Kapitel 12

215 11 2
                                    

**Kapitel 12**

Harrys P.O.V.

Nachdem sie die Kette warf in den See, sah sie traurig aus und ihre Tränen kamen auch schon hoch. Ich zog sie an ihrer Schulter zu mir und umarmte sie. Ich fühlte wie sie diese Umarmung brauchte, denn sie umarmte mich zurück. Ich ließ sie langsam los und sah wie sie ihre Tränen wegwischte und mir tief in die Augen guckte und lächelte. Das war kein Fakelächeln, sie lächelte innerlich und das sah man ihr auch an.

Wir spazierten etwas weiter und es wurde auch schon kühler. Ich sah wie Jade sich bemühte mir nicht zu zeigen, dass sie frierte.. Doch aus meinen Augen entlief nichts ! Ich kam ihr etwas näher, worauf sie mir in die Augen guckte. ,,Ist was?", fragte sie neugierig und so unschuldig.

Das klang echt süß. ,,Ist dir kalt?", fragte ich zurück als wäre mir das nicht vorher aufgefallen. ,,Nein. Es geht schon!" Dieses 'Geht schon' war schon die Antwort.. Ich zog meine Jacke aus und legte sie auf ihre Schulter. ,,Harry, das war echt nicht nötig gewesen." ,,Nicht nötig? Du hattest ja schon Gänsehaut, weil dir so kalt war. Also mecker hier nicht rum, junges Fräulein!", sagte ich und zwinkerte sie an.

Mir war aufgefallen, dass sie immer bei meinem Zwinkern ;) lachen bzw. grinsen musste. Ihre schönen Zähne kamen dann immer zum Vorschein. Es fing langsam an zu regnen, was kein gutes Zeichen war, da keiner von uns beiden einen Regenschirm "zufällig" dabei hatte.. Und ich nur mit einem T-Shirt im Regen stand, aber das war nicht so wichtig für mich, weil es ja Jade besser ging. Doch trotzdem wurde sie nass. ,,Ich geh dann mal langsam nach Hause, ok?", fragte sie. ,,Nach Hause?!? Wie viel sind wir jetzt gegangen? Warte mal!", sagte ich schockiert und holte mein Handy.

Ich guckte mich um und gab dann die Adresse ein, wo wir uns gerade befanden. Dann versuchte ich mich an die Straße von der Party zu erinnern und gab diese auch ein. Ich hatte mir Google Maps runtergeladen .Es gab an, dass die Straße über 5 Kilometer von hier entfernt war. Wie viel sind wir den gegangen ?!? ,,Bist du irre? Es regnet und du kannst ja nicht 5 Kilometer nach Hause laufen." Sie verstand, was ich meinte. ,,Dann geh ich mit der Bahn oder mit 'nem Zug oder Taxi!", sagte sie. ,,Die fahren um diese Uhrzeit nicht mehr.. Mein Haus ist nicht mal 1 Kilometer von hier entfernt, komm doch zu mir!", schlug ich vor.

,,Nein, ist echt nicht nötig!" - ,,Jade, es regnet jetzt schon heftig! Du denkst doch nicht, dass ich dich jetzt um 2.00 Uhr morgens hier im Regen 5 Kilometer laufen, oder? Komm schon, wir haben auch ein Gästezimmer!", schrie ich schon fast, da der Regen sich mehrte und es lauter wurde. ,,OKEEY !", schrie sie zurück. Ich hielt ihr meine Hand, damit wir schneller rennen konnten. Sie nahm meine und ich rannte so schnell ich konnte. Und mal ehrlich gesagt, hat mich Jade sogar manchmal schon überholt. Doch die meiste Zeit zog ich sie.

Nach 15 Minuten waren wir endlich angekommen ..PLITSCHNASS! Jade fing schon an zu zittern, obwohl sie meine Jacke noch anhatte.

Wir standen vor der Tür und ich ging kurz rein, um zu gucken, ob Zayn da war. Jade wartete draußen.

Und ja.. Zayn war da und er sah etwas sauer aus..

Jades P.O.V.

 Ich lehnte mich an die Tür, um das Gespräch zu hören. Ich hörte Harrys Stimme und noch eine tiefe, aber beruhigende Stimme, die aber im Nachhinein lauter wurde.

,,HARRY! WO WARST DU? Ja, du bist schon fast 19, du kannst aber auch mal Bescheid geben, dass du raus gehst. Ich und Niall wussten nicht mehr wohin, da wir den Weg nicht wussten und deinen Autoschlüssel nicht hatten. Und ja, stimmt. Dein Auto ist immernoch am Parkplatz.. Du kannst uns doch nicht einfach so im "Stich" lassen. Wo warst du?"

,,Zayn, komm mal runter. Du hörst dich ja schon an wie meine Mom! Und außerdem schrei nicht so laut. Es ist so, dass..-"

Den Rest verstand ich nicht, da Harry anfing zu flüstern. War das etwa eine schlechte Idee, hier hin zu kommen? Ich hatte vor zurückzugehen, als ich schnelle Schritte von der Treppe hörte und sich aufeinmal die Haustür öffnete.

,,Komm rein, Jade.", lächelte er zu mir und hielt die Tür auf. ,,Wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann kann ich auch nach Hause laufen.." ,,Mach jetzt keinen Unsinn und komm rein. Zayn ist nur etwas sauer, dass ich ihm nicht Bescheid gegeben habe, dass ich draußen bin. Aber als ich ihm von dir erzählte, lief er sofort die Treppen hoch!", lachte er. Haha.. ! :D

Zayn.. Ein Name, der mir auch bekannt kam, ich aber nicht wusste, woher.. Eigenartig !

Zayns P.O.V.

Harry erklärte mir, dass das Jade war und so paar Kleinigkeiten wie:

-Sie konnte nicht wieder in ihre eigene Party rein

-Harry konnte sie nicht alleine in der Nacht draußen lassen

-Es hat geregnet, buw... es regnet !

-Ihr Haus ist zu weit entfernt

Und blabla.. Klar, kann ich ihn verstehen, aber man hätte ja trotzdem kurz anrufen können. Als er mir aber sagte, dass sie draußen vor der Tür wartete, war mir das schon etwas peinlich, das ich schrie. Ich rannte schnell nach oben, weil ich merkte, dass ich halbnackt im Haus rumlief.. Mit halbnackt meine ich, dass nur mein Oberkörper frei war..

Jades P.O.V.

Harry zeigte mir das große Gästezimmer.. Es war wirklich sehr groß für ein Gästezimmer. Es befand sich ein großes Dopppelbett, es gab eine designer Kommode, dann vor der einen weißen Wand einen kleinen Kühlschrank, neben dem Kühlschrank einen Arbeitstisch mit einem beigen Chefsessel und vor der Wand gegenüber war ein Regal, voller Bücher und DVDs.. Also wer das Zimmer einrichten gelassen hat, hat echt guten Geschmack.. 

,,Ich gebe dir mal ein trockenes Shirt von mir, damit du nicht nass schlafen musst.", sagte Harry und ging zum Kleiderschrank und holte ein schwarzes T-Shirt raus, auf dem 'Hipsta please' stand. Ich bedankte mich.

,,Ich geh dann mal..Gute Nacht! Wenn du irgendetwas möchtest, sag nur Bescheid.", sagte Harry, worauf ich nickte und er rausging.

Ich zog das Shirt an und es roch nach Parfüm..Wahrscheinlich Harrys Parfüm.

Die Tür ging auf und ein etwas gebräunter Junge mit schwarzen Haaren kam rein. ,,Hey, ich bin Zayn. Du musst bestimmt Jade sein..", sagte er ruhig und locker. ,,Hey.. Zayn? Ja, die bin ich, hahaha!", ich musste irgendwie lachen..ohne Grund xD. ,,Naja, ich wollt mich eigentlich nur kurz vorstellen. Dann mal Gute Nacht, dir." Bevor ich etwas sagen konnte, ging er schon. Kommt etwas unsympathisch rüber, aber ich fand ihn trotzdem irgendwie nett.

 Ich konnte nicht schlafen.. Ich dachte an die ganze Nacht und was passiert ist.. Eigentlich fast nur schlechte Sachen. Und Jack.. er hatte mich betrogen. Das würde ich nie wieder vergessen. Ich wälzte mich im Bett und versuchte zu schlafen,..

doch es dauerte Stunden bis ich langsam in einen unruhigen Schlaf einschlief..

_________________________________________

Heey, sorry, dass es etwas lange gedauert hat diesmal. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Kapitel zu lang mache, so dass ihr das gar nicht mehr lesen wollt.. Bitte schreibt eure Meinung auf, damit ich es ändern kann.. Danke im Vorraus ! :))

VOTEN, KOMMENTIEREN UND TEILEN NICHT VERGESSEN ! ;**

- JADE ♥ ;DD

We need each other!™ (HarryFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt