Kapitel 10

1.3K 54 3
                                    

Kelly p.o.v.

Als ich wieder zu mir komme schaute ich in das Gesicht vom Grinsenden Tony. Er sagt:" Morgen." "Morgen Tony." sagte ich und stand auf. Ich spürte wie mich die Energie durchfloss. Tony fragte:" Und wie ist es?" Ich sagte:" Ich fühle mich Stärker Tony und ich habe Hunger." Tony lachte und sagte:" Na dann komm mit." Ich folgte ihm, er machte mir etwas zu Essen und sagt:" Also dann mal guten Apetitt." Ich aß die Brote als Nick reinkam und sagte:" Tony wir haben ein Problem. Kelly würdest du gehen." Tony sagte:" Sie kann ruhig hierbleiben Nick. Sie ist vertrauenswürdig." Er rollte mit seinem Augen und sagt:" Loki hat den Tesserakt gestohlen." Sofort kammen die Infoa. Der Tesserakt ist ein Würfel der Götter seime Energie ist unbegrenzt. Nick sagt:" Tony wir brauchen deine Hilfe von mir aus schadet auch der Verstand von Kelly nicht." Ich grinste und sagte:" Jetzt bracht ihr meine Hilfe." Er rollte mit seinem Auge und sagte:" Sehr Witzig ich erwarte euch auf dem Helicair." Er wollte gehen und ich fragte:" Was ist mit Clint. Ich konnte ihn bis jetzt noch nicht erreichen." Nick sagt:" Loki hat Clint mit einem Bann versetzt. Er ist jetzt auf Clints Seite." und ging. Nein das darf nicht wahr sein. Ich sagte:" Tony ich werde versuchen Clint zu finden mit Jarvis Hilfe." Tony packte mich an den Schultern und sagt:" Wenn du ihn findest dann ruf mich an." Ich nickte und Er ging. Ich sagte:" Jarvis lass uns Clint suchen." "Ich bin schon dabei." sagte Jarvis. Ich ging in mein Zimmer und holte die Schachtel und Rucksack raus. Ich ging damit ins Labor und legte die Sachen auf einem Tisch. Ich öffne den Rucksack und schaute rein. Dort war ein Weißer mit silbernen Muster enger Ganzkörperanzug, weiße Lederstiefel, weiße Handschuhe drin. Ich zog die Sachen an und schnallte die Schwerter über Kreuz auf dem Rücken den Dolch steckte ich mir in den Stiefel, dann nahm ich zwie Pistolen mit Halfter und befestige sie am Gürtel. Ich nahm noch einige Wurfsterne und Wurfmesser und steckte sie ein. Jarvis sagt:" Kelly er ist in Köln. Hier sind die Koordinaten." Er schickte mir die Koordinaten und ich sagte:" Sag Tony bescheid." "Ja Kelly." Sagte Jarvis. Ich ging zu Terassen, aktivierte meine Schubdüsen und flog los. Unterwegs rief Tony an:" Kelly was tust du da. Kehr sofort zurück." "Ohh hey Tony mach mal den Lautsprecher an." sagte ich und flog weiter. Ich hörte ein Klicken und sagte:" Hey Leute schön euch wiederzusehen. Ich bin Beatrix." Nick sagt:"Was du lebst?" Ich lachte und sagte:" Ja und ich bin grade auf dem Weg um Clint zu retten und auch um Loki aufzuhalten." "Du müsstest ausgeschaltet sein." sagte Nick fassungslos. Ich sagte:"Hör mal Nick mein Vater hat mich gebaut um die zu Schützen die sich nicht selbst Schützen können. Ok ich muss jetzt schluss machen bin da. Und keine Sorge Tony ich komme in einem Stück wieder." Ich beende das Gespräch und kam an. Ich sah Loki wie er die Leute Zu den Knien Zwingt. Er wollte einen Alten Mann Töten der sich geweigert hat sich zu Knien. Ich lande vor ihm und sagte:" Wenn du ihn Töten willst musst du erst an mir Vorbei." Er lachte und Clint kam hervor. Er hatte Eisblaue Augen. Loki sagte:" Was willst du Menschenweib." Bevor ich etwas erwiedern konnte sagt eine Stimme:" Das ist kein Mensch Loki das ist ein Roboter." Es war Tony. Er grinste und sagte:" Hast du geglaubt das wir dir den Spaß alleine Lassen." Ich grinste auch und auch die Anderen Avengers kammen. Ich schaute zu Clint und analysiere sein Zustand. Ich rief:" Natascha wenn Clint ein Schlag auf dem Kopf kriegt müsste der Bann brechen." Sie nickte und Thor sagt:" Bruder hör auf damit." Loki lachte und zielte mit dem Stab auf Thor. Ein Blauer Strahl schoss raus und ich reagierte so schnell wie möglich. Ich rannte zu Thor, stellte mich vor ihm und aktivierte ein Holo Schild der den Strahl abblockt. Ich sagte:" Du musst erst an mir vorbei." Thor bat:" Bitte tu ihm nix." "OK ich werde ihn Höchstens Betäuben." sagte ich. Loki schaute mich entgeistert an und ich berechne Währenddessen wie viel Betäubungsmittel ich für ihn Brauche. Lokis Augen verengten sich zu Schlitzen, Natascha schlug Clint bewusstlos und Loki zischte:" Das wirst du bereuen." Er zielte mit seinem Zepter auf mich doch ich hob meine Hand und aus der Hand schoss ein Betäubungspfeil und traf ihn am Arm. Sofort kippte er um. Ich ging zu ihm, nahm ein Seil und fessel ihn. Ich warf ihn mir über die Schulter und wir gingen zu Jet. Dort setzte ich Loki auf ein Stuhl und schnallte ihn Fest. Wir hoben ab und Natascha schaute Auf Clint. Ich Analysiere ihn und sagte:" Clint hat nix." Sie nickte nur und Tony kam zu mir. Er sagt:" Wenn du pech hast wirst du wieder abgeschaltet Kelly und dann wird dein chip Zerstört." "Tony ich konnte nicht zulassen das denen etwas passiert." Sagte ich und qir setzten uns hin.

Hallo Leute ich hoffe es gefällt euch. Na was wohl Jetzt passieren wird. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich bin ein Roboter (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt