Jade's P.O.V.
Ich drehte mich um und ging die Straße herunter. Ich dachte nach. Ich war gerade in HARRY STYLES HAUS!! Falls es überhaupt SEIN Haus war, aber aufjedenfall in einer der Häuser von One Direction! DAS IST DOCH KRANK!! Und ICH.. bin deren Songwriterin!
Nun war die Frage.. Will ich das überhaupt??
Ich ging an viele Laternen, die die Dunkelheit erhellten, vorbei und betrachtete die ganzen vielen Häuser um mich herum. Groß, klein, lang, breit.. alle waren unterschiedlich, aber dennoch so schön.
Ich machte mir Gedanken über diese Songwriter Geschichte.. Wie kam ich überhaupt zu dieser ganzen Sache? Genau, dank Simon. Der hätte mich auch noch fast verraten, dieses Ars**loch! Wie konnte er mich nur finden?! Idiotenkind!
Klar, mir macht es Spaß zu schreiben, aber doch nur als Hobby. Wer weiß, was erstmal alles auf mich zu kommen wird, wenn ich anfange mit den Jungs zu arbeiten. Na toll, Paparazzi hier und da. Aber vielleicht wird es ja doch nicht schlimm. Ich meine.. woher sollen die Menschen denn wissen, dass ich die Songwriterin bin?
Oh.. na klar. Das Twitterbild! Klasseeee. Und nun? Und wenn ich einfach den Jungs erkläre, dass ich nicht möchte? Werden sie d-
Ich wurde durch ein Geräusch aus meinen Gedanken geholt. Ich drehte mich zuckend schnell um, um nur die Straße, die ich gerade entlang gegangen bin, zu sehen. Ich war mir ziemlich sicher, etwas gehört zu haben. Ich bin doch nicht paranoid! Heute war ein ziemlich eigenartiger Tag.. da kann es doch sein, dass..
NOCH SO EIN GERÄUSCH! Ich bin doch nicht bescheuert!! ,,Hallo?", ängstlich schaute ich um die Gegend, ,,ist da Jemand?" Keine Reaktion.
,,Wer du auch immer bist.. ICH HAB PFEFFERSPRAY!", schrie ich ängstlich aus mir raus.
Pfefferspray? Warum sagst du das auch noch, Jade? Jap, es ist jetzt offensichtlich.. ich bin verrückt. JA! Das ist es!
Es raschelte schon wieder etwas hinter mir und ich wurde hektisch. Ich beschleunigte meine Schritte und guckte oft um mich herum. Die Geräusch wurden lauter.
Die Geräusch verwandelten sich in Schritte. Sie wurden lauter und ich bemerkte dass sie von hinten kommen. Jetzt konnte ich ganz klare schnelle Schritte hören.
Ich bemerkte gar nicht, wie ich schon anfing zu laufen. Ich sah durch meinen vorderen Schatten eine Person hinter mir laufen, der sogar jetzt noch schneller wurde und mich aufholte.
Ich wusst nicht was ich machen soll und versuchte noch schneller zu werden, woran ich aber scheiterte. ich spürte einen festen griff an meinem arm und wie ich gedreht wurde.
Ich sah in die grün braunen Augen meines Freundes.. Naja, ab sofort ja Ex-Freund! Er atmete schnell ein und aus. ,,Was rennst du denn weg?"
,,Jack? Du hast mich zu Tode erschreckt, Idiot!", versuchte ich mich aus seinem Griff zu entfernen, diesmal mit Glück.
,,Entschuldigung.. Was machst du hier, so spät in der Nacht?"
"Was interessiert dich das?",fragte ich.
,,Weil du mir was bedeutest"
,,Ach Halt doch die Klappe Jack!" mit diesem Satz drehte ich mich um und machte mich wieder auf den Weg nach Hause.
Leider musste mir dieser Vollpfosten hinterher laufen. ,,Warte, Jade. Ich will doch nur mit dir reden!"
Reden? Ist der wirklich so bescheuert? Denkt er echt, dass ich so verblödet bin?
DU LIEST GERADE
We need each other!™ (HarryFF)
FanfictionEine Party.. die Liebe und Betrug zeigt.. .. die die Vergangenheit zurückbringt.. .. Eifersucht, Kummer und Freundschaft erwacht.. .. wo alles wieder anfängt ! Als Jade Adams und Harry Styles auf ei...