Und wie habt ihr gefeiert? Also ich hab mit der lieben sariii567 gesoffen und Raketen falsch angezündet die nicht hoch geflogen sind, sondern vor uns explodiert sind und schief geflogen sind. Njoa. Happy 2016♡
Ach und Leute vergisst das am Montag. Ich lade dan hoch wann ich bock habe. Kein Bock bis Montag zu warten xd
----------
Ungelogen. Es waren überall Waffen von Elektroschocker bis zu Scharfschützengewehre. Überall Nahkampf-Waffen von Schlagringen bis Butterflies.Meine Kinnlade fällt runter und meine Augen komplett geweitet bis zum geht nicht mehr. Luke schloss meinen Mund mit seiner Hand mit dem Worten "Mund zu, sonst fliegen Fliegen hinein." Er zwinkerte mir zu und ich rollte lachend mit den Augen.
Meine erste Frage war natürlich "Woher habt ihr den ganzen Shit?"
Paar lachten und die einen rollten genervt mit den Augen. Sehr freundlich. Nicht.Lara tippte mir auf die Schulter und ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung um ihr in die Augen schauen zu können. "Viele von uns haben einen Waffenschein weshalb wir immer wieder neue Knarren kaufen können. Wie wir das Geld auftreiben wirst du noch früh genug erfahren." Sie zwinkerte mir zu und setzte sich auf einen alten Sessel der aussah als ob er gleich ineinander bricht. Gut Geld genug für Waffen aber nicht für Stühle, einen Sofa oder Sessel. Bravo.
"Bevor ich es vergesse, du musst eine Prüfung bestehen bevor du zu uns gehören kannst. Wir alle haben diese Prüfung gemeistert. Die Meisten die nicht hierzu gehören haben es entweder nicht gemacht oder verkackt. Wenn du es schaffst, bist du herzlich willkommen bei den Black Demons. Wenn nicht dann müssen wir dich von uns verbannen." Ich nickte.
"Gut die Aufgabe wäre?" Ich stellte mich gechillt hin. Hätte ich gewusst was ich machen musste, hätte ich nicht so locker gestanden.
"Du musst jemanden umbringen. Wir wissen auch schon wen." Ich schluckte. Das können sie doch nicht von mir erwarten. "Das ist nicht euer ernst oder?" Ich schaute alle an doch von jedem habe ich ein emotionsloses Nicken bekommen. Erneut schluckte ich.
"Leider schon. Nimmst du diese Aufgabe an?" Alle Blicke mal wieder an mir. Entweder ich tue das Richtige und ich lehne ab und bekomme auch keine Konsequenzen werde aber von dieser Gruppe verbannt, oder ich nehme es an und werde vielleicht dafür in den Bau wandern. Nun ja. Was glaubt ihr wohl was ich genommen habe?
--------
Wir standen alle in einer Seitengasse. Nicht zufassen das ich angenommen habe. Jetzt ist es aber zu spät um meine Meinung zu ändern.Mein Opfer ist: Kevin Segelbach. 17 Jahre alt. Ein Arschloch das jedes Mädchen was Hals über Kopf in ihn verliebt ist ausnutzt und dann wegwirft wie ein Taschentuch.
"Oh Taschentuch ich brauche dich mal." *schneutz* "Danke tschüss."Uff wie ich solche Typen hasse. Wenigstens töte ich jemanden mit Grund. Denn alle aus der Gruppe haben ihn ausgewählt weil er ein 'Fuckboy' ist.
"Ey ey ey. Felicia. Da ist er." Meine vollkommene Aufmerksamkeit gilt an ihm. Mein Messer fest in meiner Hand. Der Mundschutz als Verdeck an meinem Gesicht. Mein kompletter Körper schwarz gekleidet darauf bedacht kein einzigen Millimeter meiner Haut sehend zu haben. Ich war mehr als bereit.
Alle Gefühle in mir schaltete ich ab.
Ich darf kein Mitleid zeigen oder sonstiges. Sonst wäre alles am Arsch. Bloß keine Gefühle zeigen."Ey ey guck mal er geht alleine in eine Gasse rein. Das ist deine Chance Süße."
Lara, Sarah und ich nannten uns in letzter Zeit immer Süße oder Kakipupsi. Wir sind sowas in der Art Beste Freunde geworden.
Ich atmete einmal tieg ein und aus und ging Richtung Gasse in der auch mein Opfer hinein gelaufen ist. Ich sah ihn schon dumpf laufen. Aber moment. Was macht er da? Er bleibt einfach stehen. Fuck fuck fuck fuck.
Ich verstecke mich so schnell es geht hinter einem Müllcontainer und lugte etwas raus. Er schaute leicht verwirrt hinter sich aber ging dann auch wieder weiter.
Ich stand auf und lieg mit schnellen Schritten zu ihm hin. Ich war dicht hinter ihm und tippte ihm aus die Schulter. Er drehte sich um und alles lief so schnell vorbei.
Ich stech mein Messer mehrmals in seinen Bauch, Brustkorb und damit er auch wirklich stirbt, schnitt ich ihm die Kehle auf.
Ich holte mein Handy raus und machte schnell ein Foto mit Blitzlicht damit ich ein Beweis hab das ich ihn umgebracht habe.
Plötzlich hörte ich Schritte vor mir. Ich schaute hoch und erkannte zwei bedrohliche Menschen. Schnell drehte ich mich rum und lief weg. Meine Kaputze fiel von meinem Kopf beim Rennen aber das war mir egal.
Schneller als gedacht war ich bei allen wieder da aber ich rannte weiter und gab ihnen ein Zeichen das sie rennen sollen. Ich schaute nochmal hinter mich und sah die Zwei wieder.
Aber einen Moment. Waren das etwa.. Nein das konnte nicht sein. Waren es Taddl und Ardy? Wie versteinert blieb ich stehen und sah beide an die auch mich ansahen. Scheiße das waren sie. Ich ließ das Messer fallen und lief mit langsamen Schritten rückwerts. Tränen sammelten sich in meinen Augen die ich mit Blinzeln zum Laufen brachte.
Ich rannte wieder. Immer weiter bis wir bei unserem Stützpunkz angekommen waren. Die anderen waren schon da und erwarteten mich.
"Fuck Felicia wo warst du denn so lange? Man Süße wir dachten du wurdest festgenommen!" Sarah sah mich bemitleidend an aber ich antwortete nicht.
"Was auch immer grade war das du so lange wegwarst.." Luke atmete einmal tief ein. "Hast du ihn auch wirklich umgebracht oder hast du gekneift?" Schief grinsend öffnete ich meine Galerie aufm Handy und zeigte ihm das Bild. Er klatschte und sagte das er stolz auf mich ist und dass das hier mein neues Zuhause ist. Ich bedankte mich und setzte mich auf eines der Sesseln hin.
Ich muss erstmal alles verarbeiten was gerade passiert ist. Da waren Taddl und Ardy die mich gesehen haben wie ich jemanden umgebracht habe. Fuck alter..
Taddl P.o.V
"Alter Ardy war das etwa Felicia?" Ich schaute schockiert auf die Stelle wo sie grade noch stand und uns schockierend ansah. "Ich weiß es nicht. Aber sie sah sehr stark nach ihr aus."
Endlich sah ich sie mal wieder, aber wollte ich sie jetzt so sehen nachdem sie grade Kevin umbrachte? Naja gut Kevin hatte es verdient. Er war ein mieser Wixxer, aber den Tod hat niemand verdient.
Aber wie lange sah ich sie nicht mehr..
*Flashback*
Ich hörte ein dumpfes Geräusch von draußen. Ist Feli etwa grade gegangen? Ich stand auf und richtete Richtung Wohnungstür. Dort war ein Zettel zu sehen. Ich ging näher ran und machte ihn von der Tür ab. Was ich da laß, brachte mich zum Weinen. Sie war weg. Einfach verschwunden. Ich weckte noch Ardy und erklärte ihm das Felicia weg war. Ardy legte sich hin und sah seine Decke an. Sein Blick kalt. Doch die das salzige Wasser, was aus seinen Augen kam, verriet das er am Boden sei.
*Flashback Ende*
DU LIEST GERADE
From GoodGirl to BadGirl | Ardy/Taddl FF
FanfictionArdy Wo soll ich anfangen? Sie war ein starkes Mädchen. Voller Geheimnisse und Geschichten. Ein Mädchen in das ich mich verliebt habe. Sie hatte alles nicht verdient. Taddl Felicia? Ich liebte sie. Ich liebte alles an ihr. Ihre raue Stimme. Ihre wu...