Harry pov
Heute war es also so weit. Louis und ich würden ein Waisenheim besuchen und nach dem passenden Kind für unsere Ehe suchen. Ja, Lou und ich waren verheiratet, seit fünf Monaten. Und nun wollten wir unsere Ehe durch ein Kind perfektionieren. Nun standen wir vor der Tür des Waisenhauses und ich drückte auf die Klingel. Einen nett aussehende junge Frau öffnete uns. "Sie müssen Mister und Mister Styles sein." Louis nickte und sie bat uns herein. Kaum waren wir drinnen, umringte uns eine Horde kleiner Kinder. Ich war begeistert und sah Louis bettelnd an. "Lou, können wir sie nicht alle mitnehmen?" Doch Louis lachte nur und beschäftigte sich wieder mit den Kindern. Plötzlich bemerkte ich ein etwas älteres Mädchen, das etwas abseits stand und konzentriert auf ihre Füße. Ich ging langsam auf sie zu und kniete mich vor sie. "Und wer bist du?", fragte ich leise, da ich sie nicht verschrecken wollte. "Luisa.", flüsterte sie so leise, dass ich sie fast nicht verstand. "Und warum bist du nicht bei den anderen Kindern?" "Mich will doch sowieso niemand adoptieren, da kann ich auch einfach am Rand stehen bleiben!", antwortete sie etwas lauter und lief davon. Ich allerdings ging zu meinem Ehemann und tippte ihm vorsichtig auf die Schulter. "Lou, du hast doch sicher das Mädchen gesehen, mit dem ich vorhin geredet habe?" "Klar, was ist mit ihr." "Ich möchte sie adoptieren. Aber nur, wenn du auch nichts dagegen hast!" "Okay... Kann ich mich mal mit ihr alleine unterhalten." "Wir können ja mal fragen. Komm mit!" sagte ich und zog Louis an der Hand zu der Betreuerin. "Entschuldigung, mein Ehemann würde sich gerne mal mit Luisa unterhalten. Wäre das eventuell möglich?" Sie nickte und nahm Louis mit zu Luisa. Dieser nahm sie bei der Hand und führte sie in ein leeres Zimmer.
Seit einer Viertelstunde waren Louis und Luisa schon da drin und ich tigerte nervös vor dem Raum auf und ab. Endlich öffnete sich die Tür und Lou und Luisa lächelten mich glücklich an und Lou nickt mir zu. Ich strahlte vor Freude und ging zur Leiterin. "Wir würden gerne Luisa adoptieren." Sie nickte mich freundlich an. "Wenn ich Sie bitten dürfte mir zu folgen, denn Sie müssen noch ein paar Formulare ausfüllen." Lou und ich ließen Luisa noch bei den anderen Kindern und folgten dann der Heimleiterin.
Eine Stunde später waren alle Formulare ausgefüllt und ein paar Tage später durften wir Luisa schon abholen.
Heute ist sie 16 Jahre alt und ist immer noch so lieb wie früher. Heute würden Lou und ich ihren Freund Niall kennenlernen. Hoffentlich ist er der richtige.
DU LIEST GERADE
One Direction BoyxBoy OneShots
FanfictionHey! Das ist mein allererstes 1D-Buch, also seid bitte nicht so streng mit mir. Ich schreibe hier 1D BoyxBoy OneShots, wenn ihr Pairwünsche habt, schreibt mir bitte eine Privatnachricht. Lila❤️