"Name?"
Michael sah sich nervös in dem Raum um, während er mit dem Saum seines Hemdes spielte. Es war überfüllt in dem riesigen Gebäude, denn Doms und Subs schlenderten mit ihren Eltern staunend umher. Michaels Eltern waren nicht hier mit ihm, weil sie gestorben sind, als er noch ziemlich jung war, aber seine Tante und sein Onkel -die Menschen, die ihn aufgezogen haben- standen genau neben ihm.
Die Frau am Tisch rollte ihre Augen und ließ sich genervt in ihren Stuhl plumpsen. Michaels Tante legte ihm eine Hand auf die Schulter, wodurch er aus seinen Gedanken gerissen wurde. "Name?", wiederholte die Frau.
"M-Michael Clifford, Submissvie", brachte er nervös hervor. Die Frau gab ihm ein Klemmbrett mit einem Formular, er nickte als Dank und verließ die Schlange, in der er gestanden hatte. Er setzte sich auf einen der Wartestühle, um den Papierkram auszufüllen.
Vollständiger Name: Michael Gordon Clifford
Geschlecht (bitte geben Sie das Geschlecht an, mit dem Sie geboren wurden, und ob Sie irgendwelche Hormone genommen haben, um ihr Geschlecht zu ändern): Männlich
Größe: 175cm
Gewicht: 53kg
Gesundheit: Bulimie. Angstzustände. Panikattacken.
Fähigkeit schwanger zu werden: Ja
Sexualität: homosexuell
Michael gab, auf seine Unterlippe beißend, das Klemmbrett seiner Tante, damit sie es zu der Frau zurückbrachte, die es ihm gegeben hatte. Er war aufgeregt aber auch ängstlich, denn er hatte auf diesen Tag schon so lange gewartet und nun da er da war, wusste er nicht, wie er reagieren sollte. Seine Tante kam kurze Zeit später wieder zurück,ließ sich zwischen ihm und seinem Onkel nieder und tippte etwas auf ihrem Handy.
"Michael Clifford, Submissive?"
Seine Tante schenkte ihm ein ermutigendes Lächeln, dann stand er langsam auf und ging auf den Raum zu. Er schüttelte einem Mann die Hand, den er auf mindestens zehn Jahre älter als er selbst schätzte. Er folgte dem Mann durch den Flur bis zu einem kleinen und quadratischen Raum. Darin stand nur eine einzige rote Ledercouch. "Dein Partner wird gleich hier sein", erzählte der Mann ihm.
"Danke schön", antwortete Michael und setzte sich auf die Couch. Als der Mann gegangen war, tippte er mit seinen Fingern nacheinander auf seine Kniee. Er war so nervös. Was ist, wenn er jemandem zugeteilt wird, der ihn nicht will? Was ist, wenn sein Dom ihn zurückweist? So viele Gedanken gingen durch seinen Kopf.
Nach einer gefühlten Stunde, was in Wirlichkeit nur zehn Minuten waren, öffnete sich die Tür und der Mann von vorhin betrat wieder den Raum, dieses Mal folgte ihm allerdings ein Mann. Er ist groß, ungefähr in Michaels Alter und hat blonde Haare und blaue Augen. Nur auf die Art wie er so aufrecht stand, konnte Michael schon sagen, dass er harsch sein würde. "Luke, das ist dein Submissive, Michael", erklärte der Mann und schloss dann die Tür hinter sich.
Michael stand auf und fuchtelte unruhig mit seinen Händen herum. Luke grinste nur, während er einmal komplett um ihn herum ging. "Hi, Schönheit", sagte er und fuhr mit seiner Hand über Michaels bloßen Arm, was Michael zum leisen Quitschen brachte. "Er ist so schmal. Wie alt ist er?"
"Achtzehn, normales Alter, um verpaart zu werden. Er ist unnatürlich dünn und wir haben es nachgeprüft, seine medizinische Vergangenheit ist nicht gerade die beste", sprach der Mann nun das aus, wovor sich Michael am meisten gefürchtet hatte. Er sah beschämt zu Boden. "Eine Essstörung. Er hatte Bulimie."
"Hatte oder hat?", fragte Luke nun an Michael gewandt und verschrängte die Arme vor der Brust. Michael biss sich auf seine Zunge, um still zu bleiben, denn er wollte darauf nicht antworten. "Hör zu, Schönheit, das ist dein erster Tag und ich verstehe, dass das wahrscheinlich sehr einschüchtern ist. Aber du musst mir antworten, wenn ich eine Frage stelle."
"Ich habe sie immer noch", flüsterte Michael. " Ich gehe zu einem Therapeuten. Ich mache langsam Fortschritte."
"Ich nehme ihn", erkärte Luke dem Mann. Er nickte und verließ den Raum. "Setz dich", ordnete Luke an und setzte sich auch auf die Couch. Michael setzte sich neben ihn mit seinen Händen auf den Knien. "Auf meinen Schoß, Schönheit", schmunzelte Luke. Errötend erhob sich Michael wieder und setzte sich auf den Schoß seines Doms. "Wir können die Regeln später besprechen, aber jetzt erzähle mir etwas über dich."
"O-okay", stotterte Michael. "A-also ich bin Michael und ich bin ein Sub. Meine Eltern starben, als ich sieben war, also wurde ich von meiner Tante und meinem Onkel aufgezogen. Sie sind sehr reich, deswegen bin ich auf eine Privatschule gegangen, aber dort wurde ich gemobbt. Deswegen haben sie mich dann zu Hause unterrichten lassen. Ich mag Filme, meist Disney Cartoons wie Arielle, die Meerjungfrau oder König der Löwen, und ich liebe es auch Mystery Bücher zu lesen."
"Du bist interessant, Schönheit", sagte Luke, während er mit seiner Hand über Michaels Wange strich. "Ich bin froh, dass du mir gehörst."
Was denkt ihr? :)
DU LIEST GERADE
Domination// Muke
FanfictionIm Alter von 16 muss jeder einen Test durchführen. Dieser Test bestimmt, ob du ein 'S' oder ein 'D' auf dein Handgelenk tattoowiert bekommst. Alle mit einem 'S' sind Subs, alle mit einem 'D' Doms. Im Alter von 18 bekommt jeder Dom seinen Sub. Mich...