Kelly p.o.v.
Ich hatte die Koordinaten von dem Ort wo Loki wartet. Dort angekommem lande ich und schaute mich um. Niemand war da. Ok das ist...
Tony p.o.v.
Ich stand an der Tür von Kellys Zimmer und schlug gegen die Tür. Ich rief:" Kelly mach sofort deine Tür auf!" Thor kam jetzt rein und fragte:" Wieso hämmerst du gegen Kellys Tür sie ist doch grade losgeflogen?" Ich schaute ihn verdattert an und er mich verdutzt. Er sagt:" Du weißt nix davon." Ich schüttel mein Kopf und Bruce sagte:" Wir hätten damit rechnen sollen Tony. Kelly würde sowas nicht zulassen wollen." "Na toll und wie sollen wir sie finden?" fragte Nick der jetzt auch reinkam. Ich sagte:" Jarvis versuch Kelly zurück zu Pfeifen." "Es tut mir leid Sir, aber ich habe Kelly versprochen sie nicht in Gefahr zu bringen." sagte Jarvis. Wir schauten uns verdattert an und Nick sagte:" Jarvis dir ist schon..." "Mir ist schon klar was das bedeutet Nick und trotzdem habe ich es ihr versprochen und ich werde es halten." sagte er und Nick sagte:" Jarvis orte sofort Kelly." Keine Antwort und als Nick meckern wollte sagte ich:" Das kannst du dir Sparen Nick. Es hat kein Sinn mit Jarvis zu diskutieren. Sie wird sich mit Sicherheit eingetauscht haben. Die Frist ist jetzt abgelaufen." "Und was gedenkst du jetzt zu tun?" fragte Thor. Ich schaute zu Nick der schon am Telefonieren war und er sagte nach fünf Minuten:" Sie haben Kellys Waffen am Treffpunkt gefunden aber von ihr ist keine Spur." Ich sagte:" Jarvis ich weiß das du Kelly ea versprochen hast aber willst du das ihr was passiert." Keine Antworte doch nach Fünf Minuten sagte Jarvis:" Nein das will ich nicht. Ich werde euch helfen."
Kelly p.o.v.
Ich schalte mich ein und sah in das Gesicht meines Vaters. Ich sagte:" Dad, du lebst."
Hallo na damit habt ihr wohl nicht gerechnet. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Roboter (Avengers FF)
FanfictionHallo Mein Name ist Beatrix und ich bin ein Roboter. Ich sehe zwar aus wie ein 15 Jähriges Mädchen doch der Schein trügt. Doch das ist nicht alles. Kommt mit, Taucht in mein Leben ein und erlebt meine Abenteuer. Cover von @bXstonesXsky Na seid ihr N...