Lilo (Kids)

1.7K 51 5
                                    

Liam pov

"Haha Li! Du fängst mich nie!", rief mir Lou zu. Louis war zwar eigentlich langsamer als ich, aber ich wollte ihn halt auch mal gewinnen lassen, dann sah er nämlich immer so glücklich aus. Also ließ ich mich auf den Boden sinken und hob die Hand. "Okay, Lou, ich gebe auf!", meinte ich keuchend. Lou riss seine Arme in die Höhe und sprang jubelnd im Kreis. Ich musste automatisch lachen.

Ich durfte heute bei Louis übernachten und jetzt saßen wir in Lous Zimmer und warteten, bis es Abendessen gab. "Du Li?" "Mmh?" "Ich habe mitgekriegt, wie Mama und Papa gesagt haben, dass man sich, wenn man sich ganz dolle lieb hat küsst, wollen wir das mal machen, denn ich hab dich ganz dolle lieb." ich sah ihn aufmerksam an. "Weißt du denn wie das geht?" "Ja, du musst deinen Mund auf meinen tun, das hab ich auch bei Mama und Papa gesehen." "Okay, ich hab dich nämlich auch ganz dolle lieb!", sagte ich und ich meinte es auch so. Also bewegten Lou und ich unsere Köpfe aufeinander zu bis sich unsere Lippen trafen. Es war ein neues Gefühl und ziemlich aufregend. Wir spielten noch eine Weile und dann brachte Lou mich nachhause. "Können wir uns morgen nochmal treffen? Bitte Karen!", bettelte er und meine Mutter fing an zu lachen. "Sicher! Dann bis morgen Louis!", Lou beugte sich vor und gab mir zu Abschied noch einen Kuss. "Bis morgen Li!", ich winkte ihm und er rannte nachhause. "Was war das denn gerade?", fragte meine Mutter verdutzt. "Ein Kuss. Das macht man nämlich wenn man sich ganz lieb hat und Lou und ich haben uns ganz lieb.", erklärte ich meiner Mutter. "Na, wenn ihr später kein Paar seid, dann weiß ich auch nicht.", murmelte meine Mutter noch in ihren nicht vorhandenen Bart. Damals verstand ich die Worte meiner Mutter nicht, aber jetzt habe ich sie begriffen und sie hatte Recht. Seit zwei Jahren waren Lou und ich schon ein Paar und wir waren immer noch so unzertrennlich wie früher.

Etwas kurz. Sorry!
Lila💜💜

One Direction BoyxBoy OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt