Hey, Leuts! Sorry das letzte Woche nichts kam, aber ich hatte leider keine Zeit zu schreiben und ja... Sorry. Ich hoffe ihr verzeiht mir und genießt dafür dieses neue Kapi. Viel Spaß beim lesen.
_____________________________________________________________________________________
Ich saß allein auf einer Bank in der Turnhalle, nachdem Leandre sich kurz entschuldigte, da er noch etwas zu tun hatte. Er versprach mir aber, dass er gleich wieder kommen würde und sagte dazu noch, dass ich so lange auf Natsu warten sollte, der hoffentlich endlich mal fertig werden würde.
~Man, wie lange will der denn noch in der Umkleide rumhocken?~
Grade als ich den Gedanken zu Ende gebracht hatte, sah ich auch schon wie Natsu aus der Umkleide stolzierte.
„Wenn man vom Teufel spricht." murmelte ich zu mir selbst.
Was mir erst jetzt auffiel war, dass er oberkörperfrei rumlief. Ansonsten trug er nur eine weite, weiße Hose mit schwarzen Bändern die, wie ich fand, ziemlich altmodisch aber irgendwie auch passend, aussah. Das Blöde an der ganzen Sache war nur, dass ich von meiner Gesichtsfarbe her jetzt mit einer Tomate mithalten könnte.
~Warum muss er hier auch so rumlaufen?~
„Na Luce, alles klar?"
„Ja ja, jetzt fang endlich mit deinem Training an, damit ich sehen kann ob es sich wirklich gelohnt hat hier her zu kommen."
~Natürlich hat es sich gelohnt, aber das muss er ja noch nicht wissen.~
Der Rosahaarige grinste typisch und nickte. Dann zündete er beide Enden der zwei Staffs, die er in der Hand hielt, an und begann sie zu drehen. Mit der Zeit wurden seine Bewegungen immer schneller und irgendwann ließ er den einen Staff auf seinem Rücken drehen was, meiner Meinung nach, extrem gefährlich aussah. Natsu jedoch machte sich nicht viel daraus, ließ ihn weiter drehen und dann seinen Rücken runter in seine Hand fallen.
Danach schmiss er die Teile, so lebensmüde wie er war, auch noch in die Luft und fing sie drehend wieder auf. Eigentlich wär das alles ja auch kein Problem, wenn die Dinger nich brennen würden. Plötzlich fing er den einen Staff mit dem Mund auf während er den Anderen wieder in die Luft wirbelte. Dann sprang er in einen einhändigen Handstand, schnappte sich den fallenden Feuerstaff wieder, drehte ihn wieder wie wild und hüpfte dabei auf einer Hand umher.
In der Zwischenzeit hatte ich schon ein paar Mal das Gefühl gehabt, dass mein Herz stehengeblieben ist.
~Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.~
Und schon stand er wieder auf zwei Beinen, die Staffs in der Luft und frech grinsend fing er sie diesmal mit seinen Handgelenken auf und ließ die Teile dann dort rotieren. Dann warf er den einen Staff auf seinen linken Arm, balancierte ihn dort aus, schnappte sich die Flasche die neben ihm stand und nahm einen Schluck daraus. Er begann wieder die Staffs in beiden Händen herumzuwirbeln.
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie Leandre in unsere Richtung kam, doch er sah ein wenig besorgt aus, was mich wiederum beunruhigte.
~Was hat er denn nur? Ist irgendwas schlimmes passiert?~
Ich sah wieder zu Natsu, der jetzt zwei der Feuerstaffenden zusammenschlug und vor sein Gesicht hielt. Auf einmal spürte ich eine große Hitze und sah nur noch Feuer vor meinen Augen.
Vor Schreck schrie ich auf und drückte mich an die Wand hinter mir.
„Dragneel! Ich hab dir schon mal gesagt: Kein Feuerspucken in der Turnhalle! Das ist, zum Teufel nochmal, gefährlich!"
Der Mann mit den honigblonden Haaren kam mit einem Eimer Wasser auf Natsu zugestapft, nahm ihm die Staffs weg und löschte die brennenden Enden im Wasser. Langsam kam auch ich aus meiner Starre und das erste was ich tat war meiner Empörung Luft zu machen.
„Um Himmels Willen, Natsu! Bist du denn von allen guten Geistern verlassen?! Ich hab mich gerade zu Tode erschreckt! Mach das nie wieder!"
Der Pinkhaarige zuckte nur grinsend mit den Schulter als sei er völlig unschuldig.
„Ach kommt ihr Beiden, so schlimm wars nun auch wieder nicht. Ich hatte doch alles unter Kontrolle."
Leandre seufzte.
„Mag sein, aber nächstes Mal hast du gefälligst einen Wassereimer neben dir stehen, ansonsten trainierst du demnächst ganz ohne Feuer und nur mit den Staffs."
„Jawohl!"
Natsu salutierte vor seinem AG-Leiter und lächelte dann.
„Gut, na dann hau ab und geh dich duschen, du stinkst nämlich fürchterlich."
So schnell er konnte flüchtete Natsu mit seinen Sachen zur Jungsumkleide und Leandre gesellte sich zu mir.
„Wie kann er so was können? Das-Das scheint für mich so unmöglich. Genauso wie das Schwertschlucken oder Einradfahren. Das sieht alles so unausführbar aus, also...wie macht er das?"
Fragend sah ich zu dem grünäugigen Mann. Dieser lächelte mich verstehend an.
„Eigentlich ist es ganz simpel. Wenn du daran glaubst, dass du es schaffst, wird dein Körper einen Weg finden, es zu ermöglichen. Natsu hat schon immer daran geglaubt, dass er ein großartiger Feuerspucker wird und siehe da, er ist einer geworden. Es lag ihm einfach im Blut und das wusste er. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie stolz er auf seinen Titel 'Salamander' ist."
„Doch, doch das kann ich mir gut vorstellen. Danke für die Erklärung."
Ich grinste dankbar.
„Kein Problem."
Dann stand er auf und lief zu Gajeel. Lächelnd blieb ich sitzen und blickte ihm hinterher.
~Ich hab wirklich Glück so unglaubliche Menschen kennenlernen zu dürfen.~
DU LIEST GERADE
Ein wenig sonderbar...
FanfictionDas Schulleben ist an sich schon keine so einfache Sache. Das weiß auch Lucy Heartfilia. Jedoch hat sie es vielleicht noch ein wenig schwieriger als die anderen. Zumindest denkt sie das, denn ihr bester Freund Natsu macht es ihr manchmal gar nicht s...