They are real???? :0 :0

36 1 0
                                    

Liz P.O.V

Es klingelte an der Tür." Ich mach auf", schrie Louis fast und sprang vom Esstisch auf. Er öffnete die Tür und kam dan später mit einem braunhaarigen Mädchen wieder zurück. "Leute, ich bin wieder mit El zusammen. Liz dass ist Eleanor. El das ist Liz. Ich lächelte und sagte ein leises Hi. Was war mit mir los? Eifersucht? Nee, sicher nicht. Oder machte er das absichtlich??? Dem würd ichs zeigen. "Harry und ich haben morgen ein Date.", sagte ich und zwinkerte Harry zu. Er starrte mich an, grinste und sagte: Ja, ja. Ich habe eine geniale Überaschung für dich." Louis Grinsen war verschwunden und er protestierte:" Aber du triffst dich morgen mit deinen Eltern?" "Ja. Aber Dates finden immer abends statt." Liam sagte im ernsten Ton:" Da ich jetzt dein Bruder bin habe ich das sagen.also..."

"HALT! Ich bin älter als du! Ein Jahr! Und du warst schon immer mein Bruder. Hahaha."

"Oh, fuck!!!"

"Tja.... Aber wann gehen wir morgen?"

" Um drei oder so. Harry kann mitkommen und dann könnt ihr gleich losgehen."

Harry: " Ich muss aber noch alles vorbereiten"

Louis:" Ich kann doch mit! Dann muss Liam sich nicht langweilen"

Ich:" Er wird sich schon nicht langweilen.... oder doch?"

Liam:" Doch.. Louis komm mit der ist ein guter Unterhalter"

Ich:" Ok... Wenns sein muss"

Louis grinste. Arschloch. Er hatte noch gar nichts erreicht. "Ich geh dann mal schlafen", sagte ich stand auf und ging in mein Zimmer. Musste ich dann hier einziehen? Wenn Liam mein Bruder ist? Und Mum und Dad? Also meine Adoptieveltern? Dürfen die mich abgeben? Emma wird sich freuen endlich die einzige zu sein. Ich werde mich freuen endlich von Emma weg zu sein... ich zog mich einfach noch schnell um und ging in Bett. 10 min später kam Harry in mein Zimmer. "Hey, Liz", flüsterte er. " Was willst du? Und mach es schnell. Ich bin müde", knurrte ich.

" Das mit dem date. Ist das wahr?"

"Ja? Wieso? Willst du es nicht?"

"Doch, doch. Es kam nur so plötzlich.... ich wusste nichts davon"

"Ich hatte Angst dich zu fragen" Gelogen

"Mir kannst du alles sagen. Also was willst du mir jetzt sagen...?"

"Verpiss dich. Ich bin müde und möchte schlafen"

Er lachte:" Ok. Ich gehe. Gute Nacht."

"Gute Nacht,Harry"

Er bückte sich und küsste mich auf die Stirn. Er hatte echt weiche Lippen. Ok? Cool down Liz..... Gaaaanz ruhig.... Er ging aus dem Zimmer und ich schlief kurze Zeit später ein.

Harry´s P.O.V.

Ja! Ich hatte es geschafft! Ich wollte sie zwar richtig küssen, aber es war zu früh... Na, ja beim Date werde ich es schon machen. Die Überraschung ist auch genial.... Apropo Date. Sie wollte mich echt daten. Sie wird mich echt daten. Meine Traumfrau!! Endlich kann ich wieder glücklich einschlafen... Das wird das beste Date EVER!!

Nächster Morgen Liz P.O.V

"Liz. Frühstück und dann müssen wir los. Bis nach Wolverhampton sind es 2 Stunden. Also hopp, hopp", sagte braune Augen zu mir. Liam. "Ja, ja 10 Minuten", gähnte ich. "Nix da. Aufstehen" Er riss meine Decke weg und hob mich hoch. Ich jammerte, aber er ging einfach die Treppe runter und ließ mich auf den Stuhl in der Küche fallen. Es roch nach Pfannkuchen."Hi! Willst du Pfannkuchen haben?", fragte Eleanor.

Shame On You 《ON HOLD》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt