Zouis (Marry Me)

1.4K 43 4
                                    

Zayn pov

Müde schlug ich meine Augen auf. Ich drehte mich nach links und wollte eigentlich meinem Freund einen Guten-Morgen-Kuss geben, aber er war nicht da. Und das obwohl heute Wochenende war und wir ausnahmsweise mal keine Bandtermine hatten. Ich stand auf und hoffte Louis in der Küche aufzufinden, doch auch dort war er nicht. Aber auf dem Küchentisch stand ein lecker aussehendes Frühstück. Auf meinem Teller lag ein Zettel.

Guten Morgen Schatz,
wahrscheinlich wunderst du dich wo ich bin. Es tut mir leid, aber ich kann heute leider nicht bei dir sein. Sein nicht allzu enttäuscht. Nachher kommt Niam um dich auf andere Gedanken zu bringen. Genieß das Frühstück und fühl dich geküsst Louis ❤️

Toll, gerade heute hatte er keine Zeit. War ja irgendwie wieder klar. Ich aß schnell etwas und wartete dann auf Niall und Liam. Die zwei waren ebenfalls zusammen und sie ergänzten sich total. Ich glaube Harry fühlte sich manchmal ausgeschlossen, aber insgeheim mochte er seine Freiheit vermutlich auch. Die Klingel riss mich aus meinen tiefgründigen Gedanken. Ich stand auf und öffnete. "Hey Zayn! Was machen wir heute? Wollen wir zocken? Oder Filme gucken? Oder...", ja das war Niall. Liam hatte ihm die Hand auf den Mund gelegt, damit er aufhörte zu quasseln. "Hey Zayn!", nickte Liam mir zu und ich begrüßte beide mit einem einfachen Nicken. Die beiden traten ein und ich schloss die Tür hinter ihnen. Niall ging ungefragt ins Wohnzimmer und Liam und ich folgten ihm. Ich war es schon gewohnt, dass Niall den Satz "Fühl dich wie zuhause" viel zu ernst nahm. "Wollt ihr was trinken?", fragte ich die beiden, da ich ja ein guter Gastgeber sein wollte. "Ja gerne, ich nehme Wasser und Niall bitte eine Limo.", meinte Liam, da Niall schon mit meinen Filmen beschäftigt war. "Bring Popcorn mit!", rief Niall mir noch über die Schulter zu. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, lag Niam schon eng aneinander gekuschelt auf einem der zwei Sofas. Dieser Anblick machte mich etwas eifersüchtig. Ich wollte auch mit Lou kuscheln, aber er hatte anscheinend wichtigeres zu tun. "Was gucken wir denn jetzt?", fragte ich und sah zum Bildschirm. "Ernsthaft Niall?! Barbie?!", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Niall nickte heftig. "Selbst schuld, wenn ihr solche Filme da habt!", lachte Liam. Ich setzte mich noch in den Sessel und dann ging der Film auch schon an.

Der Film war zuende (er war garnicht so schlecht gewesen) und Liam warf eine kurzen Blick auf die Uhr und sprang auf. "Mist! Komm Zayn!", meinte er und zog mich am Handgelenk nach oben. "Hier! Zieh das an!", Liam warf mir einen Anzug zu. Ich zuckte mit den Schulter und zog mich um. "Und jetzt?", fragte ich Liam. Kurze Zeit später saß ich auf der Rückbank von Liams Auto und wir fuhren über eine Autobahn. Weder Niall noch Liam wollten mir sagen, wohin wir fuhren.

Wir hielten auf einem Parkplatz in irgendeinem Wald und Liam bedeutete mir auszusteigen. Ich sah ihn nur fragend an, aber er antwortete nicht. Also stieg ich aus. Draußen bemerkte ich eine Spur aus Rosenblättern und einen kleinen Zettel. Diesen hob ich auf.

Hey Zayn, 

ich warte auf dich.

Louis <3

PS: ich liebe dich<3<3<3

Mehr stand da nicht, also folgte ich einfach der Spur bis auf eine kleine Waldlichtung. Mitten darauf stand mein Schatz, genau wie ich in einem schwarzen Anzug, mit einer roten Rose in der Hand. Ich wollte auf ihn zulaufen, doch er fing an zu reden. "Zayn, wir sind jetzt seit etwas mehr als drei Jahren zusammen und das war die schönste Zeit meines Lebens. Unser erstes Date, unser erster Kuss und unser erstes Mal hätten nicht schöner sein können. Und deswegen möchte ich dich heute fragen: Möchtest du mit mir einen Schritt weiter gehen, meinen Namen annehmen und eventuell auch ein Kind adoptieren. Zayn Malik, möchtest du mich heiraten?", bei den letzten Worten war er vor mir auf die Knie gegangen und hatte eine kleine Schachtel herausgeholt, in der ein wunderschöner silberner Ring funkelte. Mir liefen Tränen über mein Gesicht. Ich nickte, fiel ihm um den Hals und flüsterte ihm ins Ohr:" Ja! Ja! Ja! Natürlich möchte ich dich heiraten!"

das war einer der schönsten Tage meines Lebens.


One Direction BoyxBoy OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt