1 Tag Später
Beatrix p.o.v.
Ich saß in der Hulkzelle und langweile mich. Nick hat mich weggesperrt und Dad zusammengeschissen. Ich könnte ja Gehackt werden und ich bin eine Gefahr. Dad kam mit Nick rein. Ich stand auf und schaute erwartungsvoll zu Dad doch was ich sah war Trauer. Das hieß nichts Gutes. Ich fragte:" Dad was ist los? Wieso sind deine Augen rot verheult?" Dad sagt mit Trauer in der Stimme:" Es tut mir leid mein Kind, aber ich muss dich ausschalten." Er öffnet die Tür kam zu mir rein und ich sah eine Träne. Ich konnte Dad verstehen. Ich habe nicht darüber nachgedacht und mein Geheimnis verraten, weil ich diese Agenten gerettet habe. Ich ging zu Dad, wischte die Träne weg, nahm seine Hände und sagte:" Dad es ist nicht deine Schuld. Ich habe nicht auf dich gehört und uns in diesen Schlamassel reingeritten. Dad ich habe dich lieb und die Fünf Jahre in den Ich Aktiv war waren die Schönsten. Ich danke dir." Ich umarmte ihn und er weinte. Ich tröste ihn und schaute zu Nick. Er schaute mich ausdruckslos an. Als ich mich von Dad löste öffne ich mein Oberteil und klappte die Klappen meiner Brustpanzerung auf. Ich schluckte und sagte:" Los Dad schalte mich ab." Dad sagt:" Beatrix du sollst wissen das ich dich so liebte wie eine Tochter. Es tut mir leid." Ich lächelte und schalte mich ab. Mir wurde Schwarz vor Augen.
Dr. Long p.o.v.
Ich schaute meine Tochter an, klappte die Klappen zu und schloss ihr Oberteil. Ich habe sie nur vorübergehend ausgeschaltet, dass heißt das sie sich in einem Monat wieder einschaltet. Ich sagte:" Sie ist abgeschaltet Nick." Ich ging raus aus dem Käfig und als ich bei Nick vorbei kam blieb ich vor ihm Stehen und sagte:" Nick du solltest eins Wissen. Ich hasse dich." Ich ging am ihm vornei und sagte:" Ich steige aus Nick." Ich wusste das er mir fassungslos nachschaut, doch das war mir egal. Sie haben mir meine Tochter weggenommen aber sie wird wiederkommen.
Hallo Leute na was haltet ihr Davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Roboter (Avengers FF)
FanfictionHallo Mein Name ist Beatrix und ich bin ein Roboter. Ich sehe zwar aus wie ein 15 Jähriges Mädchen doch der Schein trügt. Doch das ist nicht alles. Kommt mit, Taucht in mein Leben ein und erlebt meine Abenteuer. Cover von @bXstonesXsky Na seid ihr N...