Natascha p.o.v.
Wir wurden Plötzlich von einer Druckwelle erfasst und weggeschleudert. Als ich mich aufrappelte sah ich eine Blaue Explosion hinter uns. Auch die anderen und Dr. Long der schon längst bei Bewusstsein ist. Er schaute Entsetzt dahin und ein Jet landet vor uns. Tony, Thor und Bruce kammen mit Nick raus. Tony fragte:" Wo ist Kelly?" Dr. Long zeigte zum Explosionsort und auch die anderen schauten Ensetzt. Plötzlich rannte Dr. Long dort hin und schrie:" Kelly!" Wir rannten Hinterher, holten ihn eim und hielten ihn fest. Ich brüllte:" Sie ist tot sie können nix mehr für sie tun." "Kelly nein!" schrie er und fing an zu weinen. Plötzlich gab es eine Rumsen und eine Gestalt schoss aus dem brennenden Gebäude. Die Gestalt landet vor uns. Es war ein Silbernes Mädchen. Sie sagte:" Sorry Leute mein Aussehen ist Verbrannt."
Kelly p.o.v.
Ich schaute sie breit grinsend an und Dad schaute mich lächelnd an. Da viel mir ein:" Wir sollten schnell verschwinden. Gleich gibt es noch ein Rumsen." Sie stiegen schnell in den Jet ein und flogen los. Ich flog ihnen Hinterher.
1 Woche Später
Kelly p.o.v.
Ich bin Immer noch Silbern. Dad hat vorgeschlagen mich zu reparieren doch ich war dagegen und so laufe ich als Silberfreak durch die Welt. Dad arbeitet wieder bei S.H.I.E.L.D. und wir wohnen im Stark Tower. Ich bin sogar bekannt wie ein Bunter Hund. Ich helfe den Avengers jetzt und auch S.H.I.E.L.D. hat mich Akzeptiert. In allem mein Leben kann nicht besser laufen. Wir haben auch Loki gefunden, er hat sich ergeben und sitzt jetzt in Asgard. Ich bin gespannt was jetzt passieren wird.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich hoffe euch hat mein Buch gefallen. Ich bedanke mich für die Vielen Reads, Kommis und Votes. Vielen vielen vielen Dank. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Roboter (Avengers FF)
FanfictionHallo Mein Name ist Beatrix und ich bin ein Roboter. Ich sehe zwar aus wie ein 15 Jähriges Mädchen doch der Schein trügt. Doch das ist nicht alles. Kommt mit, Taucht in mein Leben ein und erlebt meine Abenteuer. Cover von @bXstonesXsky Na seid ihr N...