Nachdem Steve mich kontaktiert hat, bin ich sofort los, nach Russland. Ich musste einfach helfen. Versuchen sie zu retten.
Ich stand in einer alten Fabrik in der Nähe von Moskau. Ich hatte den führenden Schwarzmarktschmuggler vor mir. Gefesselt auf einen Stuhl. Er wehrte sich und versuchte loszukommen, doch einen dreifachen Moskanerknoten kann man nur durchschneiden. Er verfluchte mich auf russisch. Was ich natürlich ignorierte. Nun begann das eigentliche Gespräch. Um euch das ganze zu erleichtern, werde ich übersetzen.
Что вы знаете о Вибраниум?
Was wissen Sie über Vibranium?
Ничего.
Gar nichts.
Не лги мне.
Lügen Sie micht nicht an.
Я ничего не знаю.
Ich weiß nichts.
Ох уж.
Ach wirklich.
Hinter dem Gefesselten war ein Loch, welches 7 Meter hinabführte. Ich schnappte ihn beim Kragen und lehnte den Sessel leicht zurück. Er wurde nervös. Er sah mich an. Anscheinend Angst, was in ihm hochkam. Schadet nie wenn man jemanden verhört.
Это тяжело.
Es ist hart. Schrie er vor sich hin, dass es bloß nur so in dem Gebäude hallte.
Следующая.
Weiter
Трудно получить.
Schwer zu beschaffen.
Как трудно.
Wie schwer?
Почти не у
Fast gar nicht. Ich stellte ihn wieder zurück auf die Beine und sein Atem verlangsamte sich wieder.
Но вы должны sciher ничего об этом. Не так?
Aber Sie haben sicher etwas davon? Nicht wahr?
Нет.
Nein.
Ой, да ладно. Кто вам поверит?
Ach kommen Sie schon, wer soll Ihnen das glauben?
Там никто не верите мне, чтобы меня, потому что это правда.
Es muss mir ja niemand glauben, weil es die Wahrheit ist. Er lächelte böse
Это не то.
Das ist es nicht.
Но.
Doch.
Вы думаете, что может запутать меня? Подумайте еще раз. Это, несомненно, будет обидно, если черный рынок по их лагеря скромной wüsste.lizei о их существовании.
Sie glauben Sie können mich verwirren? Falsch gedacht. Es wäre sicher schade wenn der Schwarzmarkt über den Standort ihres Lagers Bescheid wüsste und die Polizei von ihrer Existenz.
То, что вы действительно хотите.
Was wollen Sie wirklich? Er scheint langsam dass zu tun, was ich will.
Вибраниум
Vibranium.
сколько?
Wie viel?
все
Alles.
На складе 12.
Im Lager 12.
Ich ließ ihn einfach so sitzen. Irgendwie war er hier gut aufgehoben. Das Lager war nur ein paar Straßen weiter. Also lief ich, denn ich wusste ja nicht wie lange sie noch lebt. Ich tritt die Tür ein und fand mehrere Holzkisten. Ich durchstöberte alle und hatte eine Ausbeute. Drei Glasrohre gefüllt mit Silber. Das musste es sein. So schnell ich konnte startete ich den Quinjet und flog nach New York zurück. In Österreich habe ich Steve aufgegabelt, der nicht so viel Glück hatte. Meine Rohstoffmenge war dreimal größer als die von Rogers. In 15 Minuten waren wir am Dach des Towers angelangt. Wir sprangen sofort in den Aufzug und rannte in die Werkstatt. Jeder von uns legte seine Menge auf den Tisch. Mal sehen was Thor, Tony und Clint noch so brachten.
DU LIEST GERADE
The Reactor
ActionSo lange ich mich zurückerinnern kann, habe ich diese blaues runde Teil in meinem Körper. Es war ein Reaktor. Niemand hat mir erzählt wieso ich so etwas habe. Ich weiß nicht warum. Tony Stark hat auch so einen und da das Teil mich langsam zerfetzt...