Al's P.O.V.
Ich sah Jade mit Harry hoch gehen.. Was passiert ist ? Ich werde sie wohl wieder nach der Party ausquetschen müssen.
Jajaaaaa !
Ich sah dann beider wieder runtergehen, doch wollte sie nicht unterbrechen.. Aber das brauchte ich auch gar nicht, weil sie beide andere Wege gingen. Harry ging zu seinem Freund und Jade ging zum Essenstand, worauf ein Junge sie umarmte.. OKEEY ?!?
Was ist denn los heute ? Dann ging sie mit dem blonden Jungen auf die Terasse.. Nach 10 Minuten Warten holte ich eine Freundin von mir und flüsterte zu ihr: ,,Hey, gehst du mal bitte auf die Terasse und rufst Jade, bitte? Sag aber nicht, dass ich sie gerufen habe, sonst würde sie nicht kommen..Klaro?" Sie nickte und rufte Jade, worauf beide dann kamen..
Ich zog Jade an den Armen und sagte ihn ihr Ohr: ,,Was ist passiert ? Hab ich dir nicht gesagt, dass er dich mag? Wer war dieser blonde Junge? Warum hat er dich umarmt? Weiß Jack davon etwas? Ohh JAADE ! Ich bin so-" ,,Al,.. AL,.. AAALLL ! Kannst du mir ein Gefallen tun und zwischendurch auch mal nach Luft schnappen ?!?" Ich wurde von Jade unterbrochen.. Wie kann sie mich nicht ernst nehmen ?
,,Ich werde dir alles später erklären..Aber nicht jetzt! OK ?", sagte sie etwas "erschöpft". SPÄTER ?!? OOHH, gut wenns sein muss ! ,,Jaja..Ok !", sagte ich. Wir gingen nochmal auf die Tanzfläche und tanzten noch etwas, worauf ich lachen musste, weil Jade immer irgendwelche sinnlosen Grimassen schnitt. Dann lachte sie über mein Lachen.. Die Leute guckten uns komisch an, doch lachten dann auch.. Wahrscheinlich waren die betrunken xD !
Klar, ich war auch etwas angetrunken, aber bei mir hatte es keine großen Nebenwirkungen, weswegen ich auch in Ruhe meinen Cocktail trinken konnte. Jade nahm Orangensaft, da sie nicht wirklich bis kein Alkohol trinkt.
Wie kann man kein Alkohol mögen ?!? Naja.. ihre Sache..
,,Ich muss mal etwas Luft schnappen, ok? Mir geht es nicht so gut!", sagte sie und hielt sich etwas an mir fest. ,,Ist alles okay? Jade ?" ,,Ja, mir ist nur etwas schwindelig, sonst gehts.", sagte sie und machte sich auf den Weg zur Tür. Soll ich mitgehen? Ich beobachtete sie noch als sie raus ging, doch der Alkohol fing an langsam zu wirken und war mit dem Kopf ganz weg und tanzte nur noch mit einem Jungen rum.
Das hätte ich lieber nicht machen sollen.. Falscher Gedanke.. SEHR FALSCHER GEDANKE !
Harrys P.O.V.
Ich erklärte Zayn, wer das Jade war und Zayn guckte nur mit aufgerissenen Augen zu mir, welches nach einer Zeit unangenehm wurde. Mit dem Gespräch lenkte ich mich von Jade ab. ,,Dann hatte ich ja doch Recht mit dem Mädchen.. Sie hat dir nen' Korb gegeben. HA-HA ! ",lachte Zayn. ,,Jaja, lach nur! Wir werden es ja noch sehen!", sagte ich zu Zayn in einem sicheren Ton.
Ich sah Jade, wie sie nach draußen und ich stand auf um zu gucken was sie machte. Ich erkannte sie aus der Menschenmenge, die wahrscheinlich auch reinkommen wollte. Jade redete mit den Security Leuten, doch sie kam nicht rein. Die Security fing an schon handgreiflich zu werden.
Ich rannte schnell nach draußen und ging zwischen der Security und Jade. ,,HEY! Stimmt irgendwas nicht? Jade, alles okay?" ,,Die Lady will rein, aber sie hat keine Karte.Das geht nicht!" Ich guckte fragend zu Jade, die etwas blass aussah. ,,Harry, meine Karte ist drinne! Der glaubt mir das nicht.. Man, ich bin der Organisator der Party!", beim letzten Satz guckten sie den Security an. ,,Keine Karte, kein Zutritt. Es tut mir Leid!", sagte der riesige Mann. ,,MANN, DANN BLEIB ICH EBEN DRAUßEN!", sagte Jade und entfernte sich von der Menschenmenge..
Was soll ich tun ?
Ich rannte nach ihr und hielt sie am Arm. ,,heey, du kannst doch nicht einfach alleine hier rumgehen? Es ist Mitternacht!", sagte ich zu Jade. ,,Harry, was soll ich denn bitte machen ?!? Die lassen mich nicht rein, dann werde ich mich ja nicht mit diesem bescheuerten Typen da prügeln..", sagte sie und machte ihren Weg.
DU LIEST GERADE
We need each other!™ (HarryFF)
FanfictionEine Party.. die Liebe und Betrug zeigt.. .. die die Vergangenheit zurückbringt.. .. Eifersucht, Kummer und Freundschaft erwacht.. .. wo alles wieder anfängt ! Als Jade Adams und Harry Styles auf ei...