Jades P.O.V.
Vor mir standen bzw. saßen 5 Jungs.. 3 davon waren Harry, Zayn und NIALL !! Was machen die hier? Und was machen sie alle DREI zusammen hier? Woher kennen sie sich? Und außerdem.. warum hat Simon nichts davon gesagt.. Oder wenigstens Niall.. Was hat er damit zu tun?
,,JADE?!?", kam es von Niall, Zayn und Harry gleichzeitig. Alle drei waren auf eine andere Art und Weise schockiert. Niall sah völlig verwirrt aus und gleichzeitig schockiert, Zayn war einfach nur sprachlos und Harry hatte so einen Blick.. So einen 'Was machst du denn hier? Aber ich freu mich trotzdem dich zu sehen'-Blick..
Die anderen 2 Jungs dagegen waren verwirrt, aber es lag deswegen, weil sie nicht wussten was hier abgeht!
Eine Stille herrschte und mein Gedanke war es, mich umzudrehen und zu verschwinden, aber mein Körper war dafür, mich hinzusetzen.. In dem Zeitpunkt führten mein Körper und meine Gedanken einen innerlich Streit und ich konnte weder gehen, noch mich hinsetzen. Ich stand da einfach nur und wusste nicht weiter.
,,Aaaah Jade! Komm, setz dich, meine Liebe, bleib nicht am Boden gewurzelt, du bist ja kein Baum!", sagte Simon, worauf er lachen musste über seinen nicht witzigen Witz.. Er unterbrach somit die Stille.
Ich ging langsam auf den Tisch zu und setzte mich ans andere Ende vom Tisch.. Gegenüber war Simon und auf den Plätzen nehmen mir waren die Jungs..
Niall kam unauffällig näher und flüsterte mir zu: ,, Jade.. Was machst du hier?" Ich könnte schwören, dass auch auf seinem Gesicht ein leichter "Smile" zu sehen war. Ich zuckte nur langsam mit den Schultern und bekam kein Wort raus. Zayn und Harry guckten sie verwirrt an und flüsterten sich etwas zu. Und auch die anderen beiden, die nebeneinander saßen, redeten mysteriös.
Nur Simon redete nicht und guckte sich die Atmosphäre an. Ich flüsterte Niall zu: ,,Was machst DU hier?"
,,Ich arbeite mit den Jungs..", sagte er, als wäre dies selbstverständlich.. Meine Augen weiteten sich und mein Mund formte sich leicht zu einem 'o' .
,,Hast du was von One Direction schonmal gehört?", fragte er schließlich, woraufhin ich meine Hand voll auf mein Kopf schlug und nur runter guckte, während ich mit meiner Hand, meinen Kopf schüttelte.
Niall lachte kurz laut auf und war dann wieder still.
Natürlich! Deswegen kam mir Zayn so bekannt vor und Al meinte sogar, dass mit Harry. Aber, dass Niall auch in One Direction war.. hat ich gar nicht bemerkt. Dann müssen die Anderen Liam und Luis sein.. Luis ?! Nee.. ich bin mir sicher, dass es LOUIS war. Liam hat etwas kürzere Haare bekommen.. im Vergleich zu dem Video 'WMYB' und Louis' Haare wurden hochgeföhnt (srry wegen falschen Ausdruck :DD)..
Harry gab Niall einen verwirrten Ausdruck und Zayn.. Zayn lächelte mir zu, welches ich sofort erwiderte.
,,Also Leute.. Genug geflüstert!", fing Simon an, ,,wie manche schon wissen oder bzw. nicht wissen.. Das ist Jade Adams. Sie ist hier um euch zu helfen.. mit eurem neuen Album!"
WAS?! WIE?!
Harrys P.O.V.
,,Das ist Jade Adams. Sie ist hier um euch zu helfen.. mir eurem neuen Album!", berichtete uns Simon.
Sie will uns helfen? Ok, WOOAH! Einen Moment! Wie will sie uns helfen? Warum ist sie hier? Also, nicht dass ich mich nicht gefreut hätte, sie wieder zu sehen aber.. Woher kennt sie Niall? Wenn Jade und Simon uns jetzt nicht was erzählen.. dann versteh ich gar nichts mehr.
Ein 'Hey' kam von Liam und ein lebensfreudiges 'HEY!' kam von Louis.. Typisch. ,,Womit will sie uns helfen?", fragte nun Liam, bevor ich es fragen konnte.
Simon guckte kurz zu Jade, die sich inzwischen zurückgelehnt hatte und versuchte locker und ruhig zu bleiben. Also so schien es.
,,Hat euch das Jade nicht erzählt?", fragte mich Simon worauf ich nur noch verwirrter wurde.
,,Was meinst du mit.. nicht erzählt?", fragte ich ihn worauf ich auch die Jungs und Jade anguckte. Die Jungs wussten selber nicht weiter.. Aber auch Jade war etwas schockiert.
,,Jade.. wie kannst du nur so was von deinen Freunden verheimlichen?", fragte Simon mit großen Augen. ,,Vor paar Jahren hab ich Jade kennengelernt und hab ihr sogar ein Vertrag angeboten, weil..-"
,,SIMON!", sagte Jade und wurde dabei lauter.. Es klang mehr wie eine Warnung und gleichzeitig etwas wie eine Drohung.
Doch Simon ignorierte Jade und redete weiter. ,,Also wie gesagt.. Jade war damals echt talentiert und ich weiß, dass sie es auch noch heute ist.. Nur noch besser!"
Ich sah, dass Simon wieder unterbrochen wurde durch.. einen Stift den Jade auf ihn zu warf.. Und erst jetzt bemerkte, dass in der Mitte des Tisches ein Halter für Stifte war..
Nachdem Simon mit einem Stift ins Gesicht getroffen wurde und das von Jade, wurde er weder wütend, noch sauer.. Er fing nur an zu lachen.
Jade wirkte etwas überfordert und zugleich hatte sie ein Grinsen auf ihrem Gesicht. ,,Simon! Hör auf damit!", sagte sie jetzt und Simon kriegte sich ein und sagte: ,,Jaja.. ist schon ok! Jade war mal was.. bis sie es sich selbst verdorben hat..!", meinte Simon, ,,aber Jade.. du wirst es nicht für immer geheim halten können!"
,,Ich hab es schon 3 JAHRE geheim gehalten..!", sagte sie daraufhin.
Ich und die Jungs konnten nichts sagen, als nur zu gucken was aus dem Gespräch wird.. Wir wussten jetzt aber alle, dass Jade was verheimlicht hat.. und das von ANFANG AN !
,,Jade.. 3 Jahre sind nicht für immer! .. Das Meeting ist somit beendet. Ihr könnt gehen Jungs und du auch Jade!", sagte Simon.. erstmals ernst und dann fröhlicher.
Man könnte deutlich sehen, dass sich Jade die Augen verdrehte, was ich zum Teil echt witzig fand.
Jade ging zu erst schnell aus dem Meetings Saal raus und Niall rennte ihr hinterher..
,,JADE! Warte..", Niall eilte hinter Jade. Und ich sofort hinterher.
Woher kennen sich die beiden nur?
...
__________________________________________________________________
_______________________________________________________
______________________________________________
____________________________________
_________________________
______________
_______
Hm.. Was ist denn da looooos? Was verheimlicht Jade? .. Und was ist da los zwischen Harry, Niall und Jade? Was wird passieren.. Wer weiß, wer weiß !!
Hab echt laaangee gebraucht.. ich weiß und es tut mir fuuurchtbar leid.. Meine Sommerferien sind seit 2 Tagen zuende und wenn auch eure fertig sind, dann hoffe ich dass ihr schöne Ferien hattet und die die noch Ferien haben.. Enjoyed jede einzelne Sekunde und habt viiiel Spaaaß !
Meine Schreibblockade lag daran, dass ich in den Ferien war und ich einfach ehrlich gesagt keine Lust hatte, zu schreiben, da mir es einfach zu langweilig wurde.. Da ich jetzt wieder zur Schule gehe und ich nicht mehr so .. *hust* asozial bin, ist meine Schreibblockade verschwunden. *bling bling!* *Augen funkeln* :DD
Kommentieren, Voten und Teileeen wenns euch gefäällt ;**
-JADE ♥ .XX
DU LIEST GERADE
We need each other!™ (HarryFF)
Fiksi PenggemarEine Party.. die Liebe und Betrug zeigt.. .. die die Vergangenheit zurückbringt.. .. Eifersucht, Kummer und Freundschaft erwacht.. .. wo alles wieder anfängt ! Als Jade Adams und Harry Styles auf ei...