Elizabeth POV :
Schlagartig drehte ich mich un und sah in zwei Grüne Augen, die Zorn ausstrahlten.
"Denise...", murmelte ich genervt. Was hatte sie hier zu suchen?
"Hallo Elizabeth.", lächelte sie eingebildet und warf ihre Haare über ihre Schulter. Wie immer strahlte sie dieses Flair von einem viel zu verwöhnten Mädchen aus.
"Was willst du?", zog ich eine Augenbraue hoch. Nocheinmal musterte ich sie genauer.
Denise trug jeden Tag High heels, was ich mir Schmerzhaft vorstellte.
Ihre hellbraunen Haare saßen immer Perfekt.
Jeden Tag hatte sie ein wunderschönes Outfit an, auf das man neidisch sein konnte
Und sie strahlte immer großes Selbstbewusstsein aus, weshalb ich sie beneidete."Dir Hallo sagen.", zwinkerte sie unschuldig und setzte sich neben mich. Dafür, dass sie unheimliche Fußschmerzen hatte, lief sie sehr elegant.
"Du hast bereits Hallo gesagt.", wies ich sie hin und rutschte unauffällig ein bisschen von ihr weg. Den Geruch ihres Parfüms, was sie, wie es schien, jeden Tag über ihren Kopf schüttet, konnte ich nie richtig leiden.
"Ich weiß. Vielleicht wollte ich noch was anderes als Hallo sagen.", starrte sie auf ihre glitzernden Fingernägel.
"Und was?", verdrehte ich die Augen.
"Du suchst dein Tagebuch. Nicht war?", funkelte sie mich böse an.
Woher wusste sie von meinem Tagebuch?!"Nicht mehr. Woher weißt du davon?", fragte ich aufgeweckt.
"Du hast es wieder?", weitete sich ihr Blick.
Bejahend nickte ich kurz."Warum?! Was hat Mic-", brach sie ab und räusperte sich.
"Mic?", fragte ich nach.
"Ehm...", überlegte sie ,"Ich meinte : Wo hast du es denn wieder Gefunden?"
"Das muss dich nicht interessieren. Unser Gespräch ist beendet.", meinte ich und schnappte meine Tasche. Ich hatte definitiv prodoktivieres zu tun, als mit ihr über mein Tagebuch zu reden.
Eingeschnappt lief ich schnell in irgendeine Richtung.
Zum Glück, rannte sie mir nicht hinterher, jedoch glaube ich, dass das auch nicht mit ihren Schuhen funktionieren würde.
Etwas weiter entfernt, wo ich sie nicht mehr sehen musste, setzte ich mich auf eine freie Bank.Michael POV :
Gelangweilt schmiss ich auf der Couch sitzend einen Ping pong ball an die Wand und fing ihn wieder auf. Es war einer der Wenigen Momente, wo ich mir wünschte, die Zeit würde schneller ablaufen.
"Na?", fragte Calum, der soeben den Raum betrat.
Mein Blick wanderte zu ihm, weshalb ich kurz damit aufhörte den Ball zu werfen."Hallo.", gab ich knapp zurück und wendete meine Volle Aufmerksamkeit wieder zum Ball.
"Schlecht gelaunt?", fragte der Braunhaarige Junge und setzte sich zu mich.
Stumm schüttelte ich leicht den Kopf."Sondern?", hakte er nach.
"Langeweile.", murmelte ich.
"Und was könnte man dagegen tun?", fragte er lächelnd.
"Keine Ahnung.", zuckte ich mit den Schultern.
Es gab nicht viel, was man machen konnte, wenn man bekannt war. Man könnte sofort von ein paar Fans entdeckt werden, die würden es dann tweeten und schon hätten wir eine Masse von Fans um uns herum stehen."Proben?", überlegte Calum.
"Und was?", hakte ich nach.
"Such dir was aus.", bot er seinen Bass und meine Gittarre holend an.
"Na gut... Voodoo Doll.", beschloss ich lächelnd und schon fingen wir beide an zu spielen.
Elizabeth POV :
In den letzten Minuten der letzten Stunde war jeder angespannt. Jeder wollte schnell in das wohlverdiente Wochenende. Immer wieder schweifte mein Blick zu der Roten Wanduhr über der Tafel. Leise seufzte ich und folgte wieder den Unterricht, obwohl mich die Sache mit den Jungen, nicht richtig schlafen ließ. Ich wollte unbedingt wissen, wer er war. Trotz, dass mein Tagebuch nur aus Schnulzigen Gedanken bestand, schien es so, als würde er sich für mich interessieren.
Auf einmal weckte die Schulglocke mich aus meinen Gedanken. Schnell packte ich meine Schulutensilien in meine Tasche und verließ mit einer der ersten den Raum.
Schnurrstraks lief ich zu einer Bank und ließ mich dort nieder. Während ich auf April wartete, versuchte ich mich zu entspannen, doch es geling mir nicht. Dieser Junge wollte mir nicht aus den Kopf gehen. Ich wollte unbedingt wissen, wer er war."Beth?", hörte ich April's Stimme sanft sagen.
Schreckhaft zuckte ich zusammen und drehte mich zu ihr. Jedoch war sie nicht alleine. Skeptisch musterte ich den Jungen, der neben ihr stand.
Er hatte dunkle kurze Haare und seine hellen Augen sahen mich lächelnd an. Auf dem ersten Blick erschien er nett."Das ist John, mein Freund", grinste sie errötend und deutete auf den Jungen neben ihr. Erst jetzt merkte ich, dass die beiden Händchen hielten.
Mit großen Augen sah ich ihn an. John streckte mir vorsichtig seine Hand entgegen."Elizabeth.", gab ich lächelnd zurück und schüttelte seine Hand.
"Freut mich.", strahlte er.
"Herzlichen Glückwunsch euch beiden.", gratulierte ich ihnen.
"Danke.", entgegneten beide gleichzeitig.
Äußerlich passten beide sehr gut zusammen. Ich habe April selten so Glücklich gesehen. Nur mich wundert es, dass sie nie über John erzählt hat, sonst erzählen wir uns beide alles.Würde sie mich vernachlässigen, wenn sie jetzt mit John zusammen ist?
----------------------------------------------
Hallo :)
(Ich schon wieder :D)
Kleine Anmerkung : Morgen ist das Konzert und das Meer & Greet ist am Sonntag.
Und VIELEN DANK für ingesamt 30 Votes *-* ihr wisst garnicht, wie sehr ich mich freue ❤
Wie glaubt ihr, wird es weiter gehen?Denkt ihr, April wird Elizabeth vernachlässigen?
Bis zum Nächsten Kapitel ;)
Lysm Ju❤
DU LIEST GERADE
Dear Diary 》5Sos/M.C.《 {Slow updates}
FanfictionElizabeths Leben war das schönste was sich ein kleines Mädchen hätte vorstellen können, bis sie 6 Jahre alt war und sich einiges verändern sollte ... Nach der Trennung ihrer Eltern wurde sie eingeschult und sie fand eine Beste Freundin. Im laufe de...