Niall pov
Seufzend sah ich vom Bildschirm zu Larry, die wieder mal über irgendetwas total unlustiges kicherten. Mein Blick glitt weiter zu Ziam. Die beiden waren nun schon über ein halbes Jahr zusammen und durften sich immer noch nicht outen. Liam sah mich traurig an, er war mein bester Freund und somit der einzige, der von meiner Liebe zu Harry wusste. Ja, ich liebte Harry und das schon seit X-Factor. Aber er stand anscheinend auf Louis, die beiden beteuerten zwar immer wieder, dass sie nur Freunde seien, aber ich glaubte ihnen schon lange nicht mehr. Ich war mir sogar ziemlich sicher, dass die beiden eine geheime Beziehung führten, was mich wiederum ziemlich deprimierte. Das hatte zur Folge, dass ich mich immer mehr abschottete. Auch jetzt verließ ich mit Tränen in den Augen das Wohnzimmer hinter mir hörte ich noch Harry fragen, wo ich denn hinginge, aber er fragte das sicher nur aus Höflichkeit. Ich antwortete noch und ging die Treppe rauf in mein Zimmer. Dort angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und heulte lautlos. Die Tränen rannen über mein Gesicht und ich bekam garnicht mit, wie jemand die Tür öffnete, hinein schlüpfte und sie wieder hinter sich schloss. Das Bett senkte sich und ich hörte auf zu schluchzen. "Geh weg Liam! Lass mich einfach in Ruhe!", zickte ich. "Aber ich bin garnicht Liam!", sagte eine so wunderschöne Stimme, dass ich sofort erkannte, wer da neben mir auf dem Bett saß. "Harry! Was machst du denn hier?", fragte ich verwundert. "Naja, du bist einfach so gegangen und ich wollte wissen was los ist.", meinte Harry sanft. Jetzt fing er auch noch an mir den Rücken zu streicheln und ich musste ein wohliges Stöhnen unterdrücken, welches in mir aufstieg. "Ach nichts! Das kann dir egal sein.", sagte ich leise in mein Kopfkissen, doch Harry hatte es trotzdem verstanden. "Aber wir sind doch Freunde! Du kannst mir alles erzählen!", Freunde! Da war es wieder, dieses Wort, das mir klar machte, dass zwischen Harry und mir niemals etwas laufen würde. "Eben! Das ist das Problem! Wir sind nur Freunde!", murmelte ich nun noch leiser in das Kissen. Doch auch diesmal hatte Harry es gehört. "Wie meinst du das Niall? Nur Freunde?", hakte er nach. "Nun ja... Ach egal, ich sage es dir jetzt einfach..." ich holte tief Luft. "Ich hab mich in dich verliebt Hazza!" Ich kniff fest die Augen zusammen in der Erwartung seines Wutausbruchs, doch es kam nichts. Stattdessen spürte ich plötzlich seinen Atem auf meinen Lippen. "Ich liebe dich auch Ni!", hauchte er und dann drückte er seine Lippen auf meine. Ich erwiderte natürlich. Als wir uns voneinander lösten blieben wir Stirn an Stirn sitzen und ich flüsterte: "Ich liebe dich, Haz!" Und er drückte mir als Antwort eine sanften Kuss auf die Lippen. Dann stand er plötzlich auf und hielt mir seine Hand hin. "Na komm, oder willst du das Ende vom Film verpasst?" Ich sprang sofort auf und ergriff seine Hand. Gemeinsam gingen wir nach unten ins Wohnzimmer. Harry ging auf Louis zu und scheuchte ihn aus dem Sessel, Dann ging er auf mich zu und zog mich auf seinen Schoß Liam, Zayn und Louis schauten uns erst verständnislos an, doch als Harry mich auf die Lippen küsste sprang Liam auf und umarmte uns. Die beiden anderen kamen nach und nachher waren wir ein Knäuel aus Armen und Beinen und lachten uns kaputt.
Später am Abend lagen Harry und ich in meinem Bett und kuschelten. Doch plötzlich schob Harry mich etwas von sich Weg und sah mir tief in die Augen." Du, Niall, ich habe da mal eine Frage: Willst du mein Freund sein?" Ich strahle ihn an und nickte eifrig.Hey! Das ist mein allererster OneShot, also seid ehrlich: Wie hat er euch gefallen?
Bis dann
Lila
DU LIEST GERADE
One Direction BoyxBoy OneShots
FanfictionHey! Das ist mein allererstes 1D-Buch, also seid bitte nicht so streng mit mir. Ich schreibe hier 1D BoyxBoy OneShots, wenn ihr Pairwünsche habt, schreibt mir bitte eine Privatnachricht. Lila❤️