Linourry (Alone)

1.6K 58 3
                                    

Liam pov

Ich stand mal wieder in der Küche und machte Essen für die Jungs. Sie waren wieder mal unterwegs und hatten nicht daran gedacht mich zu fragen, ob ich mitkommen wolle. Ich wurde wieder zuhause gelassen um aufzuräumen und zu kochen. Vor einer Viertelstunde hatte Niall geschrieben: Hey Liam, wir kommen in einer halben Stunde nachhause. Kannst du uns bitte Nudeln mit Bolognesesauce kochen? Danke Niall . Er hatte nicht mal geschrieben, dass er mich liebe oder ähnliches. Wir befanden uns schon seit einem Jahr in unserer Viererbeziehung, was übrigens auch einer der Gründe gewesen war, dass Zayn die Band verlassen hatte. Vor zwei oder drei Wochen hatten die Jungs dann aber angefangen, mich links liegen zu lassen. Ich musste Essen kochen, das Haus aufräumen und alle Termine koordinieren, bekam aber kaum etwas zurück. Nicht einmal mit mir schlafen wollten sie. Wenn die anderen drei mal wieder alleine Sex hatten, verkroch ich mich in meinem Bett und weinte still vor mich hin. Den Jungs war nicht einmal aufgefallen, dass ich in einem anderen Schlafzimmer schlief, viel dünner geworden war und mich ritzte. Der einzige, der sich noch etwas um mich kümmerte war Harry, aber er stand unter zu großem Einfluss der anderen beiden, als dass er etwas hätte ändern können.

Circa eine Viertelstunde später hörte ich wie die Jungs lachen durch die Türe hinein kamen. Ich hatte ihnen das gewünschte Essen gemacht und schon auf den Tisch gestellt. Mir hatte ich einen Teller mit Nudeln in mein Zimmer gestellt und genau dorthin ging ich jetzt auch. Die Jungs lachten und unterhielten sich freudig und es schien sie nicht zu stören, dass ich nicht da war. Nach zwanzig Minuten wurde es unten still und ich hörte die drei nicht mehr.                                                                              Plötzlich klopfte es an meiner Tür und ich hörte Harrys Stimme : " Liam? Ich will spazieren gehen. Kommst du mit?" Da ein Spaziergang jetzt vermutlich das einzige war, was mir einen klareren Kopf beschaffen könnte, öffnete ich die Tür und nickte Harry kurz zu. Wir gingen gemeinsam runter und zogen Jacken und Schuhe an. Neben unserem Haus war ein großer Park und dort angekommen, zog Harry eine schwarze Augenbinde aus seiner Jackentasche und sah mich entschuldigend an. "Liam, ich muss dich jetzt leider bitten diese Binde hier anzuziehen und ich kann leider kein Nein annehmen." Ich seufzte und ließ mir von ihm die Augen verbinden. Harry führte mich vorsichtig durch den Park und ich hatte vollstes Vertrauen in ihn, denn auch wenn er und die anderen sich in den letzten Wochen nicht wirklich für mich interessiert hatten, liebte ich sie immer noch von ganzem Herzen. Auch wenn es schwer werden würde ihnen das alles zu verzeihen. 

Nachdem Harry mich eine gefühlte Ewigkeit im Park  herumgeführt hatte, sagte er endlich : "Liam, du darfst die Augenbinde jetzt abnehmen." ich nahm die Binde von meinen Augen und mir klappte die Kinnlade herunter, denn Harry, Niall und Louis hatten ein großes Picknick organisiert und sich auf die große, rote Picknickdecke gesetzt. "Wow!", war das einzige, was ich noch herausbrachte, bevor Niall aufsprang, mich umarmte und ich wenige Sekunden später schon seine weichen Lippen auf meinen fühlte. Wie ich das vermisst hatte. Auch Louis und Harry gesellten sich zu unserer Umarmung hinzu. Nach einer Weile trat zuerst Louis einen Schritt zurück und es folgten Harry und Niall. "Liam, es tut uns wirklich leid, wie wir dich in den letzten Wochen behandelt haben und uns ist natürlich nicht entgangen, dass du dich selbst verletzt. Wir haben deshalb etwas für dich vorbereiten und wir hoffen es gefällt dir.", meinte Louis mit einem reumütigen Ton in der Stimme. Wie auf ein Kommando gingen Harry, Niall und Louis vor mir auf die Knie. Niall, der in der Mitte kniete, zog eine kleine schwarze Schachtel aus seiner hinteren Hosentasche und klappte sie auf. Ein kleiner silberner Ring steckte in einem samtenen Kissen und mir standen bereits jetzt die Tränen in den Augen und dann begann Niall auch noch seine Rede. "Liam James Payne, wir sind zwar erst seit einem Jahr und 156 Tagen zusammen und wir lieben dich so sehr. Du bist ein wunderbarer Mensch, der uns sogar noch Essen macht, wenn wir ihn wie den letzten Dreck behandeln, was übrigens nie wieder vorkommen wird, und auch liebst du uns so wie wir sind und wir dich so wie du bist. Deshalb wollen wir, Louis William Tomlinson, Harold Edward Styles und Niall James Horan, dich ,Liam James Payne, fragen, ob du unser für immer geliebter und geehrter Ehemann werden möchtest. Liam, möchtest du uns heiraten?" Ich heulte inzwischen so stark, dass ich kaum noch etwas sah und trotzdem nickte ich heftig und krächzte ein verheultes "Ja" an die drei. Meine drei Verlobten. Sie erhoben sich, steckten mir und sich gegenseitig noch den Ring an die Finger und dann küssten sie mich nacheinander mit so viel Liebe, wie nie zuvor.

One Direction BoyxBoy OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt