Kapitel 15

906 44 1
                                    

Kelly p.o.v.

Dad lag bewusstlos an der Wand gekettet und jetzt sah ich unsere Vermissten. Sie waren bei Bewusstsein. Ich fragte:" Leute wie geht es euch?" Ich riss an den Ketten doch Natascha sagt:" Spar es dir. Dein Vater geht es gut. Er ist nur bewusstlos." Jetzt riss ich noch mehr an den Ketten doch nix passiert. Ich fragte:" Natascha kannst du mit Dietrichen Ketten aufknacken." Sie nickte und ich streckte ihr mein Bein hin. Eine Klappe öffnet sich und verschiedene Dietriche tauchen auf. Natascha holte zwei Raus und gab Clints eins. Ich sagte:" Sobald ihr frei seid flieht ihr von hier. Nimmt Dad mit und verschwindet so schnell es geht. Nimmt das hier um S.H.I.E.L.D. zu alaminieren." Ich gab ihn eine Glasscheibe, ein Stark Phone und Steve fragte:" Was hast du vor?" "Ich werde nachkommen Steve sobald ich weiß was sie hier vor haben." sagte ich. Es war gelogen doch ich konnte es ihnen jawohl Schlecht sagen. Die Tür ging auf und Natascha verstecke die Sachen. Es waren zwei Hydra Soldaten. Sie lösten meine Ketten und einer sagte:" Nur eine Falsche bewegung und deine Freunde werden Qualvoll sterben." Wenn du wüsstest. Ich stand auf und folgte ihnen. Schnell nahm ich unbemerkt vom Wärter die Schlüssel und warf sie in die Zelle. Peter holte sie und versteckte sie. Dann sah ich sie auch nicht mehr. Während wir durch viele gleichen Gängen gehe beobachte ich sie und musste lächeln als ich sah das sie fliehen. Gleich wirds rumsen. Wir kammen in einen Raum an und ich sah Johann. Er schrie:" Was soll das Heißen Loki ist weg. Dieser Feigling." Loki ist weg, sofort schicke ich Natascha eine Nachricht: Loki verschwunden. Sucht ihn. Johann bemerkte mich und sagte:" Ach Beatrix es hat labge gedauert bis wir unsere Energiequelle gekriegt haben. Aber jetzt haben wir sie." Er grinste doch ich sagte:" Du wirst den Morgigen Tag nicht erleben Johann." Er lachte Kalt und ich wurde an einer Metallliege festgeschnallt. Ich riss an den Schnallen doch Johann sagt:" Keine sorge du Haufen Schrott." Ich staute dir Energie in mir und ich sagte:" Ich mag zwar ein Roboter sein aber ich habe mehr Menschliches als du." Natascha und die anderen warem jetzt aus dem Gebäude und rannten weg. Johann sagt:" Keine Sorge sobald ich mit dieser Maschine ein Haufen Zerstörung gebracht habe." Er zeigte auf einen Ultra Laser. Wenn er den loslässt dann...Nein das darf ich nicht zu lassen. Die Energie war fast unkontrollierbar doch die anderen waren noch nicht weit genug weg. Zwei Männer kammen mit Kabeln und ich sagte:" Tut mir leid Johann. Aber heute nicht." Er schaute mich fragend an und ich ließ die Energie frei. Eine Blaue Explosion erfasst mich und Druckwellen sowie Energieblitze schossen aus mich raus. Das war das letzte.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich bin ein Roboter (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt