Aber in wen? Wer ist die Glückliche?
Wer ist das Mädchen das die Ehre hat geliebt von Ardy zu sein? "Och Gott Felicia. Bitte geh mit deinen Gedanken wo anders hin. Das sieht einfach aus als ob du ein Zombie wärst und dich konzentrierst nichts falsches zumachen. Das macht mir Angst." Er sah mich skeptisch an. Andere hätten es zu ernst genommen was er sagte, doch ich kann ihn verstehen. Er brauch mal ruhe. Ruhe von allem, damit er alles überdenken kann. "Jaja, sorry. Ich geh ja schon. Wenn du reden möchtest oder sonstiges, ich bin in meinem Zimmer. Naja, der Wohnzimmer. Oder ich bin bei Taddl." Nun wurde er traurig. Aber wieso? Hat es was mit Taddl zutun? "Danke. Werde ich machen." Ich lächelte ihn an und legte meine Hand auf seine Schulter. Klopfte paar mal und ging dann. Seine Haut war so kalt. So...leer. Ach ich weiß nicht. Es war ein komisches Gefühl. Ein sehr Komisches.Mittlerweile liegte ich auf der Couch im Wohnzimmer und schaute Fern. Taddl ist mit den Nachbarn, die auch Youtuber waren, longboarden. Ardy war im Zimmer und drehte ein paar Videos. Man hörte sein Geschrei bis ins Wohnzimmer. Ich denke er spielt irgendwelche Horrorgames. Interessierte mich aber auch nicht allzu sehr. Im Fernseher lief auch nur Schrott. Ich kam auf eine lustige Idee Ardy zu nerven und ging erstmal ins Bad und machte mit paar Klopapiere nass und formte sie einen Ball. Ich ging so leise es geht in sein Zimmer und sah das er aufnimmt und seine Kopfhörer an hatte. Also hörte er mich nicht. Ich ging etwas näher machte ein Leisezeichen in die Kamera und schmiss das Klopapier direkt in sein Gesicht. Ich lief weg ins Wohnzimmer und konnte nicht mehr aufhören zu lachen. "FELICIA. DU KACKGESICT EYY!" Jetzt musste ich noch mehr lachen und ich sah einen wütenden Ardy. Das wütend war gespielt und ich sah das er sich das Lachen versuchte zu verdrücken. Es klappte aber nicht und er lachte jetzt auch. "Man Felli ich nehme doch grade auf."-"Bitte lass das in der Aufnahme bitte."-"Jaja ok, aber ich kann mir sicher sein das ich nicht noch einmal attakiert werde ja?" Ich nickte. Er ging wieder in sein Zimmer und nahm weiter auf.
Ich lag in Taddl mittlerweile neues Bett und lag auf Taddl seiner Brust. Ich genoss sein regelmäßig schlagendes Herz und wie sein Brustkorb steigt und sich senkt. Ich genoss die Zeit mit ihm. Momentan lief alles so verdammt gut. Ich dachte das endet nie.
Leider hab ich mich geirrt.
Ardy kam föllig aus den Nerven ins Zimmer gestürmt und sagte irgendwas mit Twitter und Instagram gelabert. Taddl stand auf und fuhr sein Pc hoch. Mir wurde es mulmig. So wie Ardy schon fast ausgerastet ist. "Felli.... d...das.. willst.. du nicht sehen.. fuck.." Er hielt sich die Hand vor den Mund. Ich stieg ganz langsam vom Bett und lief mit, meiner Meinung nach, verdammt langsamen Schneckentempo an den Pc zu Taddl. Ich laß mir alles durch. Irgendwelche Fans verbreiteten Gerüchte von mir.
Guckt mal diese hässliche Schlampe die ja bei unseren Jungs wohnt. Die soll die Finger von denen lassen
Bestimmt fickt sich gerade mit Taddl und plant sich schon den nächsten Fick mit Ardy. Die armen Dudes.
Oh mein Gott Leute guckt mal ich hab ein Foto bekommen von der!
Zusehen war ein Bild von mir wie ich nackt war. Aber woher haben sie das bekommen? Woher verdammt?
Da hat ja meine kleine Schwester mehr Brüste als die Hoe und sie ist 7!
Die will uns bestimmt die Jungs ausspannen! Kleine Hure hoffentlich verreckt sie an Aids!
Ich brach in Tränen zusammen. Ich stürmte in Bad und schloss mich ein. Man hörte viel zu lautes Klopfen und zwei Stimmen die meinen Namen riefen. "LASST MICH IN RUHE!" Ich brach zusammen und lag nun auf dem Boden zusammen mit meinen Tränen. Ich suchte in deren Schränken nach ob ich etwas zum Schneiden fand. Dieser Druck in mir musste raus und das durchs Ritzen. Ich fand jediglich das was ich fand und schaute auf meinen Arm. Ich rammte das Stück Metall in meine Haut. Sie war viel zu scharf und meine Wunde war nicht nur ein Schnitt. Nein, es war eine Fleichwunde! Ich konnte meinen Daumen rein machen ohne Probleme. Aber mir gefiel es. Ich machte noch Mehrere hintereinander. Mein ganzer Arm war voll und ich schwomm schon in meinem Blut. Der ganze Boden war voll und mir wurde schwindelig. Nein, ich will nicht verbluten. Ich schleppte mich zur Tür so gut es geht, da meine Beine schon nicht mehr reagierten und ich versuchte den Schlüssel umzudrehen. Ich schaffte es, doch mein Gleichgewicht verschwand und flog nach unten. Ich hörte laute Schritte ins Bad und als die Tür geöffnet wurde, war es still. Ich sammelte meine ganze Kraft zusammen und sprach noch bevor ich mein komplettes Selbstbewusstsein verlor. "Es tut mir leid." Es wurde alles schwarz und ich sah nichts mehr. Ich wachte auf. Naja ich dachte ich wachte auf, aber es war nur ein Traum. Glaub ich zumindest. Ich sah mich wie ich noch klein war. Wie mich mein Vater zum ersten Mal in seinen Armen hielt und mich anlächelte. Meine Mutter? Sie interessierte sich garnicht. Sie fluchte nur herum wegen den Schmerzen. Sie sah mich mit einem hasserfüllten Blick an. Und so fing alles an. Ich sah meine komplette Vergangenheit. Meine Einschulung, mein erster Schwarm, meine erste Beziehung, wie mein Vater verschwand, meine ersten falschen Freunde, mein erster Drogenkonsum, meine ersten Schnitte, meine ersten Schläge meiner Mum, meine erste Schlägerei, meine Mobbingattacken, mein Umzug, meine neue Schule, meine neuen Freunde, mein Streit mein meiner Mutter, wie ich abgehauen bin, wie ich gegen Ardy fuhr, wie ich in Ardy Bett aufwachte, mein erstes Mal mit Taddl... und da waren wir. An der Gegenwart. Aufeinmal blieb alles stehen und flog in das tiefe Schwarz unter mir. Ich schätze ich bin grade gestorben.
------------------------
Das ist dann wohl das Ende der Geschichte. Danke das ihr es gelesen habt. Danke für eure Kommentare und für die Votings.Ciao :)
DU LIEST GERADE
From GoodGirl to BadGirl | Ardy/Taddl FF
FanfictionArdy Wo soll ich anfangen? Sie war ein starkes Mädchen. Voller Geheimnisse und Geschichten. Ein Mädchen in das ich mich verliebt habe. Sie hatte alles nicht verdient. Taddl Felicia? Ich liebte sie. Ich liebte alles an ihr. Ihre raue Stimme. Ihre wu...