Harrys P.O.V.
Ich suchte Niall und fragte mich wo er sein könnte. Ich hatte ihm doch gesagt, er solle warten..Ich setzte mich auf eine Bank und wartete auf Niall, wer weiß, vielleicht würde er ja kommen. Aber er kam nicht, wo ist der Vielfraß denn ? Ich rief ihn nochmal an und diesmal war sein Handy noch nichtmal an. Ob ihm etwas passiert ist ? Nee, bestimmt nicht..Er wird bald 20, da kann man doch schon auf sich selbst aufpassen. Und außerdem: Wer würde denn schon einen 68kg-Jungen entführen ?!? .. Ok, egal. Ich rief diesmal Louis an. ,,Hallo ? Hazza ? Was ist los?'', fragte Louis. ,,Ist Niall bei euch oder hat er gesagt wo er ist oder gehen wollte ?''. ,,Warte mal, ich mach mal auf Laut.. So jetzt !'', sagte Louis. Jetzt hörte ich Zayns Stimme im Hintergrund:,,Wie jetzt, ich dachte, er wäre bei dir ?''. ,,Ich musste kurz weg und meinte, er solle auf mich warten, doch als ich wieder zurückkam war er nicht mehr da.'', fragte ich jetzt besorgt. ,,Hey,Hazza, mann, bleib ruhig. Vielleicht konnte er nicht mehr warten oder hatte keine Lust zu warten und ist schon essen gegangen..'', hörte ich jetzt Liam sagen. Das könnte auch sein, aber warum hat er dann meinen Anruf nicht angenommen und dann war sein Handy dann auch noch aufeinmal aus.. ,,Ich hab ihn angerufen, aber er ist nicht ran gegangen und dann war sein Handy auch noch aus !''.
,,MANN, HARRY! KOMM JETZT MAL VERDAMMTE KACKE RUNTER! Niall ist fast 20 und er weiß doch was er macht. Und Außerdem, wissen wir alle, wie sehr Niall beschäftigt mit essen ist, da würde er noch nichtmal ans Telefon ran gehen. Und vielleicht war sein Akku danach leer und deshalb war es aus..'', schrie Louis ins Telefon, am Ende sprach er aber wieder normal.
Er hatte Recht, wir kennen alle Niall.. Was ist nur heute los mit mir ?!?,,Ihr habt Recht, Leute..Vielleicht ist er wirklich einfach nur in ein Restaurant gegangen ohne auf mich zu warten. Sorry, Jungs, ich geh dann mal auch essen, vielleicht sehe ich ja Niall.
Ich ging zu Nando's und JA, er war wirklich am Essen..Man erkannte Niall sogar von Weitem, seine Essensart war einfach echt witzig. Ich ging rein und sah Niall. Auf dem Tisch waren über 3 Teller voll mit Essen. Typisch Niall! Ich setzte mich zu ihm und endlich bemerkte er mich..
„Niall, wo warst du ?" „Ich hatte keine Lust auf dich zu warten und dann dachte ich mir, Gehst du mal zu Nando's", sagte Niall als wäre nichts. ,,Niall, ich hab mir voll die Sorgen gemacht um dich! Wie kannst du nur so ruhig sein ?!?, regte ich mich auf. ,,Jaja, mir ist ja nichts passiert? Wie auch?!? Naja, setz du dich mal hin, beruhig dich und ich gehe mal was zu essen kaufen..". ,,Schon wieder?!? Vor dir sind 3 überdimesional große Teller, VOLL mit Essen..Und du bist immernoch nicht satt?". ,,Hazza, ich bin hungrig, da reichen 3 mini Teller nicht. Setz dich hin und warte, ich bin bei der Kasse!" Wie wird dieser Junge immer nur so hungrig? Sein Magen muss bestimmt riesig sein!
Niall P.O.V
Ich ging zur Kasse und stellte mich in die Schlange. 2 Leute waren vor mir noch dran.Ich spielte mit meinem Handy rum und als ich merkte, dass ich gleich dran war. Ich rückte auf und spielte weiter mit meinem Handy rum. Ich war auf Twitter und las gerade meine Nachrichten und markierte Harry sofort: ,,@Harry_Styles Ich bin soo hungrig..Warte auf unser Essen,.. was machst du so Hazza?'' Ich war gerade dabei es zu tweeten, als jemand gegen mich gelaufen ist. Ich reagierte schnell und konnte das Mädchen noch festhalten bevor sie fiel. Sie guckte mich an, dann mein Shirt und sagte:,, Es tut mir sooo leid! Das war nicht mit Absicht. Ich bin echt blöd..Wie kann ich das nur wieder gut machen?". Ich war verwirrt. Sie redete von etwas wieder gut machen. Wovon sprach sie ? Ich guckte verwirrt in ihre schönen grünen Augen und bemerkte gar nicht, dass ihr Essen an meinem Shirt klebte..Ich guckte auf mein Shirt und sah jetzt, was sie meinte. Ich hatte einen roten großen Fleck auf meinem weißen Shirt. Wahrscheinlich war es irgendeine Soße. Mhm, lecker ! Der Rest vom Essen lag auf dem Boden. Ich zog sie etwas zur Seite, damit die Leute hinter mir in der Schlange nicht warten mussten. Ich versuchte sie etwas zu beruhigen, indem ich sagte: ,,Kein Problem. Lässt sich bestimmt abwaschen. Hast du dich verletzt ?, fragte ich fürsorglich. ,,Nein, mir geht es gut! Ich bin echt tollpatschig!", murmelte sie. ,,Ach,Quatsch! Ich war der Jenige, der nicht aufgepasst hat..Mir tut es leid.", sagte ich und bemerkte, dass sie anfing mich verwirrt aber auch gleichzeitig geschockt anzugucken. Aufeinmal, wurde ihre Mimik etwas entspannter, sie hatte aber jetzt einen fragenden Blick auf mich. Sie guckte mich an und zog langsam meine Ray Ban runter, als sie dann fragte:,, Niall ? Bist du das ?''. Jetzt war ich noch verwirrter..Kannte ich sie? Naja, ihr Gesicht kam mir etwas bekannt vor, aber so genau wusste ich auch nicht. Vielleicht kannte sie mich von 1D ? Schließlich sagte sie: Niall! Ich bins, erkennst du mich nicht wieder ?! Ich bins.. JADE ADAMS!''. JETZT WURDE MIR KLAR; WER DAS WAR ! DAS IST DOCH ..
___________________________________________________________________________________
Damdamdaaaaaaam :DD Etwas Spannung muss sein. Was denkt ihr ? Kennen sie sich? Waren sie schonmal zusammen? Oder kennt Jade Niall nur von One Direction ? .. Hmm .. Wer weiß, Wer weiß ? :DD Ich schreib morgen eine Arbeit, eigentlcih diese Woche 3 Arbeiten+Tests. Sorry, wenn ich dann diese Woche nicht schnell schreiben kann.. WÜNSCHT MIR GLÜCK ! ;))))
PS: 1D ist in Hamburg..Um 19.50 Uhr ist deren Konzert. Und ich bin hier am Lernen.. Najooa.. ;D
VOTEN UND KOMMENTIEREN NICHT VERGESSEN ! :D
DU LIEST GERADE
We need each other!™ (HarryFF)
FanficEine Party.. die Liebe und Betrug zeigt.. .. die die Vergangenheit zurückbringt.. .. Eifersucht, Kummer und Freundschaft erwacht.. .. wo alles wieder anfängt ! Als Jade Adams und Harry Styles auf ei...