Ich dachte nach. Was hab ich denn für Optionen?
Ich holte ein kleines Notizbuch raus und suchte nach Ihnen.1. Verbarrikadieren
2. Selbstmord
3. Umstylen; Schönheitsoperationen
4. Jeden zu verprügeln der mir im Weg steht.
5. Abhauen
Verbarrikadieren könnte man machen, aber ich will auch noch Taddl und Ardy in meinen Augen sehen.
Diesen Punkt habe ich weggestrichen.Selbstmord? Nein. Dafür ist mir mein zwar allzu beschissenes Leben viel zu schade.
Umstylen? Garkein Problem, aber keine Schönheitsoperationen. Ich will meinen Körper nicht dafür komplett verändern.
Jeden verprügeln. Ich bin viel zu schwach. Selbst Training würde nichts bringen da ich gegen ein Haufen Menschen keine Chance habe. Außerdem werde ich noch schlechter darstehen als ich es so schon bin.
Und zu guter Letzt, abhauen.
Das klang mir ein wenig besser als die anderen Punkte. Doch könnte ich die zwei Jungs einfach so verlassen?Gefühlte 6 Stunden schaute ich schon auf den einen Punkt und dachte nach.
Ich bräuchte Geld für Nahrung, Wohnung, Rechnungen, Klamotten und überhaupt wo anderster hinzukommen. Ich könnte es besorgen und einfach von meiner Mutter stehlen, aber dieses Geld würde nicht ewig halten. Ich müsste mir eine Arbeit suchen. Außerdem bin ich noch nicht volljährig und habe noch kein Abschluss. Ich müsste noch ein Jahr zur Schule gehen.
Schule. Ich war garnicht mehr auf meiner Schule. Ob wohl Vanessa und die anderen sich um mich sorgen? Sicherlich nicht. Ich bin eh nicht wichtig. Sie haben mich sicherlich vergessen.
An meinem Handy war ich auch schon lange nicht mehr.
Ich machte es an und wartete bis ich endlich die PIN eingeben konnte und bisschen Suchten konnte. Ich gab die PIN ein und erschrack sofort da mein Handy nicht mehr aufhörte zu vibrieren. 300 Anrufe. 500 SMS. 1000 Whatsapp Nachrichten. Meine Augen weiteten sich und ich öffnete erst mal Whatsapp.
Hunderte Nachrichten von Vanessa. Welche von unwichtigen Menschen. Unzählige von meiner Mutter. Und noch paar Hunderte von Luisa und dem Rest. Ich fing an zu lächeln. Ich bin doch noch wichtig für welche. Ich öffnete erstmal den Chat von Vanessa.Schätzchen warum kommst du nicht zur Schule? Bist du krank? Private Probleme? Du kannst immer mit mir reden egal wann. ♡
Felicia? Ich mache mir echt Sorgen um dich. Du kannst jeder Zeit zu mir kommen, mich anrufen oder schreiben. Ich bin immer für dich da.
Man Felicia warum kommst du nicht online und lässt dich nicht blicken? Ich mache mir so verdammt große Sorgen.
Felicia? Deine Mutter war bei mir. Wie du bist abgehauen? Du hättest doch zu mir kommen können und ich hätte das für dich geregelt. Das wäre garkein Problem.
Es waren noch viel mehr Nachrichten von Vanessa. Sie hat den Hate mitbekommen und stand trotzdem zu mir. Die anderen Drei sagten das selbe. Jede von ihnen stand zu mir. Eine Träne lief mein Gesicht runter. Aber auch nur eine. Ich schrieb jeden von ihnen das es mir leid tut und das man sich wahrscheinlich garnicht mehr sehen wird. Als Antwort kam das sie mich lieb haben und das wir weiterhin Kontakt haben sollten.
Ich war echt froh zu wissen das es wenigstens noch Menschen gibt die mich wirklich von ganzem Herzen lieben und immer für mich da sind.
Damit wäre das ja geklärt, aber was ist mit Taddl und Ardy? Wie soll ich ihnen das erklären? Ich wusste keine Antwort. Es war aber die letzte Lösung bevor ich hier noch sterbe.
Es war 23:00 und ich versuchte zu schlafen, aber ich hatte zu viele Gedanken. Zu viel was mir Sorgen bereitet. Wie soll ich das Ardy und Taddl erklären? Am Meisten Taddl?
Ich machte meine Augen auf und merkte das ich doch eingeschlafen bin. Ich setzte mich auf und dachte nach. Ich muss mir ne Arbeit finden und einen Unterschlupf wo ich schlafen kann. Dann muss ich noch die 9 Klasse wiederholen und endlich beenden. Ich holte meinen Laptop aus meiner Tasche heraus und schaltete ihn an. Als Arbeit reicht auch erstmal das ich eine Kellnerin bin. Ich suchte im Internet nach einer zwei Zimmer Wohnung in Stuttgart. Da fand ich sofort welche. Aber.. Provision..Provision..Provision. Gibt es auch welche ohne Provision? Ja. Eine. Zwei Zimmer Wohnung mit Balkon, Badewanne und Abstellkammer. Zwei, meiner Meinung nach, sehr große Zimmer, schöner großer Balkon, eine große Küche, ein großes Bad und Holy.. was eine riesen Badewanne. Warm Miete : NUR 300€? MEINE! Ich hab sofort angerufen und bekam direkt einen Termin. 17.10 um 15:00 Uhr. Brudistraße 56. Wir haben den 27.9. Das ist gut. Ich suchte noch nach einer Arbeitsstelle und fand eine. Valencios Café. Ich schrieb eine Bewerbung dahin und bekam auch dort einen Termin. 18.10, 10:30 Uhr. Perfekt. Ich gab noch ne Suche an, wegen einer Schule und fand auch eine in der Nähe der Wohnung und der Arbeit. Leonardo Gemeindeschule. 1-10 Klasse. Alleine anmelden ab 16, und ich bin 16. Es ist einfach alles perfekt.
Und ich weiß auch schon wie ich dahin komme, woher ich Geld kriege und wie ich Taddl und Ardy alles erkläre.
--------------------
Tut mir so Leid das so verdammt lange nichts mehr von mir kam.
In den letzten zwei Wochen ist einfach zu viel passiert. Tut mir echt sehr leid. Ich schaue das ich jetzt mehr schreibe. Lust habe ich, Zeit auch, aber njoa. Ich bin leider auch vergesslich ._.
Wie dem auch sei.Jetzt ist hier ja endlich ein neues Kapitel für euch Behindikindis:3
DU LIEST GERADE
From GoodGirl to BadGirl | Ardy/Taddl FF
FanfictionArdy Wo soll ich anfangen? Sie war ein starkes Mädchen. Voller Geheimnisse und Geschichten. Ein Mädchen in das ich mich verliebt habe. Sie hatte alles nicht verdient. Taddl Felicia? Ich liebte sie. Ich liebte alles an ihr. Ihre raue Stimme. Ihre wu...