Louis pov
Wieder einmal schlich ich mich mitten in der Nacht aus Nialls Zimmer. Wir hatten gerade Sex gehabt und, wie jedes Mal, hatte er mich danach schnell aus seinem Zimmer gejagt. Wir zwei führten eine Beziehung und das schon seit knapp zwei Jahren, aber Niall hatte Angst damit an die Öffentlichkeit zu gehen, sogar unsere Familien, die Jungs und das Management wussten nichts davon. Mittlerweile hatte ich das Gefühl, dass Niall mich gar nicht richtig liebte und es deswegen nicht offiziell machen wollte.
Am nächsten Morgen, wurde ich von Harry geweckt. Er wusste auch nichts von Nialls und meiner Beziehung und ich fühlte mich deswegen, als würde ich ihn hintergehen. Wir standen auf, machten uns fertig und gingen nach unten in die Küche. Niall war schon wach und schaufelte sich munter Müsli in den Mund. Liam stand am Herd und machte Rührei und Zayn war natürlich noch nicht aufgestanden. Niall sah mich nur kurz an und blickte dann wieder auf sein Müsli. Er hatte mich nicht nicht einmal begrüßt! Das tat schon sehr im Herzen weh. Er bemerkte nicht mal meine kleinen Schnittnarben an den Armen, wenn wir miteinander schliefen. Früher war er immer total süß zu mir gewesen und hat sich um mich gekümmert, doch seit circa einem halben Jahr ist er immer abweisender und kommt nur noch zu mir, wenn er Sex haben will. Er hat nicht bemerkt, dass ich mich immer weiter zurückziehe und mich ritze. Er hängt die ganze zeit mit Liam rum und ignoriert mich vollkommen. "Hey, Jungs! Euch ist klar, dass wir heute unser letztes Konzert vor der Pause haben, oder?", reißt Liam mich aus meinen Gedanken ich murre nur zustimmend. Insgeheim bin ich ziemlich froh, dass Niall in der Pause nachhause fliegt, denn dann habe ich ihn und meinen Kummer nicht die ganze Zeit um mich herum. Als ich Niall ansehe bemerke ich, dass er unruhig auf seinem Stuhl herumrutscht. Vielleicht hat er auch einfach nur an Irland gedacht.
Am Abend sitzen wir in der Umkleide der Arena, in der wir unser letztes Konzert geben. Den Tag über hatten wir nicht besonders viel gemacht. Ich hatte mit Harry einen Filmmarathon gemacht, aber was Niall gemacht hat, weiß ich nicht. Obwohl Zayn den ganzen Tag geschlafen hat, sieht er erstaunlicherweise immer noch müde aus, doch Lou kann das zum Glück einfach überschminken. Auch auf der Bühne verhält Niall sich immer noch seltsam, aber ich ignoriere das einfach. Nach circa fünf Songs machen wir eine kleine Pause und scherzen über Twitter-Posts. Doch plötzlich steht Niall auf und bittet alle um Ruhe. Er sieht mir direkt in die Augen und kommt langsam auf ich zu gelaufen. "Louis, ich weiß, dass ich in letzter Zeit sehr viele Fehler gemacht und dich nur ausgenutzt habe. Und ich habe dir viel zu selten gesagt: Ich liebe dich.", die Fans fangen an zu kreischen, verstummen aber schnell wieder, "ich liebe dich und es tut mir so unendlich leid. Lou, du musst mir nicht verzeihen. Du musst nur wissen, dass ich dich liebe und es in den ganzen zwei Jahren unserer Beziehung getan habe.", an dieser Stelle atmen die Jungs erschrocken ein, "Ich will, dass du weißt, dass ich nicht übersehen habe, dass du angefangen hast weniger zu essen, dich selbst zu verletzen und vieles mehr, aber ich wusste nicht, was ich dagegen tun sollte, also habe ich es einfach ignoriert und mir ist jetzt erst klar geworden, wie dumm ich mich verhalten habe. Es tut mir so unglaublich leid, Louis.", den letzten Satz flüstert er nur noch. Er steht jetzt direkt vor mir und ich beuge mich einfach vor und küsse ihn mit meiner ganzen Liebe auf den Mund, schließlich war er so mutig und hat mir vor allen Fans, laufenden Kameras und den Jungs eine Liebeserklärung gemacht. Ich schluchze vor mich hin und Niall nimmt mich einfach in den Arm. Er weiß, dass ich ihm schon längst verziehen habe und jetzt einfach nur eine Umarmung brauche.
Das restliche Konzert über turteln Niall und ich herum und amüsieren so alle Anwesenden in der Arena. Liam, Harry und Zayn haben uns schon längst verziehen, dass wir sie angelogen haben.
Niall und ich sind jetzt, zwanzig Jahre später, immer noch zusammen. Wir sind mittlerweile verheiraten und haben zwei Adoptivkinder. One Direction ist immer noch zusammen, aber wir touren nicht mehr so viel und produzieren nicht mehr so viel Musik. Unsere Fans sind uns trotzdem treu geblieben und unterstützen uns noch heute.
DU LIEST GERADE
One Direction BoyxBoy OneShots
FanficHey! Das ist mein allererstes 1D-Buch, also seid bitte nicht so streng mit mir. Ich schreibe hier 1D BoyxBoy OneShots, wenn ihr Pairwünsche habt, schreibt mir bitte eine Privatnachricht. Lila❤️