7. Vergangenheit

620 29 0
                                    

Durch die Sonnenstrahlen wurde ich erzwingt aufgewacht. 'Ich hasse dich Sonne!' Ich wollte mich grade strecken, als ich etwas komisches neben mir fühlte. Das Komische stellte sich als Ardy heraus. Ich Dummkopf. Da er sich immernoch an mich gekuschelt hat, versuchte ich so leise und vorsichtig wie es geht mich da zu befreien und schaffte es auch. Ich wollte duschen gehen, aber blickte an mir herunter und sah mich in Unterwäsche. Fuck, wo sind meine Sachen? Ich sah mich um, aber Fehlanzeige. Hier waren sie nicht, also musste ich schauen das ich unbemerkt aus dem Zimmer komme, dass 1. Ardy nicht aufwacht und 2. Taddl mich nicht sieht. Ich machte sehr leise die Tür zu einen Spalt auf und glubschte hinaus. Ich hörte nix, außer das überaus laute schnarchen von Taddl aus seinem Zimmer. Perfekt. Ich fand die Sachen zum Glück schnell und ging direkt ins Bad. Aus der Tasche holte ich noch frische Unterwäsche, eine graue Jogginghose und ein lockeres Top heraus. Ich zog meine jetzige noch angezogene Unterwäsche aus und stolzierte in die Dusche hinein. (Hoyo stolzierte.) Ich machte das Wasser an und wollte grad anfangen meine Haare nass zu machen, als das Wasser direkt kalt wurde. "Ahhh fuck!". Ich ging leicht zur Seite und schaute das ich das Wasser wieder warm bekomme. "Was ist denn bloß mit der Dusche falsch?" Nach etlichen Minuten habe ich dies auch mal hingekriegt und fing an meine Haare zu benässigen und sie danach zu shampoonieren. (Meine geilen erfundenen Worte höhö.) Ich dachte über den gestrigen Abend nach. Was wäre wenn Ardy und Taddl nicht da wären und mich nicht mit in ihre Wohnung genommen hätten? Vielleicht hätte mich irgendein Pädophiler mitgenommen, mich vergewaltigt und getötet. Bei diesen Gedanken bekam ich einen kalten Schauer über den Rücken und Gänsehaut, also beließ ich es dabei wie es jetzt gerade ist und dachte nicht mehr daran nach. Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und wickelte mir ein Handtuch um den Körper und um die Haare. Ich öffnete dir Tür und roch eigenartiger Weise den Geruch von Bacon. Schon 'rannte' ich zum Ursprung des Geruchs und fand mich in Küche wieder. "Ah guten Morgen. Wie ich sehe hast du das Bad ja schon gefunden. Magst du auch Bacon?" Ich nickte voller Freude und setzte mich an den Tisch. "Hast du gut geschlafen?" Er sah mich fragwürdig an und bejahte seine Frage. Er kommentierte es mit einem Lächeln. Fuck sieht der Heiß aus! Was?! Was denke ich da?! "Hey. Erde an Felicia! Haaallloooo!" Ich schüttelte meinen Kopf. Ich darf an sowas nie wieder denken! "Oh eh.. was?" "Ich hatte gefragt wie es kommt das du nicht zu Hause schläfst und wenn du runter schaust auf den Tisch, steht ein Teller mit Bacon und Eiern." Ich dachte nach. Soll ich es ihm erzählen? Wenn ich nur den Tag erzähle muss ich auch meine ganze Vergangenheit erzählen.. "Ich kann nicht." Ich blickte entschuldigend in sein Gesicht und bemerkte etwas Enttäuschung. Trotz allem lächelte er. "Egal dann. Musst es nicht erzählen." Ich nickte ihn zu und fing an zu essen. Wir redeten nicht. Es war eine irgendwie unangenehme Stille. Immer wieder schauten wir hoch zu uns. Wenn unsere Blicke sich kreuzten, blickten wir automatisch runter. Ich dachte nach was ich fragen könnte. Das von gestern mit Taddl? Was er da aufgenommen hat? Ja! Das klingt gut. "Öhm, du sagtest doch Taddl nimmt da was auf, weshalb er so laut war." Er schaute hoch und nickte. "Was & wofür hat er was aufgenommen?" Seine Augen weiteten sich etwas und ich konnte pure Erleichterung darin sehen. Warum auch immer. "Anscheinend kennst du uns ja noch garnicht. Wir sind Youtuber. Taddl nimmt LetsPlays auf und What the Fact. Unnützliches Wissen. Ich nehme auch LetsPlays auf und Did You Know. Da sammel ich Fakten für ein einzigstes Thema zusammen. Er hat schon seine eine Millionen Abonenten erreicht." Nun weiteten sich meine Augen und ich hatte mich am Bacon veschluckt weshalb ich anfing wie eine Irre zu husten. "Ihr... er.. du... eine Millionen?!" Er nicktr lachend. Ich versuchte mich ein wenig zu beruhigen und sprach weiter. "Ach du scheiße. Und ich hab die Ehre bei euch zu sein?" Er nickte wieder. "Wow.. ich schau mir gleich mal paar Videos von euch an. Wie heißt euer Kanal?" "Ardymon und LetsTaddl. (Sorry aber ich hab die alten Namen von denen voll vergessen. Auser MeatCakeTV.)" Ich musste anfangen zu kichern. "Ist ja sehr einfallsreich." Jetzt kicherte er auch. Ich bin froh bei denen zu sein. Und ich dachte immer Youtuber wären mega eingebildet und arrogant.

From GoodGirl to BadGirl | Ardy/Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt