0.2

4.2K 160 24
                                    

"Hier ist eine Liste von meinen Regeln, Vorlieben, Toys und Bestrafungen", sagte Luke und gab Michael ein ordentliches gedrucktes Blatt Papier. Er sah auf das Blatt hinnunter und fühlte einen riesigen Knoten in seinem Bauch. "Schreibe einfach ein X neben die Dinge, die dir unangenehm sind."

Als mein Submissive, verspreche ich dir, mich gut um dich zu kümmern und dich mit Verlangen zu erfüllen. Im Gegenzug erwarte ich, dass du jede einzelne meiner Regeln erfüllst. Wenn du eine Regel brichst, wirst du bestraft werden, es sei denn es sind besondere Umstände.

REGEL EINS: Hebe nicht die Stimme oder benutze keine vulgäre Sprache.

REGEL ZWEI: Blamiere mich nicht, weder in der Öffentlichkeit noch zu Hause.

REGEL DREI: Gib mir nicht die Schuld an deinen Fehlern.

REGEL VIER: Benutze kein Safeword, es sei denn du willst ganz dringend, dass ich aufhöre. Wenn du nur aus Schmerz ein Safeword benutzt, wirst du zusätzlich bestraft.

REGEL FÜNF: Gerate nicht in Prügelein oder Streite in der Schule. Benehme dich immer gut und blamiere weder dich noch mich.

REGEL SECHS: Außerhalb des Schlafzimmers wirst du mich 'Sir' oder 'Master'nennen, was auch immer dir lieber ist. Im Schlafzimmer wirst du mich mit meinem Namen ansprechen. Ich denke, dass sexuelle Beziehungen keine Kosenahmen beinhalten sollten, sofern es nicht irgendetwas Süßes ist. Ich werde dir wahrscheinlich einen Kosenamen geben.

BESTRAFUNGEN:

Schläge

Ignoriert werden

Isolation X

Beschämen X

Nicht zum Orgasmus kommen

Mehrere Orgasmen

TOYS:

Nippelklemmen X

Dildos

Handschellen

Analstöpsel

Penisringe X

VORLIEBEN:

Cross dressing (Du)

An den Haaren ziehen (Ich)

Kratzen (Ich)

Daddy (Ich) X

Öffentlichkeit

"Das ist ganz schön viel", flüsterte Michael, während er auf Lukes Schoß hin- und herrutschte.

"Es ist eine Menge aufzunehmen", sagte der Dom in Zustimmung. "Michael, ich möchte, dass du weißt, dass du mein Sub bist und ich mich um dich kümmern werde. Hab keine Angst mir zu sagen, wenn du dich verletzt oder vernachlässigst fühlst. Ich werde nie etwas tun, was dir unangenehm ist. Schönheit, weißt du, was ein Unterraum ist?" Michael nickte und lehnte seinen Kopf nach hinten an die Schulter seines Doms. "Und du weißt wie das Farbsystem funktioniert?"

"Ja, Sir", antwortete Michael. Luke lächelte und sah hinunter auf ihn. Er dachte, dass Michael absolut bewundernswert war, wie ein kleines Kitten. Es ist nicht einmal ein ganzer Tag, seitdem sie sich kennen, und er ist schon bezaubert von seinem neuen Submissive.

"Ich möchte, dass du auch eine Liste von deinen Vorlieben machst, okay? Es hilft mir nur, damit ich weiß, was dir Lust bereitet. Es geht nicht nur um mich", erklärte Luke und gab Michael einen Stift. Michael dachte nach, bevor er anfing zu schreiben.

Meine Vorlieben sind:

Gelobt zu werden

Kosenamen (Kitten, Schatz, Engel, Süßer) und auch manchmal sogar Schlampe, Hure, etc.

Nacken-/ Schulterküsse

Dich zufrieden stellen

"Fertig?", fragte Luke und Michael nickte, dann gab er ihm das Blatt und errötete, als er sich das Geschriebene durchlas. "Gelobt zu werden?"

"J-ja, wie w-", fing Michael an, aber seine Wangen färbten sich wenn überhaupt noch röter und er sah beschämt zu Boden. Luke strich sanft über seine Wange und widmete sich dann wieder dem Blatt. "Ich mag es, wenn man mir sagt, dass ich gut bin, dass ich dich gut fühlen lasse."

"Du bist so süß", nuschelte Luke. Michael kuschelte sich froh an seine Brust und atmete zufrieden auf. "Nackenküsse? Du wirst so leicht angeturned, Schönheit." Michael quiekte und er fühlte Lukes weiche Lippen an seinem Nacken. Seine Augenlieder schlossen sich leicht und er keuchte, als Lukes Zähne die Haut unter seinem Ohr striffen. Dann küsste er sein Kinn entlang bis zum Anfang seiner Schulter. "Sei nicht zu aufgeregt, Kätzchen, wir werden bald zu unserem ersten Date aufbrechen."

Was denkt ihr bisher? :)

Würde mich über Votes und Kommentare freuen:)

Domination// MukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt