Happy new Year meine Behindis. Extra für euch direkt ein Teil zum Start ins neue Jahr. Ich hab euch alleee lieeebt. Und dieser Teil ist extra doppelt so lang. Nur für euch♡
----------------
Mittlerweile ist das was am Rhein passiert ist für mich irrelevant. Die Schule ist ätzend und Freunde hab ich keine. Ich verkrieche mich nurnoch mehr und mehr bei mir Zuhause und gehe nurnoch zur Schule und einkaufen. Manchmal bin ich auch Nachts am Rhein und denke über alles nach.Es ist der 31.12. Ich würde gerne feiern gehen, aber mit wem Bitte? Haha.. haha.. naja. Ich werde wahrscheinlich einfach aus dem Fenster schauen und alle Menschen anschauen die glücklich erscheinen.
Die ganzen Eltern die mit ihren Kindern rausgehen um ihnen Freude zu bringen.
Die ganzen Jugendlichen die mit Wodkaflaschen in der Hand rumlaufen und rumschreien.
Die ganzen Paare die dich um genau 00:00 Uhr küssen.
Und dann wären noch die Leute die alleine rumlaufen und nicht wissen was sie hier tun.
Ich.
Noch nie hatte ich Silvester schön gefeiert. Immer was ich alleine. Mal mit Alkohol in der Hand oder mit garnichts.
Ich merkte garnicht das eine Träne meine Wange runterlief. Ich wischte sie weg und schaute weiter aus meinem Fenster. Es war 23:48. Bald ist es soweit. Neujahr. Und ich bin wie immer alleine.
Ich zog mich an und ging raus. Ich wollte mir eine Zigarettenpackung kaufen. Wer weiß vielleicht helfen mir die Dinger ja. Probieren kann man es ja.
Ich ging in die Tankstelle rein und richtete ihm aus was ich wollte. "Eine Packung JP's bitte"
(Dazu muss ich euch jetzt mal was kuuuurzes erzählen. Ich habe mit dieser Marke angefangen zu rauchen und es ist meine Lieblingsmarke vor Marlboro. Ende.)
"Ach ja wie alt Sie denn?" Er schaute mich skeptisch an. "18. Werde um 00:00 Uhr 19." Ich lächelte ihn mit meinem besten Lächeln an. Natürlich stimmte das nicht. Ich hatte nicht einmal heute bzw morgen Geburtstag. Er lächelte aber also kaufte er mir das ab.
"Schöner Geburtsdatum. Hier deine Packung. Das macht 5€." Ich nickte und holte einen 5€ Schein aus meinem Portmonee raus und legte es ihm auf die Hand. Ich hab noch was total vergessen. "Oh und noch ein Feuer bitte."-"50ct" Ich hatte kein 50ct Stück, also gab ich ihm einfach 1€. "Rest können sie als Trinkgeld sehen oder soetwas in der Art" ich lächelte ihn an und ging.
Zuhause angekommen schoss ich die Tür zu und schmiss meine Schuhe quer durch den Raum.
Ich setze mich wieder ans Fenster und machte die Verpackung auf. Die kleinen giftigen Stangen schauten heraus als ich das Papier abmachte und ich zückte eine heraus.
Ich steckte sie mir in den Mund und holte mein Feuer aus meiner Jackentasche. Ich war leicht aufgeregt. Das erste Mal das ich an einer Zigarette ziehe. Mir wurde es zwar schon oft angeboten, aber ich habe immer abgelehnt.
Ich zündete die Stange an und zog kräftig dran. Ich atmete es ein und sofort musste ich husten. Mein Hals kratzte und mir wurde schwindelig. Trotz allem zog ich immer wieder dran und der Husten und das Kratzen verschwand.
Die Schwindlungen (?) blieben trotzdem, doch es machte mir nichts aus. Ich zog die Zigarette zuende und schmiss sie aus dem Fenster.
Das erste Mal Drogen genommen.
Ich schaute weiter aus dem Fenster. Langsam versammelten sich Familien. Die Kinder deren Eltern die voller Freude auf die verpackten kleinen Bomben schauten.
Die Jugendlichen die gespannt auf die Uhr schauten und immer wieder einen Schluck deren Alkohol tranken.
Die älteren Paare die sich auf die Bänke setzten und in den Himmel schauten.
DU LIEST GERADE
From GoodGirl to BadGirl | Ardy/Taddl FF
FanfictionArdy Wo soll ich anfangen? Sie war ein starkes Mädchen. Voller Geheimnisse und Geschichten. Ein Mädchen in das ich mich verliebt habe. Sie hatte alles nicht verdient. Taddl Felicia? Ich liebte sie. Ich liebte alles an ihr. Ihre raue Stimme. Ihre wu...