M: Ich will jetzt eine Erklärung von dir hören wo du warst und was du gemacht hast. Puuuh stinkst du, hast du Alkohol getrunken?!
F: Ich war mit Freunden feiern, meine Fresse nerv mich doch mal nicht!
M: So geht das nicht weiter! Du hast Stubenarrest! Für wie lange weiß ich nicht, aber es wird lange sein.
F: Ach komm halt die Fresse! Ich geh dann raus wann ich will, klar?
M: Du bist erbärmlich! Hätte dein Vater mich nicht dazu getrieben mit ihm ins Bett zu steigen, dann hätte ich jetzt dieses Problem nicht!
F: Wie bitte?! Ich bin also ein Problem?! Und lass meinen Vater in Ruhe! Er ist zwar abgehauen, aber es war ein guter Vater! Außerdem kein Wunder das er abgehauen ist! Bei dir hält man es ja nicht durch!
M: Ach so ist das also?! Dich sollte man in den Heim stecken und dann würdest du sehen wie es dort ist! Denn da gehörst du hin! Zu den anderen missgebildiegten Kindern! Denn du meine Süße, hast keine Zukunft! Ich hab dir alles gegeben was ich hab. Geld, neue Handys, Klamotten, ein wundervolles Haus! Was willst du bitte mehr?!F: ICH WILL LIEBE! ABER DU DENKST JA NUR ANS GELD! LECK MICH EINFACH! LECK MICH! DU BIST NICHT MEINE MUTTER! DU BIST EINFACH NUR EINE HURE DIE IHR KIND NICHT NORMAL ERZIEHEN KANN UND NUR ANS GELD DENKT! GEH WEITER HUREN DU MISSGEBURT!
Mit diesen Wörtern ging ich heulend in mein Zimmer und packte meine Sachen. Ich hab das wichtigste in eine Tasche gepackt und bin die Treppen runter in den Flur, um meine Schuhe anzuziehen. "Ach und wohin willst du jetzt hin? Weiter besaufen?" ich reagierte nicht, sondern nahm meinen Schlüssel und verabschiedete mich mit den Worten 'Auf nimmer wiedersehen! Hoffentlich stirbst du grausam!'
Die Tür knallte ich extra sehr laut zu. Ich überlegte wo ich hin gehen könnte. Verwandte habe ich hier in Köln nicht. Sie sind alle in Deutschland verstreut und wo genau, weiß ich nicht. Doch dann fiel mir der Stein - Strand ein und ich fuhr auf meinem Longboard dort hin. Den Weg wusste ich ja. 'Ein Glück hab ich noch Kissen und Decke mitgenommen.' Ich brauchte nur 15 Minuten bis dahin. (jaja hab ich nicht erwähnt sorry.) Mit den 1000 Euro die ich von meiner Mutter geklaut habe, kann ich mir wenigstens Essen kaufen, oder Essen gehen. Ich hatte richtig Lust auf Pizza, also suchte ich ein Restorante(?) in der Nähe und fand schnell eins. Ich ging rein und setzte mich auf einen freien Platz hinten in der Ecke wo mich man mich nicht beim Essen beobachten kann. Ich hasste es immer wenn mir jemand beim Essen zuschaut. Ich schaute mich hier etwas um, gab meine Aufmerksamkeit aber lieber dem Papier auf dem lauter Essen und Buchstaben gedruckt waren. Ich sah direkt etwas und legte das Papier wieder weg. Pizza Salamie mit Peperoniewurst. Nach gefühlte 1000 Stunden kam auch endlich eine junge Dame um meine Bestellung aufzunehmen. Sie notierte es auf ihrem kleinen Notizblock und nickte mir einmal zu und ging. 'Na hoffentlich braucht das Essen nicht lange.' Ich wartete und wartete und wartete und wartete und wartete und wartete und wartete und wartete (ok sorry) bis endlich die junge Dame von vorhin erschien mit einem Tablet was eine kleine Pizza enthält. "Hier bitte schön. Einmal die Pizza Salamie mit Peperoniewurst. Darf es noch was sein?", ich überlegte kurz und antwortete ihr nach kuzer Zeit. "Noch ein kleines Glas stilles Wasser bitte.". Ich lächelte sie noch kurz an und sie verschwand dann auch nachdem sie es notiert hatte. Ich fing an genüsslich die Pizza zu essen und trank dann auch mein Wasser das nach kurzer Zeit später kam.
Leider schaffte ich nicht alles und bat mir den Rest in einen kleinen Pizzakarton einzustauen.
Ich verabschiedete mich von den Arbeitskräften und ging zu Stein - Strand. Ich legte mein Longboard auf die Steine, machte meine Strickjacke drüber und legte mich drauf. Das Kissen machte ich an meinen Hintern damit mein Hintern nicht auf den Steinen ist und die Decke machte ich über mich. Ich fand es eigentlich ganz bequem so. Ich schlief eigentlich schon recht schnell ein in einen traumlosen Schlaf.
-------------------------------------
BÖSE MUTTER!!!!!!!!!!111!1!!!111111!1elf!eins1!1!!!1
OkJap ihr habts erfasst, bald kommen die zwei Milchbubies vor ^^. Naja Milchbubis sind sie ja nicht mehr... Naja wie dem auch sei. Habt ihr konstruktive Kritik, dann schrrrreibts in die Kommentare xD.
Bye Behindikindis <3 <3 <3 <3 <3 <3 loveeeee an euch hahaha xd
DU LIEST GERADE
From GoodGirl to BadGirl | Ardy/Taddl FF
FanfictionArdy Wo soll ich anfangen? Sie war ein starkes Mädchen. Voller Geheimnisse und Geschichten. Ein Mädchen in das ich mich verliebt habe. Sie hatte alles nicht verdient. Taddl Felicia? Ich liebte sie. Ich liebte alles an ihr. Ihre raue Stimme. Ihre wu...