„Ich habe uns für heute Nacht ein Hotelzimmer reserviert", sagte Luke, wodurch Michael, der gerade dabei war seine Hausaufgaben zu machen, zu ihm aufblickte. Er blinzelte und war sich nicht sicher, was er dazu sagen sollte. Zu einem Hotelzimmer. Besser gesagt dazu, dass sie heute nach Sex haben würden. „Da morgen Samstag ist, dachte ich, wir könnten die Nacht dort verbringen und einfach bis morgen schlafen. Nur wenn du willst, natürlich", erklärte Luke, nachdem er offenbar Michaels Unsicherheit gesehen hatte.
„O-oh", erwiderte Michael, mit leicht roten Wangen. Luke strich zärtlich das Haar aus den Augen seines Submissives, während er seine immer noch rote Wange streichelte. „Sir, ich bin-"
„eine Jungfrau", vollendete Luke für ihn. Michael errötete nur noch mehr und hoffte, dass Luke nicht dachte, er wäre seltsam. Der Dom lächelte, als Michael den Stift, mit dem er seine Hausaufgaben machte, weglegte. Luke bewegte sich langsam auf den Tisch zu und ließ sich auf den nächsten Stuhl nieder, Michael mit sich ziehend, sodass sein Submissive nun auf seinem Schoß saß. „Das muss dir nicht peinlich sein. Bevor ich meinem ersten Sub zugeteilt wurde, war ich auch eine Jungfrau. Es ist normal, nervös zu sein, und wenn du noch ein bisschen länger warten möchtest, können wir das gerne tun."
„N-nein, nein. Ich möchte... Ich will nur", flüsterte Michael schüchtern und versuchte mit aller Kraft den Knoten, der sich in seinem Hals gebildet hatte, runterzuschlucken. Er legte seinen Kopf auf Lukes Schulter ab. „Möchte dich zufrieden stellen, Sir, aber was, wenn nicht?"
„Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, Schönheit"
---
Michael lehnte den Kopf wieder auf Lukes Brust und machte es sich zwischen seinen Beinen in der riesigen Badewanne bequem. Mit den angezündeten Kerzen und den Blubberblasen. Michael könnte schwören, es ist eine Liebesszene aus einem Film. Luke wollte Michaels erste Mal besonders machen, so sind die beiden in der fancy Badewanne mit blubberndem Wasser gelandet. Lukes Hände ruhten auf Michaels Hüfte und seine Daumen zeichneten kleine Kreise auf Michaels Haut.
Es war das erste Mal, dass sich die beiden ohne Klamotten nah waren und der Gedanke lies Michaels Haut kribbeln. Zu sagen er war nervös, wäre eine wahnsinnige Untertreibung. Er wusste, dass er früher oder später mit Luke Sex haben würde, dafür war er ja im Grunde da, aber es machte ihm Angst. Luke öffnete seine Augen und sah Michael unsicher auf seinem Schoß hin und her rutschen. Er beugte sich zu ihm herunter, Küsse auf Michaels Schulter pressend. Der Dom verteilte Küsse auf seiner Wange, wohl wissend, dass ein paar einfach Küsschen ausreichen, Michaels Vorfreude zu steigern. „Ist das okay?", flüsterte Luke.
„J-ja", stotterte Michael und bewegte sich vorsichtig auf Lukes Schoß. Es war nicht beabsichtigt, aber Luke biss vorsichtig auf diese eine Stelle, und Michael konnte nicht anders, als sein Gesäß an Lukes zu reiben. Michael schnappte nach Luft, schmiss seinen Kopf nur noch mehr zur Seite, sodass Luke sein Schulterblatt besser küssen und daran saugen konnte. „S-sir", wimmerte er leise.
„Na los, Schönheit", sagte Luke und half Michael aufzustehen. Nachdem sich beide für den Bruchteil einer Sekunde abgetrocknet hatten, führte Luke Michael zu dem Bett, inmitten des Hotelzimmers. Der Submissive saß auf der Kante des Bettes, doch dann drückte Luke ihn vorsichtig aufs Bett, während er sich über ihn beugte und seine Lippen auf Michaels presste. Die paar Male, die sie herumgeknutscht hatten, waren nichts im Vergleich zu dem hier. Michaels Atem stoppte kurzzeitig, als Lukes Zunge seinen Mund erforschte und er an seiner Unterlippe saugte. „Wir haben uns noch nicht für einen richtigen Namen entschieden, oder?", fragte Luke, sein Daumen strich über Michaels leicht geschwollene Unterlippe, wodurch er erschauderte und nur noch mehr wimmerte. „Was denkst du, wie soll ich meinen kleinen Submissive nennen?"
Michael schloss die Augen, während Lukes Finger von seinem Schlüsselbein zu seinem Bauch herunterwanderten. „Kitten", kam über seine Lippen, der Traum von vor ein paar Tagen noch fest in seiner Erinnerung. Luke zog eine Augenbraue hoch, doch auf seinen Lippen machte sich ein Grinsen breit. „Ich weiß nicht woher das kam, aber ich... irgendwie gefällt es mir."
„Okay", erwiderte Luke und verteilte viele kleine Küsse auf der Stelle hinter Michaels Ohr und hauchte „Kitten". Dieses eine Word war der Grund, weswegen Michael immer ungeduldiger wurde; nun vollkommen hart, presste Michael seine Lippen hungrig auf Lukes. Der ältere greift Michaels Knie und macht ihm begreiflich, dass er sie um seine Hüfte schlingen soll. „Muss dich vorbereiten, Kitten, okay? Ich verspreche, es wird nicht wehtun, wahrscheinlich ist es nur ein bisschen ungewohnt", erklärt Luke.
Michael nickte und beobachtete Luke dabei, wie er eine kleine Flasche von dem Nachtisch griff. Er öffnete sie und befeuchtete seine Finger mit der zähen Flüssigkeit. Er küsste Michael grob und positioniert einen Finger an seinem Eingang. Nachdem er eingedrungen war, entfährt Michael ein lautes Wimmern und der wölbt seinen Rücken. Michaels Mund öffnet sich von dem Gefühl, Lukes Finger in sich zu haben. Luke merkte, dass sich Michael an seinen Finger gewöhnt hatte, weswegen er kurze Zeit später einen zweiten hinzufügt. Michael stöhnte laut. „Oh", er holte Luft. „Oh Gott, Luke, mehr... bitte"
„Nicht so gierig, Kitten", mit diesen Worten entzog er seine Finger wieder. Luke rollt sich ein Kondom über und positioniert sich wieder auf dem Bett mit Michael auf seinem Schoß. „Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, Schönheit", sagte Luke. Der Submissive nickte, ließ sich langsam auf Luke nieder und kaute auf seiner Unterlippe, um sich davon abzuhalten, vor Schmerzen zu weinen. Nach einer Minute oder auch zwei, öffnete Michael seine Augen, um zu Luke zu schauen. Er erhob sich und ließ sich dann wieder auf Luke sinken, stöhnend von dem Gefühl, Luke in sich zu haben. „Kitten, du bist so gut für mich"
„J-ja, Michael ist ein gutes Kitten für Daddy", flüsterte er, während er sein Gesicht in Lukes Schulter vergrub und sich immer wieder auf ihn niederließ.
„Ich dachte -oh fuck- ich dachte, du stehst nicht auf die ganze Daddy-Sache", erwiderte Luke. Michael zuckte einfach nur die Schultern, denn zu mehr war er auch gar nicht im Stande. Es dauerte nicht lange, bis beide der Erlösung nahe waren und Luke brachte seine Hüften hoch um Michaels zu treffen, weswegen beide aufstöhnten.
„Es ist fast so weit, Daddy", stöhnte Michael. Luke küsste seinen Nacken und nickte zur Bestätigung. Mit lautem Stöhnen, den Kopf zurückwerfend, kam Michael. Luke folgte ihm, füllte das Kondom und glitt aus ihm heraus. Michael wimmerte wegen des Gefühls der Leere.
Nachdem Luke das Kondom in den Müll geworfen hatte, küsste er Michael erneut und ließ ihn sich auf seiner Brust zusammenrollen. „Gute Nacht, Kitten" und mit wenig später war Michael eingeschlafen.
----
Omg i suck at smut :/
Aber egal, ich hoffe es hat euch gefallen und ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu updaten:)
DU LIEST GERADE
Domination// Muke
FanfictionIm Alter von 16 muss jeder einen Test durchführen. Dieser Test bestimmt, ob du ein 'S' oder ein 'D' auf dein Handgelenk tattoowiert bekommst. Alle mit einem 'S' sind Subs, alle mit einem 'D' Doms. Im Alter von 18 bekommt jeder Dom seinen Sub. Mich...