Hallöchen ihr Lieben :)
(Jap, ich lebe auch noch:( sorry, dass es so lange mit dem Update gedauert hat.)
____
"Sir, lass es mich erklären!"
"Es gibt nichts zu bereden", erwidert Luke befasst und stellt die letzte Umzugsbox an die Treppe, sodass sie Louis nach draußen tragen kann. "Ich nehme an, dass es Josh war, oder? Wir haben schon alles besprochen, er wird dein neuer Dom sein. Du bist in maximal einer Stunde aus meinem Haus verschwunden, verstanden?"
"D-du hörst mir nicht zu", entfährt es Michael, der seine Arme fester um sich schlingt. Er wünscht sich nur, Luke würde ihm zuhören, und er ist der Meinung, dass das nicht zu viel verlangt ist. "I-ich kann nicht zu Josh gehen!"
"Ihr beiden habt ein Baby verloren, ich glaube, im Moment ist es das beste für euch beide."
Michael wird übel, wenn er hört wie Louis über Josh und ihn redet. Deswegen lässt er seinen Kopf zurück an die Wand fallen und rutscht langsam and der Wand herunter, sodass er jetzt am Boden sitzt, mit dem Rücken an der Wand und angewinkelten Beinen. "Dich interessiert doch gar nicht, was das beste für mich ist", murmelt Michael und legt sein Kinn auf seinen Knien ab. "Wenn du dich um mich sorgen würdest, hättest du mich ausreden lassen."
"Was willst du mich hören lassen!? Deine erbärmlichen Entschuldigungen!? Die einzige Regel, die ich dir gegeben hatte, während ich unterwegs war, war, nicht mit Josh zu schlafen", Luke wird immer wütender und fährt sich mit der Hand durch die Haare, um sich wieder zu entspannen. "Ich will, dass du aus meinem Haus verschwindest. Ich hatte schon zu viele Subs, die genau wie du waren. Du tust so unschuldig und dann wirst eine Schlampe."
"Du kannst mich nicht so nennen! Du weist nicht einmal, was passiert ist! Du bist viel zu dickköpfig, um einfach einmal einzusehen, dass du dir eine völlig falsche Situation ausmalst. Wenn du ein guter Dom wärst, würdest du mich wenigstens einmal meine Sichtweise erklären lassen." Michael schreit den letzten Teil seiner Rede und bereut es augenblicklich, als er sieht, dass Luke sauer davon stampft. Er hört eine Tür ins Schloss fallen und versucht aufzustehen, um sich bei seinem Dom, besser gesagt Ex-Dom, zu entschuldigen. Doch dann spürt er ein plötzlichen Schmerz in seinem Arm und zuckt zusammen.
"Ich werde dir zuhören", sagt Harry nachdem er Michaels Arm losgelassen hatte. Michael lehnt sich an die Wand für Unterstützung und streicht mit seinen Händen über seinen Bauch. Denn obwohl es Joshs Baby war, war es auch seins. Er hat auch ein Baby verloren.
"Ich wurde vergewaltigt", es war das erste Mal, dass er es laut ausgesprochen hatte. Es war sogar das erste Mal, dass er es sich selbst gegenüber zugegeben hatte. Harry senkt sein Kopf und fixiert etwas hinter Michael, weswegen Michael Harrys Blick folgt. Dort steht Luke wie angewurzelt, er öffnet seinen Mund, um etwas zu sagen, doch es kommen keine Worte heraus. Er starrt Michael einfach nur an, total im Schock.
Niemand weiß, was man in solchen Situationen sagen soll, deswegen bleiben alle einfach komplett still.
___
"Ich will ihn hinter Gittern sehen", schreit Luke sein handy an, er hält es so stark fest, sodass seine Fingerknöchel weiß werden. "Dann geben sie ihm wenigstens eine rechtliches Verbot!" und nach weiteren Minuten, schmeißt er sein Handy schließlich wütend auf dem Küchentisch. Er versucht sich so leise wie Möglich durch das Wohnzimmer zu bewegen, um den schlafenden Michael nicht aufzuwecken, und geht danach in Louis Zimmer. Dieser gießt ihnen zwei Gläser Rotwein ein und gibt Luke eines. "Danke"
"Kein Problem", erwidert Louis. "Was hast du vor, deswegen zu machen?"
"Alles wird wieder normal werden." Louis sieht ihn nur verwirrt an, weswegen Luke klarstellt: "Michael wird mein Submissive bleiben und alles wird wieder so werden, wie es vorher war. Wie geht es Harry?"
Luke hört Louis zu, wie er sich über seinen schwangeren Submissive aufregt und hofft, dass Michael schläft. Er war ziemlich harsch zu seinem Submissive, aber das ist der Sinn von einer Dom- Submissive Beziehung
__________
Wenn ihr denkt, dass das Drama jetzt endlich vorbei ist, habt ihr falsch gedacht.... es fängt gerade erst an (evil smile)
Folgt mir auf Insta:) ich folge euch dann zurück @xannilyx
Würde mich über Votes und Kommentare freuen.
Und bis zum nächsten Update (was ich hoffentlich schneller schreiben werde)
DU LIEST GERADE
Domination// Muke
FanfictionIm Alter von 16 muss jeder einen Test durchführen. Dieser Test bestimmt, ob du ein 'S' oder ein 'D' auf dein Handgelenk tattoowiert bekommst. Alle mit einem 'S' sind Subs, alle mit einem 'D' Doms. Im Alter von 18 bekommt jeder Dom seinen Sub. Mich...