0.5

3.4K 120 9
                                    

"Du hast deine erste Stunde mit uns!", quietschte Harry aufgeregt und übergab Michael seinen Stundenplan.


Er sah sich nervös Gang um. Universität war so anders als High School, das machte ihm Angst. Zum Glück tätschelte Ashton beruhigend seine Schulter und nahm dann Harrys Hand, um dessen Finger mit den seinen zu verflechten. Michael versuchte, still zu bleiben und nicht im Weg zu stehen, während er den beiden zum Raum, in dem deren erstes Fach Literatur stattfinden würde, folgte. Er senkte seinen Kopf, als sie am Klassenraum ankamen und schluckte, nachdem er gesehen hatte, dass der Raum voller Studenten war.

"Bitte setzten Sie sich hin", sagte der Professor und stand von dem Stuhl auf, der ganz vorne in der Nähe der Tafel stand. Michael ließ sich neben Harry nieder und dieser saß neben Ashton, so waren alle in der ersten Reihe und hofften, dass sie nicht gefragt werden würden. "Guten Morgen Klasse und Willkommen zur Literatur 101. Für diejenigen, die mich nicht kennen, ich bin Professor Mason White, aber bitte nennen Sie mich Professor Mason. Ich bin dominant, also werde ich natürlich mit Ihnen strenger sein als Ihre submissen Professoren. Irgendwelche Fragen bevor wir anfangen?"

Nach Literatur musste Michael ohne Harry und Ashton zu Mathematik, was ihm mehr Angst machte als er zugeben wollte. Er saß wieder ganz vorne, weit weg von jedem anderen. Die Professorin hatte sich als White, Submissive, vorgestellt und er konnte nur vermuten, dass sie die Sub seines Literaturlehrers war. Ein anderer Typ setzte sich neben ihn und er sah ihn an ohne irgendetwas zu sagen. Er war schon immer schüchtern.

"Michael Clifford?", fragte der Typ. Er sah ein bisschen genauer hin und holte tief Luft, als er sah, wer neben ihm saß. Der Blonde schmunzelte über Michaels Nervosität. "Es ist so lange her, Babe. Was bist du?"

"Submissive", nuschelte Michael und hoffte, dass er ihn nicht hörte.

"Ich bin Dom", er grinste wieder und streckte sein Handgelenk aus, um es Michael zu zeigen. "Es ist so, als wären wir bestimmt, zusammen zu sein, Babe. Mein jetziger Sub ist ein totales Weichei, du würdest so viel besser für mich sein."

Michael holte tief Luft und saß still da, bis die Stunde vorbei war. Es waren seine einzigen beiden Fächer heute, also durfte er gehen. Er eilte aus dem Klassenraum, möglichst weit weg von dem Typ, und hoffte, dass Luke da sein würde, um ihn abzuholen. Er wartete nur ein paar Minuten auf dem Parkplatz, als er Lukes Auto erblickte und einstieg; sein Rucksack war auf seinem Schoß. "Wie war es?", fragte Luke neugierig.

Michael zuckte mit den Schultern ohne zu antworten. Luke entschied, dass es das beste wäre, ihn nicht zu drängen, also blieb er still bis sie zu Hause waren. Drinnen griff Luke nach Michaels Handgelenk, nicht grob,aber so, dass er nicht die Treppe hochging. "Willst du mir sagen, was los ist?"

"Nicht wirklich", antwortete Michael mit einem traurigen Gesichtsausdruck. Er ging die Treppe hoch, wusste jedoch, dass Luke ihm folgte, und legte seinen Rucksack neben die Treppe, damit er nicht vergessen würde, seine Hausaufgaben zu machen.

"Bitte höre mir zu, wenn ich mit dir rede", sagte Luke streng. "Ich möchte, dass du mir sagst, wie es heute war. Das ist alles, was ich wissen will, Michael."

"Lass es einfach, es was okay", gab Michael von sich.

Luke richtete sich auf der Stelle gerade auf. "Michael, bitte gehe zum Bestrafungsraum." Michael senkte den Kopf und lief zu dem Raum, den er am meisten hasste. Er kannte die richtige Subhaltung, das wurde ihm schon beigebracht, als er noch sehr jung war. Also kniete er sich sofort auf das Bett, seine Hände auf seinen Oberschenkeln. Luke betrat den Raum und verschloss die Tür hinter sich. "Hab keine Angst", befahl er und küsste Michaels Stirn. "Nur zehn Schläge, okay? Auf die Hände und Knie für mich bitte, Schönheit."

Michael gehorchte und fing sein Gewicht mit den Händen und den Knien ab, sodass sein Po in der Luft war. Luke schob Michaels Jeans und Boxers herunter und fuhr mit den Fingern sanft über die helle Haut bevor er sie hob und leicht daraufklatschte. Klatsch. Immer und immer wieder. Bei dem zehnten Schlag biss Michael sich auf die Lippe, damit nicht die Tränen die Wangen herrunterlaufen. "Fertig", sagte Luke und zog den Jungen in seine Arme. "Du warst so gut, hast deine Bestrafung so gut hingenommen. Dir geht es gut, oder?"

"Ja, sorry, Sir", antwortete Michael und legte seinen Kopf auf Lukes Schulter.

Luke lächelte und küsste ihn zärtlich. "Los, suche dir einen Film aus und dann können wir für heute Nacht entspannen, okay?"


Domination// MukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt