Eine Gruppe voller Jugendlicher stand vor meinen Augen und quatschten zusammen. Ein Mädchen aus der Gruppe entdeckte mich und hielt ihren Zeigefinger auf mich. Bitte keine Fans von Taddl und Ardy. Bitte verdammt.
Sie gingen auf mich zu und bildeten einen Kreis um mich herum. "Ey du Schlampe! Was bildest du dir eigentlich ein bei Taddl und Ardy aufzukreuzen und auf 'Ja ich bin so ein nettes Süßes Mädchen! Auf mich müssen sie reinfallen!' zu machen! Wer gibt dir das Recht sie uns wegzunehmen?" Ich merkte wie Wut in mir aufstieg und ich gerne eine Bekanntschaft mit ihrem Gesicht und meiner Faust gemacht hätte.
Doch ich ließ es sein und ließ sie weiter reden. "Ey hast du keinen Mund oder was? Kannst du mir nicht antworten oder bist du zu dumm für sowas?" Ich konnte nicht mehr und fing doch an zu reden.
"Jetzt hörst du mir mal zu! Wer gibt dir das Recht mich als Schlampe zu beleidigen? Wer gibt dir das Recht zu sagen was nicht wirklich war? Wer gibt dir das Recht so auf mich loszugehen? Hm?! Ich bin 16 Jahre alt bald 17 und habe bis jetzt mit mir einem Jungen geschlafen den ich liebe und tut mir Leid aber da kann man mich leider keine Schlampe nennen! Ich will nicht wissen was alles schon in die drin war, also wenn du keine Ahnung hast, dann. Halt. Einfach. Deine. Scheiß. FRESSE!"
Sie war eindeutig schockiert das ich so reagiert hatte. Sie riss die Augen auf und schaute an mir vorbei. Ich drehte mich um und ein schon spürte ich einen starken Schmerz an der Nase. Sie knackste wiederlich und ich spürte wie sie anfing eine warme Flüssigkeit aus ihr rauskam. Trotz allem bewegte ich mich kein Stück und lachte sie aus.
Ein weiterer Schlag in meine Magengrube. Es tat weh. Sehr weh und ich bekam nur schlecht Luft, trotzdem lachte ich sie aus und bewegte mich nicht.
"Alles was du drauf hast?"
Sie sah mich sehr wütend an, aber machte nichts mehr. Paar Jungs die den Kreis geschlossen hatten, schauten mich mit großen Augen an. Anscheinend sind das quasi Badgirls in der Stadt.
"Leute? Komm wir gehen. Es hat keinen Sinn so ner Hure Aufmerksamkeit zu geben."
Das reicht.
Ich schlug so fest es ging auf ihre Nase, hielt sie an den Haaren fest und rammte paar Male mein Knie gegen ihr Gesicht. Trat ihr noch in den Magen und schmiss sie auf den Boden.
"Nenn mich noch einmal Hure und di wirst mein Messer spüren!"
Sie weinte. Alle schauten mich mit aufgerissenen Augen an und hatten Angst vor mir.
"Nie hatte jemand Angst Lena zu schlagen! Aber du kleine Misset? Du hast so wenig Respekt vor uns?"
Die kleine vollgeschminkte Barbie die mich Anfangs dumm voll quatschte nahm mich am Hals und drückte mich gegen eine Wand.
Ich wusste wie ich mich daraus befreie, aber ich dachte mir, ich gönn ihr das noch etwas.
Ich bekam zwar weniger Luft und das atmen viel mir schwer, aber ich hielt mich unter kontrolle und lächelte sie an. Mit einem fiesen, provozierenden Lächeln. Das ließ sie sich nicht gefallen und rammte meinen Kopf gegen die Wand.
Ehrlich gesagt tat mir das nicht mehr weh und ich lächelte einfach weiter.
Ihre Hand hatte sie immer noch an meinem Hals und es reichte auch langsam. Hatte es ihr zu lange gegönnt.
Ich drückte gegen ihren Nerv am Ellbogen und sie ließ augenblicklich los. Ein schmerzendes Stöhnen von ihr aus sagte mir das ich es richtig tat.
Ich konnte mich nicht mehr stoppen und mittlerweile saß ich auf ihr und schlug auf sie ein. Niemand tat was und hat mich machen gelassen. Gut so.
"FELICIA ES REICHT!" Kam von hinten. Ein Junge in etwa meinem Alter zog mich da weg. Innerlich war ich ihm dankbar, denn ich hätte sie sonst umgebracht hätte er mich da nicht weggezogen.
"Bitte geh jetzt!" Gesagt getan. Ich lief zu meiner Wohnung.
Angekommen ging ich rein und setzte mich auf meine Couch. (Ja ihre Wohnung ist komplett dekoriert. Jaja zu schnell jaja, aber egal meine Geschichte. Denkt einfach es hat in der Wohnung Mögel geregnet. :) )
Ich werde noch Schläge bekommen, das weis ich.
Zwar weiß ich nicht wann, aber ich werde es. Sollen sie kommen. Ich werde mit allen fertig!
Hätte ich das doch bloß nicht gesagt.
DU LIEST GERADE
From GoodGirl to BadGirl | Ardy/Taddl FF
Fiksi PenggemarArdy Wo soll ich anfangen? Sie war ein starkes Mädchen. Voller Geheimnisse und Geschichten. Ein Mädchen in das ich mich verliebt habe. Sie hatte alles nicht verdient. Taddl Felicia? Ich liebte sie. Ich liebte alles an ihr. Ihre raue Stimme. Ihre wu...