Harrys P.O.V.
Endlich fand ich mein Handy.. Ich hatte es unter meinen Klamotten gelassen. Mir fiel auf, dass ich in meiner anderen Hand Nialls Handy noch hatte.
Ich trug schnell Jades Nummer in mein Handy ein und ging runter in die Küche, wo Niall gierig seine Pfannkuchen aß.
,,Und? Ge-fun-de-ghdnk?!", sagte er mit vollem Mund und man konnte somit alle einzelnen Zutaten in seinem Mund erkennen..
,,Ja.. es lag unter meinen Sachen. Dein Handy lag auch oben.. im Badezimmer!", ich legte sein Handy auf die Theke.
,,Oh..ja kann sein. Danke Bro!", sagte er und aß sein letztes Stückchen Pfannkuchen auf.
,,Kein Ding.. ehm.. Ich geh dann mal ein Nikerchen halten. Das Ganze heute war irgendwie alles aufeinmal und viel zu viel, da brauch ich mal Schlaf!" Niall nickte mir stimmend zu und ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett..
Ein Nikerchen würde echt nicht schaden. Ich deckte mich mit einer Decke zu und schloss meine Augen.
Nialls P.O.V.
Nachdem ich zu ende gegessen habe, ging ich ins Wohnzimmer und guckte Louis beim Zocken zu. Liam war an seinem Laptop und Zayn.. ja Zayn war irgendwo.
Mir war soo langweilig, da dachte ich ich tweete mal ein Foto von mir. ( Bild rechts)
**
Die Zeit verging schnell und es wurde langsam dunkel. Als wir alle zusammen im Wohnzimmer saßen, kam ein verschlafener halb nackter Harry die Treppen runter.
Ich schrie lachend auf: ,,Heeey, das ist nichts für Jugendliche! Zieh dir was an, Harry! "
,,Also ich mags! ", rief Louis und jetzt mussten auch Liam und Zayn auf lachen.
Nur setzte sich ein toter Harry zu uns.
,,Was los Hazza?", fragte Liam etwas besorgt. War ja klar, dass Liam wieder mal der Besorgteste von uns ist.. Er wird ja nicht umsonst Daddy Direction genannt.
,,Ich wollte einfach nur ein bisschen schlafen. Aber ihr konntet ja nicht aufhören Krach zu machen. Ich hab vielleicht höchstens 10 Minuten geschlafen!"
,,Oh, ja.. Sorry Hazza. wir wussten nicht, dass du schläfst..!", kam es von Liam.
,,Jaja..was auch immer.", gab Harry zurück, ,,und? was machen wir jetzt?"
,,Wir könnten einen Film gucken. Ich meine, wir haben doch alle nichts zu tun udn außerdem haben wir frei..", schlug ich vor.
Ich war zwar kein Film-Typ, aber nur da konnte ich so viel essen wie ich mochte, ohne dass die Jungs was sehen würden.
,,Nee.. Ich hab Lust auf ne' Party!", sagte Louis.
,,Ja, klar. Damit wir gleich danach wieder rausgeschmissen werden, weil du nicht still halten kannst, oder was?", sagte Harry.
,,Oh, kommt schon! Das ist doch nur einmal passiert. Nur EINMAAAL!", sagte Louis etwas kindisch und schmollend.
,, DREIMAL LOUIS! DREI-MAL..", sagte Liam kopfschüttelnd.
,,Naja.. eigentlich viermal.. Louis und ich waren letztens ohne euch in so einem Club. Und jooa.. Ich glaub, die Security fand es nicht so gut, was wir getan haben..", gab Zayn zu.
,, Du auch noch Zayn?! Was habt ihr denn WIEDER gemacht?", fragte Harry nach und richtete sich auf.
,,Naja.. Wir haben etwas getanzt und auch getrunken. Im Nachhinein wurde Zayn viel betrunkener als ich und ging zum DJ, zog ihn von seinem DJ-Platz und schrie ins Mikro: 'MAKE SOME NOISES FOOOOR MEEEE! DJ MALIK IS IN THE HOOOOOUSE! YEEEAH MAAAN!' Und danach wurden wir rausgeschmissen!" , erzählte Louis und wir konnten uns vor Lachen noch kaum halten..
DU LIEST GERADE
We need each other!™ (HarryFF)
FanfictionEine Party.. die Liebe und Betrug zeigt.. .. die die Vergangenheit zurückbringt.. .. Eifersucht, Kummer und Freundschaft erwacht.. .. wo alles wieder anfängt ! Als Jade Adams und Harry Styles auf ei...