Ziall (Outing)

1.8K 61 1
                                    

Zayn pov

Ich atmete tief ein und aus. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und plötzlich war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das alles durchziehen würde. Wovon ich redete? Niall und ich wollten uns heute outen. Ja, wir waren schwul und ja, wir waren ein Paar. Und das nun schon seit zwei Jahre. Niall hatte immer sehr darunter gelitten, dass wir in der Öffentlichkeit nicht zusammen sein durften. So sehr, dass ich schließlich dem Management gedroht hatte auszusteigen, wenn wir uns nicht outen dürften.  Doch nun bezweifelte ich meine Entscheidung. Was, wenn die Fans uns jetzt hassen würden? Niall neben mir schien zu merken, dass etwas nicht stimmte. "Was ist den los Z? Alles in Ordnung." "Ja, alles bestens.", antwortete ich mit einem gefakten Lächeln. "Dann ist ja gut. Oh Gott! Ich freu mich so! Endlich dürfen wir auch öffentlich zusammen sein. Freust du dich auch Z?" "Natürlich freue ich mich!", presste ich heraus. Doch Niall schien zu bemerken, dass ich mich nicht wirklich freute, denn seine ozeanblauen wunderschönen Augen füllten sich mit Tränen. "Das stimmt nicht! Du lügst mich an Z! Du liebst mich garnicht! Wenn das so ist können wir das Outen ja ganz sein lassen!", und ihm flossen die ersten Tränen über das Gesicht. Ich wollte sie ihm wegwischen, doch er drehte sich weg zu Liam und kuschelte sich an diesen. Harry und Louis hinter mir (wir befanden uns in einem Auto auf dem Weg zu einem unserer Konzerte) waren verstummt und hielten auch den Rest der Weges die Klappe. An der Konzert Halle angekommen würden wir gestylt, machten den Soundcheck und bekamen alle schonmal unsere Mikrophone. Ich suchte Niall. Doch ich fand ihn nicht. Langsam machte ich mir ernsthafte Sorgen um ihn. Was, wenn ihm etwas zugestoßen war? Plötzlich ertönte eine Durchsage, dass unser Auftritt in 5 Minuten losgehen würde und wir uns bei den Bühnenaufgängen einfinden sollten. Wiederwillig ging ich zum Bühnenaufgang und hoffte dort Niall aufzufinden. Zwar befand er sich bei den anderen, drehte sich aber sofort weg, als er mich sah. Ich seufzte auf und stellte mich in Position, dann halt während des Konzerts.

Es erklangen gerade die letzten Töne von Stockholme Syndrome, dann stellte ich mich in die Mitte der Bühne und bedeutete allen leise zu sein. "Hey Leute! Ich hoffe euch hat das Konzert bis jetzt gefallen..." lautes Kreischen von allen Seiten "... aber jetzt muss ich etwas wirklich wichtiges loswerden. Oh mein Gott, bin ich gerade aufgeregt. Also: Ich bin verliebt..." erneutes Kreischen "... in einen Jungen..." plötzlich waren alle leise. "... ich liebe Niall." und sofort waren alle wieder laut. ich hatte während meiner gesamten Rede Niall direkt angesehen und die Verwunderung in seinen Zügen gesehen, die sich langsam in Liebe umwandelte. Jetzt setzte ich mich in Bewegung und ging langsam auf ihn zu. Direkt vor ihm blieb ich stehen und flüsterte noch ein "Ich liebe dich Niall" und küsste ihn dann endlich.

One Direction BoyxBoy OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt