Kapitel 4

295 14 1
                                    

Nialls P.O.V.

Das war doch Jade. DAS war doch Jade Adams. Ok, ich wiederhole mich immer. Ich und Jade kannten uns als Kind voll gut und ich war heimlich in sie verliebt , was sie aber nie wusste. Doch nach einer Zeit musste sie umziehen und wir konnten uns leider nicht mehr sehen, worüber ich mich mehrere Tage geärgert habe, ich war sauer auf mich, da ich dachte, dass ich etwas falsch gemacht habe und sie deswegen umgezogen ist. Ich hatte Jahre lang kein Kontakt mehr zu ihr, doch musste immerzu an sie denken.

Mit 16 Jahren hatte ich genug von Leuten gesagt bekommen, dass ich gut singen kann, also nahm ich an X-FACTOR teil und dann war ich ein Teil von One Direction. Ich kann es nicht fassen, dass ich sie wieder ,,gefunden'' habe. Was wenn sie immernoch sauer auf mich ist ? Warum sollte sie aber sauer auf mich sein? Aber das ist mir voll egal..Ich hab sie endlich gefunden.

Sie hat sich etwas geändert. Außer das sie hübscher geworden ist..Ihre Haare sind länger geworden, sie ist größer geworden, fast größer als ich. So fast 1.80m. WOW! Sie ist aber wirklich hübscher geworden. Also früher war sie natürlich auch hübsch aber jetzt ist sie so.. ich weiß nicht.. so erwachsen hübsch.,,JADE! Ach, du.. OMG ! Ich kanns nicht fassen!'', schrie ich fast und umarmte sie. Sie war etwas geschockt, was ich etwas normal fand, da es unerwartet kam und wir in einem Restaurant sind und alle Leute guckten uns an, aber sie erwiderte die Umarmung, worauf ich sie noch fester umarmte. Ich drehte sie mit mir in der Umarmung und ich konnte Jade flüstern hören:,, N-iall,N-i-aall, ich bekomm keine Luft mehr !'' Als ich dies hörte wurde meine Umarmung etwas lockerer und ich ließ sie los und guckte tief in ihr Augen, in ihre wunderschönen grünen Augen. Doch wurde von Jades schönen Stimme gestört ,,Wie gehts Niall? Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen !Ich hab dich ehrlich vermisst'', den letzten Teil flüsterte sie. Sie hatte mich vermisst und mal ehrlich ich sie auch. Warum ist sie dann aber weggegangen?!? ,,Jade,warum bist du dann umgezogen?!? Warum hast du mich alleine gelassen, damals ?'', sagte ich hektisch. ,,Niall, es gibt so viel zu erzählen, das geht nicht sofort. Ich ruf dich an! Und nochmal sorry wegen deinem Shirt'', sagte sie schnell.,,Mein Shirt ? Oh stimmt, Kein Ding! Soll ich dir was neues kaufen, ich meine dein Essen klebt an mir!", sagte ich freundlich.,, Nein, danke Niall! Ich hab eigentlich keine Zeit mehr! Aber Danke!, sagte sie noch schnell, nahm mein Handy aus der Hand und schrieb schnell ihre Nummer ein.

Zum Abschied küsste sie mich, leider natürlich auf die Wange. Schade ! Aber es war trotzdem ein schöner Moment. Ich sah sie nur noch zur Tür rennen und stellte mich dann wieder in die Schlange. ,,Ich hoffe du wirst anrufen.", murmelte ich noch leise vor mich hin. ,,Wer wird wen anrufen ?'', ich erkannte Harrys Stimme hinter mir. Wahrscheinlich ist er einfach gekommen. ,,Wie lange brauchst du noch, Niall? Kannst du die 28 Teller, die du nochmal neu bestellt hast nicht alleine tragen?", meinte Harry. ,,Ich hab sowieso irgendiwe kein Hunger mehr, ich denke, für diese paar Stunden, sollten 3 Teller reichen. Möchtest du etwas Harry?" ,,DU BIST MIT 3 TELLER ESSEN SATT GEWORDEN ?!? Okeeey ?! Unheimlich.. Kauf mir einen Burger, mehr will ich gar nicht.'', sagte Harry zu und ging wieder in Richtung Tisch. Ich kaufte ihm schnell einen Burger, ging zum Tisch und Harry riss es von meiner Handy und biss in den Burger. Und ich wäre hungrig ?!?

Harrys Handy klingelte und er ging ran. Das Problem war, dass sein Mund noch voll war und ich vieles nicht verstehen konnte, was Harry gesagt hatte. ,,Ha-llo, -- mmhm -- nshicht wirklisch-- jua igh-- Hmm..--ok, wur kummen.'', Harry nuschelte paar Wörter vor sich hin, die man nur halbwegs gut verstehen konnte. Er kaute seinen Burger fertig und sagte:,,Das Meeting fängt gleich an und wir sollen kommen! Simon meint wir sollen uns beeilen, es wäre dringend". Ach stimmt, das Meeting. Was wohl so dringend war, dass Simon so schnell mit uns sprechen wollte ? Ich meine, klar, das neue Album wird rauskommen und klar gibt es viel Stress, aber warum dringend ? ...

____________________________________________________________________________________________________

Hat diesmal etwas länger gedauert, sorry, ich hab in den letzten Tagen irgendwie voll wenig Zeit das neue Kapitel zu schreiben, also nochmal sorry ! :(

Ich werde aber versuchen bis heute Abend das neue Kapitel fertig zuschreiben. Ich hab sooo viiiele Ideen, aber es dauert immer so n' bisschen.. :/

PS: 100 READERS ?!? Wow, Leute, ihr seid eeecht klasse !!! VOTEN UND KOMMENTIEREN NICHT VERGESSEN ;DD

We need each other!™ (HarryFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt