Kapitel 20

181 6 0
                                    

Jades P.O.V.

Ich rief Niall an und wartete ab bis jemand abhieb.

,,Hallo?.. Jade?", hörte ich eine tiefe Stimme. Das war nicht Niall, da war ich mir sicher!

,,Niall?", obwohl ich wusste, dass es nicht Niall war, fragte ich nochmal nach und ich hatte auch Recht!

,,Ne, ich bins.. Harry. Was geht?", fragte er und stockte am Angang etwas.

Ich wollte eigentlich fragen, warum er Nialls Handy hat, aber ich ersparte mir das für später und redete weiter mit ihm. Ich hatte irgendwie ein sicheres Gefühl wenn ich mit Harry sprach. Klar, ich kannte ihn nicht wirklich lange, aber ich meine, er hatte ja auch nicht wenig miterlebt. Zuerst das mit den Security, dann Jack, dann unser Gespräch, unser Spaziergang am Ufer und dann hab ich auch noch bei ihm übernachtet!

,,Oh Harry! .. Hey, ganz gut und dir?", fragte ich und versuchte meine Verwirrung nicht zum Vorschein zu bringen.

,,Ja, auch ganz locker!", sagte Harry, ,,als ob wir uns vor einigen Stunden nicht gesehen hätten!" Jetzt lachte er und ich stimmte ihm durch ein Nicken [welches er sowieso nicht sehen konnte] zu.

Aber jetzt wurde es ernst.. ,,Naja.. mal eine Frage. Was hast du heute da eigentlich gemacht?.. Also.. nicht falsch verstehen, ich hab mich nur so gewundert, als ich dich sah. Nicht dass ich das schlecht fand oder so.. NEIN! Ich hätte einfach nicht erwartet, dich heute auch zu sehen. Und naja.. das Gespräch zwischen dir und Simon hab ich auch nicht so recht verstanden. Ok.. das hat eigentlich keiner verstanden.. WAS AUCH IMMER!", zwischendurch zögerte er bevor er weitersprach. Doch als ich ihn unterbrechen wollte, fing er wieder an zu sprechen.

,,Ja.. ich verstehe schon..", ich räusperte nochmal kurz bevor ich weitersprach, ,,das ist eine lange, unwichtige Geschichte.Erzähl ich dir irgendwann!.. wenn wir uns überhaupt wieder sehen!" Den letzten Teil sagte ich leiser, da es eher ein Gedanke als eine Antwort an Harry war.

Aber anscheinend hatte er das auch gehört.. Das passiert eben wenn man laut denkt.. -.-

,,Hm.. wenn du willst, kannst du mir es ja morgen erzählen.. Hast du Zeit?", sagte er jetzt und ich konnte förmlich sein Grinsen sehen.

,, .. Ähm.. Ich muss morgen zur Schule, da hab ich keine Zeit´!", sagte ich ehrlich. Ich hatte zur Zeit etwas Stress. Ich stand morgens auf und ging zu Fuß halbtot zur Schule. Da hatte ich dann noch manchmal bis 16.00 Uhr Schule. Ich musste natürlich auch darauf achten, dass ich in den Pausen Jack nicht begegne. Und wenn ich dann endlich zu Hause war, musste ich das Haus aufräumen, mir selber Essen machen und auch meine Hausaufgaben machen.. Am Ende des Tages ging ich dann tot ins Bett!

Manchmal ging ich auch zu Al und blieb bei ihr. Aber auch nur manchmal.. Sie war öfters mit ihrem Freund zusammen bzw. unterwegs.

,,Ok.. dann vielleicht wann anders.", hörte ich Harry sagen. Ich konnte diesen spielerisch enttäuschten Ton in seiner Stimme hören. War irgendwie witzig..

,,Ja.. wo ist eigentlich Niall und was machst du mit seinem Handy?", fragte ich etwas interessiert.

,,Er ist in der Küche und isst.. wiedermal. Naja und ich dachte, dass das mein Handy wäre. Eigentlich war ich auf Suche nach meinem Handy und dann fand ich Nialls und dann hast du auch angerufen."

Typisch Niall.. Stäääändig am Essen!

,,Okeey?.. Dann ruf ich später wieder an. Viel Glück beim Suchen..", sagte ich lachend.

,,Haha.. danke. Bye!", jetzt lachte Harry und ich erwiderte das 'Bye'.

Ich legte mein Handy auf meine Kommode neben meinem Bett und schmiss mich aufs Bett.. Mir war so langweilig. Ich hatte nichts zu tun. Keine Hausaufgaben, keine lange Schule, kein Aufräumen, einfach gar nichts. Naja.. das ist ja auch gut so, aber jetzt brauchte ich was zum Machen.

Ich sprang auf und ging zu meinem Arbeitsplatz und suchte in den Regalen einen guten Film. ,,White House Down" [JadeSalvatore: Ist ein klasse Film, ich empfehle ihn euch!] ich las den Titel von der DVD, die ich in der Hand hielt.

Ich erinnerte mich.. Al gab mir diese DVD damit wir zusammen den Film gucken können.. aber dazu kam es nie und naja.. deswegen ist es nun bei mir.

Ich nahm schnell mein Handy wieder und lief mit der DVD in meiner Hand runter in die Küche..

Ich rief Al an und erklärte ihr meine Idee.

**

17:40 Uhr..

Al müsste in ca. 1Stunde kommen. Jetzt fehlte nur noch das Essen.

Ich bereitete schnell noch eine Pizza vom Kühlfach vor und legte sie in den Ofen.

Ok.. nochmal alles durchchecken!

Essen..CHECK

Popcorn..CHECK

Getränke.. CHECK

Schokolade..CHECK

Film.. Film.. WO WAR DER FILM? 

Jetzt hatte ich auch noch die DVD verloren.. SCHEIßE !

Wo hatte ich sie zuletzt gelassen.. in der Küche!!

Ich guckte mir die Küche an.. Durchsuchte alle Schubladen, alle Ecken.. aber nein.. ich fands einfach nicht..

Vielleicht im Wohnzimmer?!

Ich sprintete ins Wohnzimmer und rutschte am Boden aus.. Ich hörte ein lautes Geräusch und fühlte den Schmerz in meinem Rücken..

Ich hielt die Luft an, um keinen Laut von mir zu geben..

Den Schmerz ignorierend stand ich  hektisch auf, und guckte auf den Tisch und auf dem Sofa..

Nein.. alles, aber kein Film.. Ich hatte es im meinem eigenen Haus verloren..Passiert euch das auch manchmal? 

.. DIE PIZZA!  Ich lief im die Küche und holte die Pizza raus und stellte sie auf einen Teller.

Fast hätte ich auch noch die Pizza verbrennen lassen..

Wie soll ich jetzt Al sagen, dass ich ihre DVD verloren habe?  'Ja, Entschuldige Al. Ich war so dumm und habe vergessen wo deine DVD war und jetzt finde ich sie nicht mehr.' Oder was?!

Egal.. du denkst dir einfach was aus.. Hast es jemanden gegeben und hast es dort vergessen oder so was.

Ich schnitt die Pizza in Vierecke und ging zum Kühlschrank um die kalte Cola zu holen..

Da war aber keine Cola.. DA WAR DIE DVD! Ich hatte die DVD in den  Kühlschrank reingelegt anstatt die Cola. Und wirklich, bei genauerem Hinsehen sah ich auf dem Tisch noch die Flasche.

Ich holte schnell die DVD raus und guckte schnell nach ob es irgendwelche Schaden an der CD gab, indem ich die CD in den DVD Recorder (ich weiß null, wie das heißt.. Sorry :D :/ ) reinlegte.

Zum Glück gab es keine Schäden. Ich stoppte den Film und lief in die Küche ..

**

Gleich müsste Al kommen.. Die restlichen 20 Minuten hatte ich mich  mit meinem Handy beschäftigt und war auf Twitter gegangen um meine neuen Nachrichte zu lesen.. Ich hatte stolze ca. 55.000 Follower. Meine Freunde hatten bisschen ,,Werbung" für mich gemacht.. Und naja.. auch dank Simon!

Es klingelte endlich, worauf ich die Tür aufmachte. Eine lachende Alice Christen stand vor mir.. Ohne irgendetwas zu sagen, zog mich zur Seite und lief ins Wohnzimmer, sie schmiss sich auf die Couch und schrie: ,,ES KANN LOOOS GEHEN!"

Ich musste lauthals lachen und ging ebenfalls ins Wohnzimmer und schaltete den Film an..

We need each other!™ (HarryFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt