Harrys P.O.V.
Ich und Niall gingen aus dem Restaurant raus. Niall grinste auf den Boden und ich aß meinen Burger, den ich mitnehmen musste. Nach einer Zeit hat Niall angefangen mit mir zu reden, doch ich konnte ihm nicht zu hören, weil ich in meinem Gedanken vertieft war. Als wir noch im Restaurant waren sah ich Niall jemanden umarmen.. FEST umarmen ! Und es war ein Mädchen..Ja, klar, es hätte ja auch ein Fan sein können, aber das war nicht so ein umarmen. Ich weiß nicht, aber.. er kannte das Mädchen. Ich konnte aber ihr Gesicht nicht sehen, ich hab sie nur von hinten gesehen.. Sie hatte eine schwarze enganliegende Hose und einen schwarzen Blazer, auf die Schuhe habe ich nicht geachetet. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und aß noch schnell meinen Burger auf und fragte: ,,NIALL, WER WAR DIESES MÄDCHEN ?'' Wow, was ist nur los mit mir.. Niall guckte mich erstmal erschrocken an, dann schüttelte er seinen Kopf und sagte genervt: ,,Harry, hörst du mir denn gar nicht zu ?!?Ich rede die ganze Zeit über dieses ''Mädchen''.. Ich werde nicht nochmal alles wiederholen!" Oh, hätte ich ihm mal zugehört anstatt in meinen Gedanke vertieft zu sein.. Super Harry, echt super ! Ich schaute auf meine Uhr und bemerkte, dass wir spät dran sind.. KACKE! Simon wird sauer sein ..
Wie weit sind wird denn gegangen?!? Wir laufen jetzt schon seit fast einer halben Stunde und jetzt rufte uns auch noch Liam an: ,,Wo seid ihr denn? Das Meeting hat sich zwar um 10 Minuten verschoben, da Simon noch ein anderes Meeting hatte, aber jetzt ist es zuende und unser Meeting mit ihm fängt in 5 Minuten an..BEEILT EUCH! ".Und schon legte er auf..Warum ruft er denn an, wenn er gar nicht mich aussprechen lässt.. Aber er hat recht ! Wir müssen uns beeilen!
,,Niall, das war Liam. Er sagt, dass wir uns beeilen sollen. Wo sind wir hier,Niall?", fragte ich Niall. Er guckte sich um und sagte schließlich:,,Ja, ok, ich kenn den Weg, ich weiß, wo es lang geht. Folg mir einfach nur!" Und schon fing er an zu rennen.. Ich folgte ihm natürlich und in 8 Minuten waren wir in unserem Gebäude, wo all unseren wichtigen Meetings stattfand, was natürlich keiner wusste. Wir fuhren mit dem Aufzug zum 4.Stock und sah von der Glaswand, die anderen Jungs. Sie bemerkten uns aber nicht. Als wir die Tür öffneten, uns entschuldigen und laut atmeten, bemerkten uns die Jungs und Simon Cowell, der jetzt uns ernst anguckte. ,,Wo bleibt ihr? Ihr wisst doch, wenn ich sage, dass es wichtig ist, dass ihr pünktlich kommen sollt.'' ,,Es tut uns leid, wir haben den Weg nicht richtig gefunden und dann waren da echt viele Fans, die uns nicht losließen!", lügte ich Simon an. Niall guckte mich nur ernst an, im Sinne von 'Was lügst du ihn an ?!?', doch als Simon diese Entschuldigung akzeptiere, beruhigte sich wieder Niall und wir setzten uns hin. Simon fing an zu erzählen:,,Jungs, ich wurde heute morgens angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Album Vorlage verschwunden ist und man findet sie auch nicht mehr. Sony Music will aber, dass das Album in 1 Monat fertig ist. Ihr wisst, dass uns sowieso noch paar Lieder gefehlt haben und jetzt fehlt das ganze Album, ihr müsst also alles nochmal neu aufnehmen." Wir alle guckten Simon geschockt an. Wie kann denn das ganze Album einfach so verschwinden ?!? TOLL, noch mehr Arbeit und ich wollte auf diese Party in 2 Tagen gehen..Ob da noch Zeit bleibt ? Jap, die Frage blieb offen ! ,,Heute fange die ersten Aufnahmen an, also macht euch bereit!'', sagte noch Simon bevor er den Raum verließ.
Das Aufnehmen kümmerte mich eher weniger als die Party die in 2 Tage. ,,Wie kann den ein ALBUM einfach so verschwinden?", fragte Louis. ,,Ist doch jetzt egal ! Wichtig ist, dass in 2 Tagen eine Party stattfindet und ich hab uns Tickets, also Eintrittskarten besorgt..Wer kommt mit ?", fragte ich. ,,Eine Party ?!?'', fragte Zayn etwas schockiert. ,,Harry, wir haben doch überhaupt keine Zeit auf Partys zu gehen..Wie kommst du jetzt darauf?", fragte Liam genervt. Ich sah zu Louis rüber, der uninteressiert nachdachte. ,,Ach, kommt schon! Wir sind ja nicht blöd oder unfähig oder so! Wir schaffen das in einem Monat,kommt schon!", sagte ich.
Und am Ende, überredete ich Niall .. Die Party kann kommen !...
_______________________________________________________________________________________________________
Das Ende war etwas abrupt.. srry !
VOTEN&KOMMENTIEREN NICHT VERGESSEN ! ;D
DU LIEST GERADE
We need each other!™ (HarryFF)
FanfictionEine Party.. die Liebe und Betrug zeigt.. .. die die Vergangenheit zurückbringt.. .. Eifersucht, Kummer und Freundschaft erwacht.. .. wo alles wieder anfängt ! Als Jade Adams und Harry Styles auf ei...