18. Barbie

300 15 0
                                    

Als ich aufwachte war ich nicht Zuhause. Anscheinend bin ich bei den Black Demons eingepennt. Ich schaute hoch und sah direkt in Laras Gesicht. Mein Kopf war auf ihrem Schoß und ihre Hand spielte mit meinen Haaren.

Sie war also wach.

"Guten Morgen Kakipupsi. Falls du dich frägst wie viel Uhr es ist und welcher Tag heute ist; es ist 6:30 Uhr und es ist Montag."

Meine Augen weiteten sich. Es ist wieder Schule. Blitzschnell stand ich auf. "Sie geht noch zur Schule." Hörte ich Luke sagen. Anscheinend hat Lara verwirrt geschaut oder sowas. Wie auch immer.

Ich rannte raus mit einem flüchtigen Tschüss zu mir Nachhause. Angekommen packte ich schnell meine Tasche mit meinem Mäppchen und einem Collegeblock. Dann den restlichen wichtigen Shit und ging dann auch zur Schule.

Als ich da war waren alle schon alle drin. Toll. Meine Handyuhr sagte mir das es auch 8 Uhr war. Kein Wunder. Ich Dummkopf.

Ich öffnete, eher gesagt, trat die Schultür auf und suchte mein Klassenzimmer auf. Gesucht gefunden.

Ich öffnete sie und kassierte alle Blicke der Klasse und dem Lehrer. "Alter ich bin einmal zu spät. Da braucht ihr nicht so glotzen. Und Frau Freistein - Vogt (Lara das musste sein das ich Frau Fotze einbaue xd. Ich hasse sie immernoch -.-) bevor sie fragen, ich habe verschlafen. Und jaja dann hätte ich früher schlafen gehen sollen. Hab ich aber nicht und werde ich auch nicht." Frau Fotze sah mich schockierend an machte aber den Unterricht wieder weiter.

Ich setzte mich auf meinen Einzelplatz und holte meine Sachen raus. Ich lehnte mich ganz entspannt an meinen Stuhl und schaute auf die Uhr. Klingel doch endlich verdammt.

"Ja Hannah?"-"Wieso geben Sie der Felicia keine Strafe? Sonst immer machen Sie das. Das ist voll unfair." Natürlich sagte das Hannah oder auch Barbie. Ich grinste sie schief an. "Weil ich das für irrelevant halte ihr eine Strafe zu geben da es das hoffentlich erste und letzte Mal war."

Hannah schnaufte und sah mich bösfunkelnd an. Ich zeigte ihr grinsend den Mittelfinger und schaute vor. Sie schüttelte böse den Kopf. "Man Frau Freistein - Vogt! Felicia hat mir den Mittelfinger gezeigt! Sagen sie doch mal was."-"Awww wie süß. Musst du dich an eine Lehrerin wenden weil du meinen tollen Finger gesehen hast? Erbärmlich."

Ich lachte. Ich konnte sehen wie rot sie wurde vor Wut. Gut so. In der Pause wird es noch eine Schlägerei geben. Das weiß ich. Und ich werde sie gewinnen. Hihi.

Es klingelte endlich und ich packte gechillt meine Sachen zusammen und ging locker aus der Klasse raus. Ich ging an meinen Stammplatz bei dem ich komplett alleine war und zündete mir eine Zigarette an. Wärend dessen ich eine Rauchte wittmite (?) ich meine Aufmerksamkeit meinem Handy. Doch das konnte ich nicht lange, denn Barbie kam und klatschte meine Zigarette aus der Hand.

"Mädchen hast du irgendwie kein Respekt oder was?" Ich bekam eine geklatscht doch das machte mir nichts aus und ich grinste sie an. "Hallo ich rede mit dir!" Wieder eine geklatscht bekommen. Die war zwar fester als die davor, doch selbst die machte mir nichts aus. Stattdessen kicherte ich wie ein süßes kleines Mädchen.

Mittlerweile war die ganze Schule um uns versammelt und schaute uns zu. Die einen filmten es und die einen schrien "Komm Hannah mach die Schlampe fertig!" Süß wie alle zu ihr standen nur damit sie ein Fünkchen Aufmerksamkeit von ihr bekamen.

Ich schaute immer alle an die das sagten. Mit einem fiesen gruseligen Grinsen. Dann wurden sie automatisch still.

"Verdammt hast du keinen Mund oder was? Zu viel Schiss fürs Reden?" Ich antwortete nicht sondern zündete mir eine weitere Kippe an und pustete den Rauch direkt in ihr Gesicht. Sie fing an zu husten da sie nicht rauchte.

"Alter willst du mich verarschen? Rauchen kannst du und reden nicht oder was?"

"Doch ich kann schon reden aber lieber rauche ich eine statt mit sowas ekelhaftes vollgeschminktes Etwas wie dir zu reden. Ach und diese Klatschen sind niedlich. Ehrlich jetzt. Voll süß."

Wieder zog ich an der Kippe und pustete alles auf sie. Ich drehte mich um und machte Anstand zu gehen doch sie zog an meinen Haaren und versuchte mich zu Boden zu drücken was ihr aber nicht geling.

Ich nahm ihr Handgelenk und drehte es an ihren Rücken und drückte so weit hoch wie es nur geht. Ihre Schulter knackste wiederlich. Anscheinend hab ich ihr die Schulter ausgeklugelt. Selbst dran Schuld.

Ich saß auf ihren Rücken, ihr Handgelenk fest in meiner Hand. Sie wimmerte nur die ganze Zeit das sie mich loslassen soll. Ich lachte nur.

"Haare ziehen? Sehr kindisch. Wenn du mich noch einmal anfässt komme ich mit meiner Gruppe und glaub mir die ficken dich!"

Eine die auch im Kreis stand fragte welche Gruppe denn.

"Black Demons"

Alle hielten die Luft an. "Glaub ich dir nicht." Rief wieder das Mädchen." Ich grinste und zückte mein Handy aus meiner Hosentasche. Ich wählte Lukes Nummer und rief ihn an.

"Ey Luke? Trommel mal alle zusammen und kommt mal zu meiner Schule. Hannah also Barbie liegt unter mir und naja hab ihre Schulter aufgekugelt. Hörst bestimmt das lächerlich Wimmern."

"Hahaha alles klar. Sind in 5 Minuten da."

"Gut bis gleich."

Die 5 Minuten vergingen und die Black Demons waren da. "So wer glaubte mir nochmal nicht das ich ein Black Demon bin?" Alle gingen ein Schritt zurück außer ein Mädchen. Sie schluckte. "I-I-Ich.." Ich wollte grade anfangen zu sprechen doch sie schnitt mir das Wort ab. "Ich glaube dir. Bitte tu mir nichts. Tut mir Leid das ich es dir nicht von Anfang an geglaubt habe. Bitte bitte tu mir nichts."

Ich musste anfangen zu lachen. Wie süß ist das denn bitte?

"Okay gut haha. Und wer nannte mich alle Schlampe?" Paar gingen hervor. Mehrere Jungs und mehrere Mädchen. Ich schaute zu meiner Familie und nickte ihnen zu. Sie verstanden und boxten jedem aufs Maul der hervor trat. Lara und Sarah übertreibten aber. Aber süß.

"Ey ey Lara Sarah. Hört auf. Aber süß von euch haha."-"Kein Ding Süße." Kam es von beiden hervor. Ich lies Barbie los und drohte ihr nochmal. Es klingelte.

"Hopp hopp verpisst euch. Es hat geklingelt." Alle nickte und gingen mit schnellen Schritten rein außer ich. Ich ginge mit meiner Familie zu uns und sie baten mir einen Joint an.

Was solls.

Ich zündete ihn an und musste sofort husten. Schmecken tut er auch nicht so krass. Trotz allem zog ich immer weiter dran. Mir wurde schwindelig und alles drehte sich. Ich musste nurnoch lachen.

Eigentlich lachte ich nur deswegen das ich überhaupt lachte. Und immer so weiter. Aber irgendwann schlief ich ein da ich total müde wurde.

Leider in einen Alptraum.

From GoodGirl to BadGirl | Ardy/Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt