Ich machte es mir zwischen der Chipspackung und der Flasche Cola auf der Couch der Brudis, wie sie sich so nannten, bequem und schaute mir Videos von ihnen an. Ich konnte nicht aufhören in Ardys Facecam zu schauen. Er ist einfach so hei... Felicia! Was denkst du da? Ich schüttelte meinen Kopf und konzentrierte mich auf den Inhalt des Videos. Besser gesagt, ich versuchte mich zu konzentrieren. Ich schaute alle 5 Sekunden in seine Facecam und ertapte mich immer wieder selbst da wieder hingeschaut zu haben. Irgendwann wurde mir Youtube zu langweilig und ich schaute nurnoch an die Decke. Mittlerweile war es Abend geworden und die Sonne ging langsam runter. Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche und begab mich auf den Balkon. Diese Aussicht war einfach grandios. Wie der Himmel sich rot-lila-orange-blau-dunkelblau färbte. Es war einfach wunderschön. Die letzten Strahlen der Sonne sind langsam auch verschwunden und man sag die einzelnen kleinen Planeten im Himmel leuchten. Auch genannt als Sterne. Ich war so konzentriert mit dem Himmel, dass ich nicht einmal bemerkt habe das jemand aufs Balkon gegangen ist. Ich drehte mich zur Seite und starrte augenblicklich in zwei eisblaue Augenpaare. Ich erschrak mich so heftig, das ich vom Stuhl runtergestürzt bin. Natürlich lachte der gewisse Herr Tjarks darüber statt Gentleman Like mir rauf zu helfen. Ich funkelte ihn böse an, doch das half nicht. Nein, er lachte noch mehr. Langsam konnte ich nicht mehr ernst bleiben und lachte mit. "Du hättest dein Gesicht sehen sollen als du runtergefallen bist. Hahaha oh gosh." Er wischte sich eine Träne vom Gesicht weg. Wir kriegten uns wieder ein und wir fingen ein Gespräch an.
"Was machst du hier auf dem Balkon? Rauchst du etwa?" Ich machte große Augen. Ich und Rauchen? Nein! Nie im Leben! "Nein! Ich hab mir nur den Himmel angeschaut, da er einfach so... wow aussah." Er schnaufte lächelnd. "Du? Ich weiß nicht einmal deinen Namen."-"Hat Ardy dir ihn nicht gesagt?" Ich schüttelte den Kopf. "Ich heiße Thaddeus Tjarks. Ich bin 18 Jahre alt und ja bin Youtuber, aber das weist du ja schon." Er lächelte. Ich lächelte zurück. "Und dein Name?"-"Mein Name is Felicia Farris. Ich bin 16 Jahre alt und wohne jetzt so wie es aussieht bei zwei berühmten Youtuber." Seine Augen weiteten sich. "16?!" Ich musste kichern. "Ja 16!"-"Ach du scheiße. Dachte du wärst auch so 18."-"Hahaha neee. Gehe ja noch zur Schule."-"Vielleicht bist du ja paar mal sitzen geblieben."-"Also. Ich bitte dich!"-"Ich weiß es ja nicht."-"Depp." Er kicherte. Und zwar so mega süß. Richtig sweeter Boy. Und diese Augen. Dieses krasse hellblau. Eisblau. Ozeanblau. Himmelblau. Ach keine Ahnung. Die sind einfach wundervoll. "Sollen wir rein gehen?" Eigentlich wollte ich ja noch den Himmel anschauen. Hmm. "Ja okay." Wir gingen rein und steuerten in sein Zimmer. Ich sprang auf sein Bett. Leider sprang ich, denn das Bett gab ein zu lautes Knacken von sich. "Ehh... fuck." Taddl lachte. Er kriegte sich gar nicht mehr ein. "Erst zwei Tage hier und schon hast du mein Bett kaputt gemacht. Toll gemacht Felli." Felli? Alles klar. "Uff. Das war ja nicht extra. Tut mir leid." Ich machte ein trauriges Gesicht und schaute ihn an. "Och Süße ist doch alles gut." Ohhh er hat mich süße genannt. Yeeah. "Süße also?"-"Yes Süße." Taddl machte mich schon richtig heiß, denn ich hatte ein richtig großes Bedürfnis es mit ihm zu treiben. Er ist einfach so fucking heiß. Gosh. Er legte sich zu mir und legte seine Hand auf mein Oberschenkel, was mich noch geiler machte. "Felicia? Wusstest du eigentlich wie heiß du bist?"-"Nein, aber wusstest du wie heiß du bist?" Das sehnsüchtige Mädchen kam aus mir raus und ich setzte mich auf sein Schoß, bzw auf seinen Schwanz. Ich sah sofort seine Gier in seinen Augen. Ich kreiste etwas meinen Hintern. Ich spürte jetzt schon eine Bäule in seiner Hose und das machte mich noch viel viel schärfer. Ich konnte nicht anders und legte meine Hände un sein Gesicht, bügte mich zu ihm hinunter, zog ihn leicht hoch und küsste ihn. Alles in mir prickelte und es fühlte sich so verdammt gut an. Seine Haut unter meinen Fingern wurde augenblicklich heiß. Ich stupste meine Zunge etwas an seine Lippe und bat ihm um Einlass, den ich bekam. Aus leidenschaftlichem Knutchen, wurde ein stürmischer Zungenkuss. Ich durchstöberte mit meiner Zunge seine Mundhöhle und daraus wurde ein Kampf um die Dominanz. Natürlich gewann ich sie und ich nahm seine Handgelenke und drückte sie neben seinem Kopf aufs Bett. Ich wandere von seinem Mund zu seinem Hals und begann mit meinem Werk. Ich saugte eine Weile daran bis es ein recht großer lila-roter Fleck wurde. Ich biss noch leicht in die Stelle und leckte entschuldigend drüber. Ich ging mit meinem Kopf leicht hoch zu seinem Ohr und flüsterte was hinein. "Ich will dich. Und zwar jetzt!" Aus der leichten kleinen Bäule, wurde nun auch schon ein großer Ständer. Ich lies seine Handgelenke los und zog sein Shirt aus. 'Dont worry, its not my blood'. Ich mag das Shirt. Ich warf es in eine Ecke und was ich da sah verschlug mir meinen Atem. Er hatte einen sehr deutlichen Sixpack. Ich schaute ihn an und biss mir dabei in die Unterlippe. Ich zog mein Top aus, samt BH und nahm seine Hände in meine und legte sie auf meine Brüste. Er fing an zu Kneten und ich merkte er wollte mehr. Ich fing an seine Hose aufzuknöpfen und schleifte sie hinunter und schmiss sie in irgendeine belanglose Ecke. Die Boxer zog ich auch aus und wow...er hatte einen wirklich sehr sehr langen und dicken. Er sah meinen Gesichtsausdruck und fing an zu lachen. Aber nicht nur lachen, sondern dieses heiße Lachen.
Ich nahm in die Hand und holte ihm ersteinmal nur einen runter. Nach einer Zeit fing ich auch an mit meinem Mund zu arbeiten. Meine Haare flogen ständig nach vorne, weshalb Taddl meine Haare nahm und sie festhielt. Schlechte Entscheidung ihn das gelassen zu haben. Er drückte die ganze Zeit meinen Kopf noch tiefen und ich bekam ständig einen Kotzreiz. Er merkte das und hörte auf damit. Ich erleichterte mich und machte weiter. Ich merke das er fast kam und hörte auf. Er machte einen beleidigenden Gesichtsausdruck, doch verstand dann. Er holte aus seinem Nachttisch ein Kondom raus und gab ihn mir. Ich holte das Stück Gummi aus der Verpackung heraus und stülpte es um seinen Schwanz. Ich richtete mich auf und hockte mich genau auf seinen. Er drang in mich hinein und ein Stöhnen entwich aus mir. Ich ging ganz langsam runter bis ich komplett gesessen habe. Ich ging wieder hoch und runter. Ich wurde immer schneller und schneller und wir beide fingen an zu stöhnen. Wir fingen an uns sehr stürmisch zu küssen und uns entwisch immer wieder ein Stöhnen in den Mund unser Gegenübers. Er ging an mein Ohr und fragte flüsternd "Doggy?". Ich lächelte in schief an und ich ging hoch. Ich ging schon auf die Knie und stützte mich mit den Armen ab. Streckte meinen Hintern heraus und merkte wie er langsam in mich hinnein kam. Er machte erst sanft und langsam, doch wurde schneller, härter, dominanter. Mir gefiel diese Seite an ihm. Oh ja. Und wie. Ich merkte wie ich nach und nach zum Orgasmus kam. Dazu bügte er sich noch über mich und legte seine Hände auf meine Brüsten. Er fing an sie zu kneten. Doch nicht nur die Brüste selber, sondern auch meine Brustwarzen und aus mir entwisch mal wieder ein sehr lautes Stöhnen. Noch fünf Stöße und ich würde kommen. "Taddl...i..ich.. komme." Ich konnte nicht anders als so laut zu stöhnen wie es geht. Es war einfach der beste Sex überhaupt. Er kam auch und enzog sich heraus aus mir. Die Kräfte in meinen Armen und Beinen verschwand und ich flog direkt runter. "Ehm Felicia?"-"Hmm?"-"Guck mal her."-"Was ist de... AHHH!"
----------------------------
OMG EIN NEUES KAPITEL VON MIR!
Auch noch ein sehr eregendes ^.^
Ich schätze mal jetzt ist der Montag doch toll. Hehe.Ach und Hey Celina. Extra für dich du Misset <3.
DU LIEST GERADE
From GoodGirl to BadGirl | Ardy/Taddl FF
FanfictionArdy Wo soll ich anfangen? Sie war ein starkes Mädchen. Voller Geheimnisse und Geschichten. Ein Mädchen in das ich mich verliebt habe. Sie hatte alles nicht verdient. Taddl Felicia? Ich liebte sie. Ich liebte alles an ihr. Ihre raue Stimme. Ihre wu...