Zouis (Daddy)

1.6K 34 1
                                    

Louis pov

Ich stand am Herd in der Küche unseres kleinen Hauses. Zayn und Eliza konnten jeden Moment hier sein und ich wollte vorher noch mit dem Essen fertig werden. Ich machte Nudeln, Tomatensauce und Hackfleischbällchen.

Eliza war unsere Tochter. Naja, wir hätten sie vor 13 Jahren adoptiert und sie machte unser Glück komplett. Zayn und ich waren seit 5 Jahren nun endlich glücklich verheiratet und Eliza war unser Blumenmädchen gewesen. Sie sah wundervoll aus in dem Kleid. Und wir hätten mindestens drei Bilder von ihr an diesem Tag in unserem Haus hängen.

Ich hörte die Tür und stellte das fertige Essen auf den Tisch. Dann zog ich schnell die Schürze aus und lächelte Zayn und Eliza glücklich an, als sie die Küche betraten. "Ich habe Essen gemacht.", sagte ich und Eliza schmiss sich in meine Arme. Ich strich ihr durch die braunen Locken und sah in ihre blauen Augen. Sie wusste zwar, dass sie adoptiert war, hatte aber kein Problem damit. Sie liebte uns und wir liebten sie.

Nach dem Essen verzog sich Eliza in ihr Zimmer um Hausaufgaben zu machen und Zayn und ich klarten Küche und Wohnzimmer auf.

So ließen meine kleine Familie und ich den Tag entspannt ausklingen.

Leider nur Fluff. Ich hoffe es stört euch nicht. ❤️❤️

One Direction BoyxBoy OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt