Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich nach unten. Niall telefonierte gerade mit Amilia Als er mich entdeckte, hob er seinen Daumen hoch und grinste. Lief wohl gut bei ihm. Ich ging ins Wohnzimmer ubd setzte mich auf die Couch. Niall ging zurück in die Küche. ich nahm mein smartphone aus meiner Hosentasche und checkte meine letzte Nachricht. siw war von meiner mum. Eigentlich waren es acht. Fast alle waren gleich und typiscg bei ihr. Wie geht ws dir? Wie sind die Mädels drauf? Kommen Jungs zu Besuch? Ich hatte mum erzählt das ich mit Sarah und Liz in eine Mädels WG umgezogen bin. wenn meine mum wüsste, das noch fünf Männer hier lebten, würde sie mich killen. Aber sie muss ja nicht alles wissen. ..
Louis P.O.V
Ich habe kaum noch mit jemandem geredet, seit Liz mich stehen gelassen hat. El schläft noch neben mir. Ich stehe auf ubd ziehe mich an. Dann gehe ich aus meinem zimmer und laufe blind in einen grinsenden Zayn. "Pass doch auf!", sage ich genervt, aber Zayn geht grinsend ab mir vorbei.
Unten in der Küche ist auch ein grinsender niall. So wie es aussieht, sind alle super gelaunt. Alle außer mir. Der Tag kann lang werden. Ich rufe die anderen, da wir noch spezielle tracks für das album aufnehmen müssen. Als Liz kommt, schaut sie auf den schnell weg nachdem sie mich auf den Boden entdeckt hat. Nachdem ich meine Vans angezogen habe, stehe ich wieder auf und gehe ohne ein Wort zu sagen zu Zayns wagen und setze mich auf den Beifahrersitz.
Nach unendlich langen zehn Minuten, startet Zayn seinen wagen und fuhr aus dem Parkplatz. Alle unterhielten sich laut und keiner bemerkt das ich die ganze zeit still aus dem Fenster schaue. Plötzlich fühle ich wie zwei weibliche und dünne Hände die anfangen meine Schultern zu massieren. ich drehe mich um und schaue direkt in eine besorgte El. Ich lächele leicht, aber sie spürt das es mir schlecht geht.
Eleanor's P.O.V.
Louis ist schon seit der ganzen Fahrt so schlecht gelaunt. Ich bin mir sicher es hat was mit dieser Liz zu tun. Ich muss mit ihm reden. Ich weiss das er selten erzählt wie er sich fühlt und oft habe ich Angst, ich könnte was damit zu tun haben. Louis ist nie so ruhig.
Ich versuche erstmal ein Gespräch mit ihm anzufangen. "Und louis. freust du dich schon auf die Tour? Zum Glück dauert sie diesmal nicht so lange wie die TMH Tour." Louis will nicht antworten, aber als es plötzlich still im Auto ist, öffnet er seinen Mund:" Ja, der Stress war unerträglich. Hoffentlich wird es diesmal ruhiger." Die andereb nicken und aus Harry kommt ein kleines "Bestimmt" Zayn hält plötzlich mit so einem Ruck an, das ich erst nach meinem Schock bemerke, das Louis sofort aussgestiegen ist. Er geht auf das Hochhaus zu und ich kann ihn gerade noch erreichen. Sofort ziehe ich ihm vom Eingang weg und gehe mit ihm in die leeee Raucherecke.
"Lou, Schatz was ist los? Wieso bist du ao verkrampft? ", sage ich nach kurzem zögern. "Nichts, nur ein bisschen müde. " Ich wusste es. Er sagt es mir nicht. "Lou, vertraust du mir etwa nicht? Ich merke doch wie schlecht es dir geht." Er schaut mir lange in die Augen. Sein Gesicht hat sich schmerzvoll verzogen. "El, ich glaube ich liebe dich einfach nicht mehr." Das trifft mich. Ich gehe zwei Schritte zurück und höre dabei nicht auf in seine Augen zu schauen. er macht es schon wieder. "Ok. Ich...gehe dann lieber und störe dich nicht. ", sage ich. Dann drehe ich mich um und gehe blind irgendwo hin.
Louis P.O.V
Es ist schwer zu sehen wie El verschwindet. Aber ich muss da durch. Noch einmal tief durch atmen. Was wird Simon dazu sagen? Aber egal. Er weiß wie sehr ich Fake-Beziehungen hasse. Er muss damit leben. Ich gehe in den leeren Aufzug und drücke auf den Knopf 8. Nach zwei Minuten öffnet sich die Tür und ich schlendere in unser Tonstudio. Harry steht schon vor dem Mikrofon um sein Solo singen zu können. Niall und Liam schauen ihn zu. Zayn und Sarah sind in einem Gespräch vertieft und Liz und Charlotte in ihre Handys. Kaum einer bemerkt das ich ohne El komme.
DU LIEST GERADE
Shame On You 《ON HOLD》
FanfictionLiz hat Glück im Unglück. In der Hochzeit ihrer Tante passiert etwas schreckliches und One Direction nimmt sie auf. Einer ist ihr Bruder und zwei sind in sie verliebt. Liz verliebt sich auch, aber leider in den falschen. Aber auch Zayn muss sich e...