1.3

1.8K 90 30
                                    

......

Dachte mir, ich könnte euch mit einem Update überraschen:)

_________

"Endlich", atmet Luke erleichtert auf, während er Michael fest umarmt und dessen Haaransatz küsst. "Ich habe dich vermisst, Schönheit", flüstert er Michael ins Ohr. Michael fühlt sich in Lukes Armen so klein und dennoch sicher. Lukes langer Körper ist perfekt für Michael, um sich an ihn zu kuscheln, als ob sie dazu bestimmt waren, aneinander zu passen. Fast wie ein Puzzle. "War er gut?", fragt Luke schließlich an Josh gerichtet.

Josh schüttelt seinen Kopf mit einem traurigen Gesichtsausdruck. Als er dann Michael ansieht, grinst er, weswegen sich der Submissive unkomfortabel in Lukes Armen windet. "Ich hasse es zu sagen, aber er war nicht in Bestform." Luke schaut Michael in die Augen, Enttäuschung in seinem Blick. "Ein paar Bestrafungen waren nötig, er wollte einfach nicht auf mich hören. Ich habe ihn so oft gewarnt, aber in den drei Tagen, in denen du nicht hier warst, musste ich ihn ganze acht Mal zurechtweisen."

Michael schüttelt einfach nur den Kopf und versucht sich aus Lukes Umarmung zu winden, denn es stimmt nicht. Kann Josh nicht ein einziges Mal die Wahrheit sagen? Er würde viel öfter von ihm bestraft, nicht weil es seine Schuld war, sondern weil Josh Aggressionsprobleme hat und ihm gegenüber ausgerastet ist. Er hatte Josh respektiert, genau wie er Luke respektiert. Luke jedoch ahnt nicht das geringste. Er ergreift Michaels Arm, was diesen vor Schmerz aufstöhnen lässt. "Du gehst sofort nach oben in den Isolationsraum und wartest so lange, bis ich hoch komme, um dich zu holen", befielt Luke. "Hast du mich verstanden? Und nun tritt mir aus den Augen."

Als Michael sich auf den Teppich im Isolationsraum sinken lässt, fließen die Tränen seine Wangen herunter. Luke wird ihm weh tun, da ist Michael sich sicher. Und nicht mit den "normalen" Bestrafungen; diese wird garantiert viel schlimmer werden. Sein ganzer Körper ist schon mit blauen Flecken überseht, was kann Luke ihm also antun, was Josh nicht schon gemacht hat. Die Tür öffnet sich ein paar Minuten später und Luke erscheint mit etwas, das er hinter seinem Rücken versteckt. Michael hat nicht die geringste Ahnung was es ist, bis seine Augen mit einer schwarzen Augenbinde verbunden werden.

...

"Alles okay?", Michael kann nicht die geringste Fürsorge aus Lukes Stimme heraushören. Anstatt zu antworten, zuckt Michael einfach nur seine Schultern und schlingt seine Arme fest um seine Knie, den Kopf darauf ablegend. Luke steht auf und durchquert den Raum, um seine Boxers und sein Shirt aufzuheben und wieder anzuziehen. "Du hattest schon ziemlich viele Blutergüsse vorher, ich hoffe, du hast nicht all zu starke Schmerzen", erklärt Luke schließlich. Michael zuckt erneut die Schultern, nicht wirklich zuhörend. Er ist weit weg, seine Gedanken nicht einmal nah bei dem, was Luke ihm zu sagen hat. "Ich muss diesen Abend arbeiten, deswegen wird Louis ein Auge auf dich haben. Ich will nicht erneut Josh  fragen, nachdem du mich so blamiert hast."

Luke verlässt verärgert den Raum, Michael jedoch bleibt noch kurz sitzen und sammelt sich, bevor er schließlich aufsteht. Er kann kaum laufen, also schlürft er vorsichtig auf das Gästebadezimmer zu. Nachdem er die Tür hinter sich zuschließt, entfährt ihm ein Schluchzen, dann kniet er sich vor die Toilette, eine Position, die er mittlerweile gewohnt ist. Es ist leicht für ihn: den Finger in den Hals zu stecken, um seinen Bauch zu leeren, bis nichts mehr da ist. Würgen bis er sich gut fühlt und wieder normal atmen kann. Danach putzt er sich die Zähne mit der Zahnbürste, die er dort versteckt hat. Dies ist mittlerweile auch zur Rutine geworden. Zuletzt versprüht er ein bisschen Airrefresher, um den Geruch seines Erbrochenen verschwinden zu lassen.

Er geht dann vorsichtig die Treppe herunter und legt sich auf das Sofa gegenüber von Louis. "Er ist sauer auf dich, Michael", macht Louis ihm deutlich. Michael zuckt erneut mit den Schultern, denn er will nicht darüber reden. "Okay, ich weiß, dass das alles neu für dich ist. Harry hat sich anfangs genauso verhalten. Alles, was er wollte, war, Spaß zu haben und in Schwierigkeiten zu kommen. Aber was du gemacht hast, war echt nicht okay."

"Ich habe keine Ahnung, was ich getan haben soll", versucht Michael zu argumentieren. Seine Stimme ist nicht mehr als ein Flüstern: "Was auch immer Josh gesagt h-"

"Was auch immer Josh gesagt hat", unterbricht Louis ihn. "Ist die Wahrheit. Wieso würde ein angesehener Dom über die Fehler eines Submissives lügen? Du hast eine Party geschmissen, mit Alkohol und Drogen, und wurdest erwischt, Michael. Du musst es akzeptieren mit allen Konsequenzen und dann wird das sicherlich nicht noch einmal passieren. Deine Strafe war wohl doch nicht so schlimm, wie sie hätte sein sollen."

Michael zieht seine Augenbrauen verwirrt hoch und ein Husten einfährt seinen eingerissen Lippen. "Was?"

________

Was sind eure Gedanken zu diesem Kapitel?

Würde mich über Votes und Kommentare freuen:)

Frohe Weihnachten euch allen (ja, ich weiß, es ist ein bisschen zu spät)!!! (es war mein erstes Weihnachten im Sommer und wir haben am Strand gegrillt, fühlt sich echt merkwürdig an)

Übrigens fliege morgen für drei Wochen nach Australien !!! OMG!!!!



Domination// MukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt