Heute war es so weit. Die Hochzeit meiner Tante Anne. Sie brauchte immer lange um sich zu entscheiden, für den richtigen Mann, da sie schon zweimal geheiratet hatte. Sie sagte es gäbe eine Überraschung, dass nur sie, ihr Ehemann Thayer und meine Adoptiveltern James und Carola Lenther wussten. Aber von dieser anscheinend toller Idee sahen sie gar nicht überzeugt aus.
"LIZ!!! KOMM DOCH!!!", schrie meine Adoptivschwester Emma, die alles dafür geben würde so zu sein wie ich.
"Ja,Ja", murmelte ich öffnete ihre Tür und sah sie dann in einem wunderschönen meerblauem Kleid vor ihrem Spiegel mit den goldenen Rahmen drumrum. Um nicht meine Beeindruckung zu zeigen sagte ich nur:" Wo sind denn die Fische"?.
"Haha!! du bist so lustig. Ich gehe so zur Hochzeit."
"Du weisst schon das es meine Tante ist und nicht deine. Sie das einzige meiner Familie das ich noch kenne. Du gehörst da nicht dazu."
"Als ob du zu uns gehören würdest. Du bist nur adoptiert. Du bist fehl am Platz."
Ich verdrehte meine Augen und ging hinunter zu Küche wo es übelst nach Eierwaffeln, Bannanen, Nutella und Sirup roch. Dort angekommen sah ich meine Adoptivmutter Carola Lenther und meinem Adoptivvater James Lenther. Beide sassen am Tisch und aßen Waffeln und schauten lächelnd hoch als ich in die Küche kam. Ich wusste das es ein Fakelachen war,weil heute irgendetwas passieren würde. " Hallo Schatz! Zieh gleich nach dem Frühstück dein Kleid an. Wir müssen noch zum Friseur. Und nicht nur Haare sind wichtig, süsse. Mani plus Pediküre, Make Up und Augenbrauen zupfen. Also hopp."
" Guten Morgen Mum! Ja ich hab gut geschlafen und bin wach. Dank der Nachfrage", trällerte ich.
Aber sie hörte mir nicht zu, da sie mit Anne am Telefon redete die wahrscheinlich wieder vor Glück heulte.Sie hatten auch den schlimmseten Hochzeitsplatz gesucht. In einem Park. Ich weiss das hört sich bissl romantsich an, aber in diesem Park sind die ganze Zeit Grufftis, Dealer und Nazis. Ich habe Angst die ich natürlich nicht zugebe, denn ich bin Liz Lenther und perfekt. Ich habe alles was ich brauche. Ich bin die beliebteste ind der Schule, habe tolle Freunde, perfekte Klamotten und die beste Familie die man sich voestellen kann außer Emma eben.
"Erde an Liz. Was ziehst du für ein Kleid an?" Emma stand vor mir und starrte mich mit ihren grünen Lenther Augen an.
"Pah! meinst du ich verrate es dir! Bevor du mir noch nach machst", gab ich zurück.
Sie verdrehte die Augen und setzte sich hin und ich stand auf und lief in mein Zimmer, steuerte danach gleich in mein Umkliederzimmer. Vor zwei Tagen hatte Dad mir das perfekte Kleid geschenkt. Es war aus pinker Seide mit orientalischen Trägern. Ich hatte mich in dieses Kleid sofort verliebt und hatte dazu perfekte schwarze Pumps und eine schwarze Clutch.
Wir gingen noch zum Friseur und Der Frieseur machte mir eine Hochsteck Frisur, wo noch meine vorderen Strähnen Gelockt mein Gesicht mit Rouge betonten. Jezt war es 18:30 Uhr und wir waren bereit. Aber ich konnte die Überrachung immer noch nicht erwarten...
DU LIEST GERADE
Shame On You 《ON HOLD》
FanfictionLiz hat Glück im Unglück. In der Hochzeit ihrer Tante passiert etwas schreckliches und One Direction nimmt sie auf. Einer ist ihr Bruder und zwei sind in sie verliebt. Liz verliebt sich auch, aber leider in den falschen. Aber auch Zayn muss sich e...