Als ich aufwachte, erschrack ich. Ich lag nicht mehr am Stein - Strand, sondern in einem Bett und neben mir ein junger Mann. Ich erschrack noch mehr als vorhin und viel schon auf den Boden. Er hatte es wohl mit gekriegt und schaute zu mir. "Ist alles okay?" ich schaute ihn mir genauer an. Er kam mir seltsamer Weise bekannt vor, aber ich ging nicht genauer drauf ein, sondern wollte dem Unbekannten seine Frage beantworten. "Klar, alles perfekt. Ich liege aufeinmal nicht da wo ich eingeschlafen bin, sitze vor einem Unbekannten, der mir irgendwie bekannt vorkommt und joar alles prima, was soll denn schon sein?" Ich sah zu mir runter un bemerkte.. das er mich ausgezogeb hat?! "Ach und wurde noch von dem Unbekannten ausgezogen und bemerke erst jetzt das ich in Unterwäsche hier sitze." Ich sah ihn böse an, konnte es aber nicht durchhalten, da er mich zu einem Bett gebracht hat.. Da kann man einfach nicht lange böse sein. Nun ja.. er hat mich ausgezogen.. uff..
"Ich erklär dir erstmal alles." Ich nickte leicht und er fing an zu reden. "Also erstmal bis ganz an Anfang. Weist du noch als du mit deinem Longboard gegen einen Mann namens Ardy gefahren bist?" Ich überlegte kurz und nickte. Kurz bevor er weiter sprecheb wollte, verschlug es mir den Atem. "Nein! Du bist nicht ernsthaft der süße Junge der so schüchternd vor mir stand? Als ob!" Er nickte schwer und meine Wut taute auf und Freude kam heraus. Er sprach weiter. "Nun ja, nach dem an war ich noch mit meinem Brudi aka. Mitbewohner Taddl draußen und haben am Rhein gechillt. Es wurde dunkel und wir wollten ins Warme gehen als wir ein Mädchen.." er zeigte auf mich."..sahen und kurz stehen blieben und uns versteckten. Du sahst da und schautest auf deinen Arm. Wir schauten etwas genauer hin und erkannten das es Narben waren. Man sah deine Tränen schon von Weitem. Irgendwann legtest du dich auf dein Longboard und schliefst ein. Dann diskutierten Taddl und ich ob wir dich mitnehmen. Ich trug dich und Taddl hatte deine Taschen und dein Longboard. Zuhause angekommen, konnte ich dich nicht in den dreckigen Klamotten schlafen lassen, also zog ich dich aus. Ich wollte auch nicht an deinen Taschen herun wühlen um Klamotten zu finden, weil wer weis was da alles drin ist was mich null angeht. Naja jetzt sitzt du da, erschrocken und joa das wars." Er kratzte sich am Hinterkopf und schaute mich erwartend an. "Wie viel Uhr haben wir?" "Moment.. 7:00 Uhr." Meine Augen weiteten sich und ich wollte grade zur Tür stürmen, als er mich festhielt und mir sagte das er mich für die restliche Woche entschuldigt hätte. Ich sagte noch danke und legte mich wieder hin. Ich wollte versuchen einzuschlafen, aber ich hörte die ganze Zeit geschreie von neben an. "Boah welcher Spasti schreit mitten in der Nacht wo halbwegs normale Menschen schlafen wollen?" Er kicherte leise und sagte das es sein Mitbewohner sei und er ein anscheinend ein neues Video aufnehme. "Hä? Video?" Ich neigte mein Kopf nach rechts und schaute ihn 'schief' an. "Er und ich sind Youtuber." Youtuber.. Youtuber... Ach diiiieee. "Achsoooo. Oh okay." Er lächelte kurz und sagte ich solle versuchen zu schlafen und wenn der immernoch keine Ruhe gibt, dass ich gerne mal zu ihm gehen könnte und um ihn anzuschreien. Das würde ich liebendgerne machen. Es hörte immernoch nicht auf. Ich atmete einmal tief ein und tief aus und stand auf mit Decke ummantelt und ging raus. Ich hörte schon wie Ardy kicherte und musste es automatisch auch. Ich kopfte an und es rief jemand herein. What de faaaaaaack was hat der denn für eine geile Stimme? Ok nicht ablenken lassen Felicia! Ich öffnete die Tür und sah einen jungen man mit blondierten Haaren und Tattoos auf den Armen. "Jaa?" ich schüttelte kurz deb Kopf. "Also, ich würde ja liebend gerne schlafen und ich danke dir bzw. euch wirklich sehr das ihr mich unter ein Dach gestellt habt, aber ich würde liebend gerne schlafen ohne dauernd schreie zu hören! Ich kann verstehen das ihr Youtuber seid, aber man MUSS NICHT SO HERUMBRÜLLEN!" Er sah mich geschockt und mit großen Augen an. Ich sah es ihm leid tat und das reichte mir schon. Ich ging aus dem Zimmer, schloss dir Tür und ging in Ardys Zimmer und sah ihn schon lachen. Ich versuchte ernst zu bleiben, schaffte es aber nicht. "Maan, haha das ist nicht lustig man! Hör auhuf zu lachen!" Wir kriegten uns wieder und legten uns schlafen. Ich war glücklich. Wirklich. "Gute Nacht und schlaf gut." Kam es von neben mir. "Danke du auch." So schliefen wir auch beide ein. Doch das letzte was ich noch mitbekam war, das er sich von hinter an mich gekuschelt hatte. Ich hatte keine Kraft mehr zu sagen das ich das nicht wollte, also beließ ich es dabei.
------------------------
Leeeuuutteee tut mir leid das soooo lange nichts kam! Im sorry!!!
DU LIEST GERADE
From GoodGirl to BadGirl | Ardy/Taddl FF
FanfictionArdy Wo soll ich anfangen? Sie war ein starkes Mädchen. Voller Geheimnisse und Geschichten. Ein Mädchen in das ich mich verliebt habe. Sie hatte alles nicht verdient. Taddl Felicia? Ich liebte sie. Ich liebte alles an ihr. Ihre raue Stimme. Ihre wu...