Kelly p.o.v.
Als ich wieder wach wurde, war ich wieder komplett. Tony sagte:" Du solltest wirklich aufpassen." "Haha sehr Witzig." sagte ich und stand auf. Dann teste ich alles aus. Es klappte einwandfrei. Bruce kam rein und ich sagte:" Den Grünen lässt du aber jetzt in dir." "Tut mir leid, ich wollte dir keine Schmerzen...." fing Bruce an doch ich sagte:" Bruce ich bin ein Roboter. Ich spüre keine Schmerzen." Ich schaute ihn lächelnd an und auch er lächelt. Plötzlich gab es ein Piepen und ich schaute sie fragend an und Tony sagte:" Loki ist ausgebrochen." Wir rannten los zur Hulk Zelle. Ich sah wie Thor gegen Loki kämpft und Loki schlug Thor Bewusstlos und schubste ihn ein loch. Ich schrie:" Thor!" Ich sprang hinterher, aktiviere die Schubdüsen an meinen Füßen und holte Thor ein. Jetzt packte ich ihn und raste nach oben. Beim Helicarier angekommen lande ich und die anderen kammen. Sofort scante ich ihn doch Thor hatte nix. Ich gab ihn eine Backpfeife und er kam zu sich. Sofort sprang er auf und Sagte:" Loki er ist..." "Beruhige dich Loki ist entkommen Thor." sagte Bruce. Als alle sich einigermaßen beruhigt hat ging ich dort hin wo die Hulkzelle war. Sie war komplett hinüber. Wie ist Loki nur entkommen? Ich scante alles und begann es zu analysieren. Auf einmal sagte eine Stimme:" Es sieht schrecklich aus." Es war Nick der Jetzt sich neben mir stellt. Ich sagte:" Es gibt keine logische Erklärung wie Loki ausgebrochen ist." Nick lachte und sagte:" Ich vergesse das du ein Roboter bist. Man merkt dir das gar nicht an." "Das liegt daran das ich sozusagen..." sagte ich und schwieg. Nick fragte:" Alles in Ordnung?" "Dad hatte eine Tochter, bis sie bei einem Autounfall starb. Er war damals sehr depremiert gewesen und hat mich gebaut und mir die Erinnerung seiner verstorbene Tochter eingepflanzt. Das heißt ich bin sozusagen seine verstorbene Tochter." sagte ich. Nick sagte:" Davon habe ich nix gewusst." "Wieso ist Loki nur abgehauen?" fragte ich mich. Nick sagte:" Wir werden ihn schon finden." Er ging und ich ging in mein Quartier. Loki was willst du nur?
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Roboter (Avengers FF)
Fiksi PenggemarHallo Mein Name ist Beatrix und ich bin ein Roboter. Ich sehe zwar aus wie ein 15 Jähriges Mädchen doch der Schein trügt. Doch das ist nicht alles. Kommt mit, Taucht in mein Leben ein und erlebt meine Abenteuer. Cover von @bXstonesXsky Na seid ihr N...