Hey Leuts! Das Kapitel heute ist ein wenig kurz geraten und das tut mir auch furchtbar leid aber länger hab ichs nich hinbekommen. Sorry. Naja. Ich würd mich wie immer über ein Kommentar freuen da das hier ja irgendwie Mangelware zu sein scheint. ;)
Lob genauso wie Kritik sind dabei erwünscht. Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen.
_____________________________________________________________________________
„Und? Kommst du mit?"
„Mmh?..... Wohin?"
Kopfschüttelnd schaute ich ihn an.
„Ich hab grade gesagt, dass ich nochmal schnell zu Frau Milkovich will um zu fragen wo wir nachher Wpu 2 haben. Meine Frage war daher ob du mitkommst."
Langsam nickte Natsu als ob er noch einen Moment bräuchte um das alles zu verarbeiten.
„Ja klar komm ich mit. Schließlich kann ich dich ja schlecht allein die gefährlichen Schulgänge langlaufen lassen."
Er steckte das letzte Stück seines Sandwichs in den Mund und stellte sich in einer komisch, verkrümmten Ninjastellung vor mich. Dann murmelte er:
„Nin-Nin."
Ich verdrehte die Augen und schlug ihm auf den Hinterkopf.
„Reiß dich zusammen Natsu. Als ob mir auf dem Schulflur irgendwas passieren würde."
Schnurstracks lief ich an ihm vorbei, die Treppen hoch und rechts rum zum Vorbereitungsraum unserer Wpu 2 Lehrerin. Grummelnd lief Natsu hinter mir her während er sich seinen schmerzenden Hinterkopf rieb.
„Ich wär mir da nicht so sicher Luce. Da kommt noch was auf uns zu. Das spüre ich."
„Was hast du gesagt?"
„Nichts, nichts. Ich hab nur was vor mich hingemurmelt."
Verwundert schaute ich meinen Kumpel an bevor ich mich zur Tür drehte und klopfte. Kurz war es still doch dann öffnete sich die Tür und Ultear Milkovich trat aus dem Raum.
Sie musterte uns streng bevor sie fragte:
„Was wollt ihr beiden denn hier? Ich bin Lehrerin. Bei euren Beziehungskrisen kann ich euch beim besten Willen nicht helfen. Da solltet ihr lieber Frau Strauss fragen."
Uns klappte der Unterkiefer runter und wir starrten sie bestürzt an.
~Sie ist jetzt schon die zweite die uns an den Kopf wirft das wir zusammen seien. Was ist denn bloß mit den Lehrern los?~
Ich brauchte einen Moment eh ich mich wieder gefangen hatte.
„Äh....ja also eigentlich sind wir hier um zu fragen in welchem Raum wir nachher haben."
Die schwarzhaarige Lehrerin schaute uns ein wenig verblüfft entgegen bevor sie sagte„Achso? Na dann. Wir haben nachher hier in der B214. Und sorgt dafür das ihr pünktlich seit sonst lass ich mir eine ganz besondere Strafe für euch einfallen."
Das Grinsen auf ihrem Gesicht verhieß nichts gutes. Das wussten wir. Ich bedankte mich schnell für die Info, schnappte mir Natsu, der jetzt auch am grinsen war, und rannte in den Gang zum A Gebäude. Ich verlangsamte unser Tempo nach kurzer Zeit und wir liefen nun gemütlich weiter.
Kurz schaute ich rüber zu Natsu und sah das er immer noch so komisch lächelte.
„Warum grinst du eigentlich die ganze Zeit so blöd?"
Er sah mich an und sein Strahlen wurde noch breiter. Auf einmal hüpfte er vor mich, griff meine Hände und fing an uns im Kreis zu drehen.
„Haha Luce. Die Lehrer denken wir seien ein Paar. Is das nich total cool?"
Der rosahaarige Vollidiot fing lauthals an zu lachen als er mich losließ. Völlig entrüstet starrte ich ihn an. Doch ehe ich auch nur einen Ton rausbringen konnte hörten wir wie sich jemand neben uns lautstark räusperte. Schnell drehten wir uns zu der Person die grade auf sich aufmerksam gemacht hat.
Ich wollte meinen Augen nicht trauen, denn vor uns stand das hübscheste und beliebteste Mädchen der Schule und lächelte uns freundlich an.
~Die hat doch was vor.~
Weil ich ein überaus nettes Mädchen bin werde ich sie euch auch beschreiben aber erwartet nicht zu viel von mir denn dieses Mädchen konnte man einfach kaum beschreiben.
Also sie ist ungefähr so groß wie ich, hat seidiges, langes, rotes Haar, wunderschöne blaue Augen und natürlich einen perfekten Körperbau. Es gab so gut wie keinen Jungen an der Schule der ihr widerstehen konnte.
Ich muss zugeben, ich bin ein wenig neidisch auf sie, denn sie scheint wirklich perfekt zu sein. Zumindest von außen. Ihr einziger Makel war ihr Charakter. Aber ihr wahres Ich versteckte sie in der Nähe von Jungs immer und daher hatten diese auch keinen blassen Schimmer mit wem sie sich da einließen. Uns Mädchen zickte sie immer ganz schön an wenn ihr was nicht passte und auch sonst war sie ziemlich mies zu ihren Kameradinnen.
Mit einer süffisanten Stimme fing sie an zu sprechen.
„Oh hallo Natsu~. Was für ein Zufall das wir uns hier begegnen."
Verführerisch zwinkerte sie Natsu zu und kicherte gespielt in ihre Hand. Der junge Mann jedoch schien völlig unbeeindruckt und grüßte sie nur gelangweilt.
„Yo, Mila."
„Wollen wir beide uns nicht was schönes zu essen besorgen und dann ein wenig unsere Zweisamkeit genießen? Na, wie wäre das?"
Während sie fragte schmiegte sie sich an Natsu ran als sei sie eine besessene Katze.
~Is ja wiederlich.~
Ich wollte grade was sagen als Natsu Mila vorsichtig von sich schob und sagte
„Nein danke. Luce hat mir schon was zu essen besorgt und wir müssen jetzt auch los. Tschau."
Er griff mich am Handgelenk und zog mich mit sich. Ich drehte mich nochmal nach hinten und sah wie die Rothaarige Schönheit mir einen tödlichen Blick zuwarf. Schnell drehte ich mich wieder nach vorn und folgte dem Rosahaarigen.
An der Treppe angekommen blieb er stehn, ließ mein Handgelenk los und starrte nachdenklich auf den Boden. Fragend schaute ich ihn an.
~Was hat er denn?~
„Natsu? Was ist denn?"
Als er seinen Namen hörte schaute er nach oben und ich bemerkte, dass seine Augen etwas dunkler wirkten als vorhin.
~Bilde ich mir das nur ein?~
„Hm, was?"
„Was ist los?"
„Nichts. Es ist alles gut. Ähm ich muss dann mal los. Meine Kumpels warten. Man sieht sich Luce."
Und schon war er weg.
~Was war das denn?~
Ich zuckte mit den Schultern und lief dann die Treppen runter bis in den Keller wo Levy schon auf mich wartete. Schließlich hatte ich ja noch 10 Minuten von der 20 Minuten Pause und die sollte ich auch nutzen aber ohne mir dabei Gedanken um Natsu zu machen.
~Der kommt schon klar. Immerhin ist es Natsu. Wenn er was hat dann wird er mir das früher oder später schon sagen. Denke ich...~
DU LIEST GERADE
Ein wenig sonderbar...
FanfictionDas Schulleben ist an sich schon keine so einfache Sache. Das weiß auch Lucy Heartfilia. Jedoch hat sie es vielleicht noch ein wenig schwieriger als die anderen. Zumindest denkt sie das, denn ihr bester Freund Natsu macht es ihr manchmal gar nicht s...