In der Stadt Magnolia gibt es eine ganz besondere Schule: Die Lumen Histoire.
Eine außergewöhnliche Schule, wenn ihr mich fragt. Sie hat etwas magisches an sich, dass keiner bisher beschreiben konnte. Mein Name ist übrigens Lucy,...Lucy Heartfilia! Ich habe das Glück auf diese besondere Schule gehen zu dürfen aber auch wenn es sich jetzt wirklich toll anhört, so ist nicht jeder Tag hier ein Zuckerschlecken. Ihr wollt wissen warum? Seht selbst!
Es war wieder einer dieser ziemlich öden Tage, an denen ich meinen Kopf auf meine Arme bettete und versuchte dem Unterricht wenigstens noch etwas zu folgen. Wir haben grade Mathe mit unserem Klassenlehrer Herr Clive. Sein vollständiger Name ist Gildarts Clive und er ist der Vater von meiner Mitschülerin Cana Alberona. Auf jeden Fall ist er einer der besten Lehrer der ganzen Schule und trotzdem machte das Mathe kein Stück besser.
Zum Glück habe ich ja meine Banknachbarin und gleichzeitig beste Freundin, Levy McGarden, die an meiner Stelle für mich aufpasst. Sie ist unglaublich schlau und daher muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich irgendwas verpassen würde. Ich weiß nämlich ganz genau, dass sie mir nachher alles noch mal erklären wird.
Gelangweilt drehte ich meinen Kopf zur Uhr und starrte hoffnungsvoll auf die Zeiger. Noch 2 Minuten! Okay Lucy gleich hast du es geschafft. Cool bleiben...und....uuund....UND.. es klingelt. Schnell packte ich meine Sachen in meine Tasche und verschwand aus dem Raum.
~Puh das hätte ich geschafft, aber jetzt noch Naturwissenschaften und das auch noch ohne Levy.~
Verzweifelt schüttelte ich den Kopf während ich den Gang entlang ins andere Gebäude lief.
~Und dann muss ich auch noch IHN aushalten. Na vielen Dank auch. Das fehlt mir ja grade noch. Die größte Nervensäge der Schule am Hals. Ich könnt kotzen. Das Universum hasst mich.~
Ich wollte noch ein paar weitere abwertende Gedanken hinzufügen als ich hörte wie jemand nach mir rief.
„Hey, Luce! Warte auf mich!"
„Wenn man vom Teufel spricht." murmelte ich in mich hinein und musste schmunzeln.
Und da kam er auch schon. Der nervigste aber gleichzeitig auch einer der bestaussehendsten Chaoten der ganzen Schule: Natsu Dragneel.
Genervt stöhnte ich einmal bevor ich ihn an meckerte „Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du mich nicht so nennen sollst?"
„Bis ich damit aufhöre." antwortete er mir frech grinsend und ranntet davon.
„Dieser....Aaaahrg..."
Sauer ballte ich meine Hände zu Fäusten und stampfe mit meinem Fuß kräftig auf den Boden.
~Okay. Ganz ruhig Lucy. Es ist nur ein dämlicher Junge der dir ständig auf die nerven geht. Kein Grund sich so aufzuregen. Einmal tief durchatmen und ab zur nächsten Unterrichtsstunde.~
„Puh. Na dann los."
Und schon lief ich in Richtung des Chemieraumes in dem wir jetzt Naturwissenschaften haben würden. Als ich dort angekommen war ging ich auf meinen Platz und packte mein Zeug aus. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und schaute mich im Raum um.
Natsu, der leider Gottes vor mir saß, hatte Kopfhörer in den Ohren und hörte anscheinend Musik. Am Ende des Raumes sah ich wie Erik oder Cobra, wie er meistens genannt wurde, mit Kinana sprach.
~Die Beiden sind total verknallt ineinander und merken es nicht mal. Irgendwie tun sie mir schon leid~
Den Namen Cobra hat Erik übrigens bekommen, weil er am ersten Schultag in der 7. Klasse sein Haustier, eine Kobra, mitgebracht hatte und diese dann für ziemlich viel Ärger gesorgt hat.
Ich blickte zur Tür und sah wie sich Gray und Lyon, wieder mal, stritten. Ein paar Meter daneben, hinter einem Schrank versteckt, stand Juvia und beobachtete die Beiden. Man könnte sie, wenn man sie nicht kannte, fast für eine Stalkerin halten da sie immer in der Nähe von Gray herumlungerte. Sie ist voll und ganz verschossen in ihn und, zum Leidwesen von Juvia, erwidert er ihr Gefühle angeblich nicht. Aber ich bin mir relativ sicher, dass ich das ändern kann.
Ein fieses Grinsen schlich sich auf meine Lippen doch genauso schnell wie es kam ging es auch wieder, denn meine Banknachbarin Milliana war grade gekommen. Ich wollte nicht das sie mir irgendwelche unangenehmen Fragen stellte nur weil ich so komisch grinse. Ich drehte mich kurz zu ihr und begrüße sie.
Dann wandte ich meinen Kopf nach rechts und sah wie Gajeel, ruhig an seinem Platz sitzend, etwas auf ein Blatt kritzelte. Er war ein sehr stiller Schüler, nur in Musik drehte er richtig auf. In fast jeder Stunde stellte er sich, mit seiner komischen Gitarre vor die Klasse, und fing lauthals an zu singen. Jedoch klang das oft schrecklich und daher wurde er immer ausgebuht, doch das schien ihn nie wirklich zu stören.
Sein Banknachbar ist übrigens Cobra, der ja im Moment sehr beschäftigt ist.
Natsus Banknachbar heißt Sting und er vergöttert Natsu, warum auch immer. Doch gerade eben stand er bei Yukino, Kagura, Milliana, die, nachdem sie ihre Sachen ausgepackt hatte, vorgegangen war, und Hibiki. Normalerweise hing Sting immer mit seinem besten Freund Rogue rum aber dieser war nicht in unserer Wpu Gruppe also musste er sich irgendwie anders behelfen.
Die fünf schienen sich über irgendwelche uninteressanten Dinge zu unterhalten und daher schaute ich mich weiter um.
Ganz vorne, an der ersten Bank saß Cana die von Eve und Ren umschwärmt wurde. Bei Eve konnte ich noch einigermaßen nachvollziehen dass er das tat aber bei Ren fand ich es schon merkwürdig. Letztendlich hat Ren nämlich eine Freundin aber bisher hat sie noch kein einziges Wort dazu gesagt also denke ich das es für sie in Ordnung geht. Die Beiden würden sowieso nicht bei Cana landen da sie ja einen Freund hat. Aber es kann ja nicht schaden den beiden Glück zu wünschen, denn das würden sie ganz dringend brauchen. Sobald es klingelt kommt nämlich derjenige der die beiden zur Schnecke macht, wenn er sieht mit wem sie flirten.
Ich musste schmunzeln. Gleich ist es soweit. 3...2...1...und es klingelt. Die Tür wurde geschlossen und aus dem Vorbereitungsraum waren Schritte zu vernehmen. Alle begaben sich schnell auf ihren Platz, außer die zwei Idioten die nicht gecheckt haben das es zur Stunde geklingelt hat und sie immer noch beschäftigt waren mit der hübschen Braunhaarigen zu flirten.
Die Tür des Vorbereitungsraumes ging auf und unser Lehrer, und gleichzeitig fester Freund von Cana, betrat den Raum: Bacchus Groh.
_____________________________________________________________________________
Also für alle die es bis hier geschafft haben erst einmal danke. Ich würd mich sehr über ein Review freuen. Lob und Kritik sind gleichermaßen willkommen. Ich werd mich bemühen diese Story auch wirklich zuende zu schreiben. Achso un wenn ihr Rechtschreibfehler finden solltet könnt ihr sie ruhig behalten. ;) Dann bis zum nächsten mal.Eure WhiteSoul22
*Wpu: Wahlpflichtunterricht
DU LIEST GERADE
Ein wenig sonderbar...
FanfictionDas Schulleben ist an sich schon keine so einfache Sache. Das weiß auch Lucy Heartfilia. Jedoch hat sie es vielleicht noch ein wenig schwieriger als die anderen. Zumindest denkt sie das, denn ihr bester Freund Natsu macht es ihr manchmal gar nicht s...