Liz P.O.V
Ich wachte auf. Wo lag ich nochmal? Ach, ja im Haus der Penner. Neben dem Bett, auf den Boden, lagen zwei Koffer. Ich stand auf und Öffnete beide. Da drin war alles was ich brauchte: Klamotten, Schimnke, Cremes, Zahnpasta und bürste, Kämme, Bücher, Haargummis uns Spangen, Schuhe (Chuks, High Heels, Pumps, Ballerina, Stiefelleten und sportshuhe), Schmuk und ein Glätteisen. Wow! Der hatte echt an alles gedacht. Da ich heute lust auf Joggen hatte, zog ich meine Sportsachen, Die Zaynauch mitgebracht hat, an. Die anderen schliefen wohl noch. Ich nahm mein Handy (HTC Sensation) und ging nach draussen, nachdem ich meine Salbe draufgeschmiert hatte. Draussen suchte ich erst mal einen kleinen Park, stöpselte dann meine Kopfhörer in die Ohren un lief los.
Nach 2 Stunden war ich wieder zurück. Was mich nervte war das alle auf meine Flecken gestarrt haben. Ich trank in Der Küche 2 Liter Wasser, als ich einen Zettel auf den Küchentisch sah.
Haben ein kleines Inteview und sin um 14 Uhr wieder da, Louis
Ich schaute im Wohnzimmer auf die Wanduhr. Zwölf. Noch lange zeit. Zuerst ging ich duschen, hlote mein Laptop ( den er auch mitgenommen hat) und ging zurück ins Wohnzimmer. Ich war eine Stunde am Laptop und eine Stunde schaute ich fern. Ich überlegte was ich machen könnte. Da fiel mir mein zweitliebstes Hobby ein. Fremde Zimmer dursuchen. Zuerst ging ich in Nialls, weil ich ja wusste wo es war. Auf den Boden lagen Zeitschriften, Klamotten, Chipstüten, Twix und Snikcers Packungen und eine Gitarre. Die Wände waren grasgrün, aber ich riss sofort das Fenster auf, weil es schrecklich stank.
Danach ging ich Louis, weil es direkt neben meins war. Hier war es schon besser. Die Wände waren rot gestrichen und gleich neben der Tür lag ein Weisess Bett und auch sein Schreibtisch war weiss. Sein Schrank war im Gegensatz blau. Merkwürdiger Typ. Wenn man hier lange genug blieb, wurde man doch hier verrückt.
Das andere Zimmer war gegnüber von mir. Man erkannte sofort wessen es war. Hinter seinem weissen Bett war eine riseige Collage von seinen Bilder. Harrys Bildern. Sein Zimmer war riesig und die Wände waren weiss. Alles war weiss. Sein Schrank auch Sein Bettdecke. Sein Schreibtisch. Nur seine Vorhänge waren Dunkelblau. Sah aus wie ein Krankenhauszimmer. Wie konnten die nur hier schlafen?
Das nächte zimmer war neben den Bad. Die Wände waren weiss und Auf einer wand war schwarz ZAYN geschrieben und auf seinem braunem Schreibtisch waren Zeichnungen und Spraydosen. Kreativ! Plötzlich kilngelte mein Handy.Eine Sms.
Geben noch eine Autogrammstunde. Dauert etwas länger. Louis
Woher hast du meine Nummer?
Sag ich dir dann zuhause. Muss jetzt los.
Oh mann? Noch länger warten. Wie toll.
Das letzte Zimmer ähnelte dem ersten. Auf einer Wand waren nur Sticker worauf LIAM stand. Die Wände waren hellbraun gestrichen und das Bett war auch braun. Sein schribtisch war schwarz und sein Schrank weiss. Dieses Zimmer war für mich am besten. Dann entdeckte ich einenschwarzes Buch mit einem blauen Stabilo. Tagebuch? Perfekt! Ich las die letzte Seite und stockte stand da mein Name? Ja genau und das stand genauer drin.
Ich fass es einfach nicht! Ich fasse es nicht! Ich hab um mir sciher zu sein sogar mit mum telefoniert. Se hat dann angefangen zu weinen und sagte die ganze Zeit ich solle es ihr ssagen. Ich fragte wie und sie sagte sie weiss es nicht. Sie sagte ich solle sagen dass sie zur dieser zeit probleme hatte und kein geld und liz abgegeben hat, damit sie ein gutes leben hat, Sie hatte nie geglaubt das Liz sie jemals wieder sehen würde. Morgen werde ich es ihr sagen.
Ach du Scheiße? Ich konnte nicht mehr stehen, weil meine beine angefangen hatten zu zittern. Er war mein bruder? Mein leiblicher bruder? Ich konnte nicht mehr und fiel mit Liams Tagebuch in der Hand um.
1 Stunde später Liams P.O.V.
Endlich da! Louis schrie sofort Liz Namen durchs Haus aber nix kam zurück. War sie noch wütend? Aber so kindisch kann sie doch nicht sein, oder doch? Louis bekam sofort Panik und sagte dass wier uns aufteilen müssen. Ich ging einfach in mein zimmer und erschrak. Liz lag mit meinem Tagebuch in der hand auf den Boden. Ich nahm ihr das Buch aus der Hand und schaute auf die Seite die sie gelesen hatte. Natürlich! Sie wusste es! Ich hob sie dann hoch und legte sie auf mein Bett. Danach rief ich die anderen die sofort her kamen und erstarrten als sie Liz sahen und ich erzählte.
"Du bist dir auch sicher?", fragte Niall. Ich gab ihnen ohnen was zu sagen, die Seite. Harry zog scharf die Luft ein. "Sollen wir sie wecken?", fragte Louis und schaute Liz lange an. Ich antwortete: " Nein lieber nicht. Ich will nicht jetzt angeschrien werden. "Ok. Warten wir hier" " Das kann lange dauern. Gehen wir doch einfach ins Wohnzimmer." "Ok.Kommt Jungs" Ich deckte Liz noch schnell zu und folgte dann den anderen.
15 min später Liz P.O.V
Ich wachte auf und lag in Liams Zimmer. Sie hatten mich gefunden. Ich wollte erst so tun als hätte ich alles vergessen, also riss ich die decke weg und stand auf. Leider zu scvhnell, denn mir wurde wieder chwindlig und ich stzte mich hin. Dann wartete ich bis es vorbei war und ging langsam diie Treppe hintunter.
Die Jungs hörten sofort uf zu reden als ich runterkam. Harry sprang auf und umarmte mich, während ich nicht versuchte Liam anzuschauen. Dann löste sich Harry von mich und ich sagte mit gefakter ung glücklicher Stimme:" Darf ich mal kochen?" Harry grinste:" Klar! Ich hab Hunger! Darf ich helfen? "Ok" Er nahm meine Hand und zog mich in die Küche.
"Ok. Was willst du amchen?"
"Keine Ahnung. Am besten was leichtes?"
"Spagehtti?"
"Klingt gut"
Er ging zum Kühlschrank hollte Spagehtti und eine Fertigsosse, legte sie auf Tisch und holte dann einen Topf, füllte ihn mit Wasser, stellte ihn auf den Herd, schmiss die Spaghetti rein, holte dann noch einen kleineren Topf, leerte dort die sosse aus und öffnete beide Herde. Dann drehte er sich um, breitete die Arme aus un sagte:" Fertig"
"Ich wollte eigentlich kochen..."
"Ohh ich...ähm...ja...ich. Sorry"
"Passt schon"
"Ok"
Wir gingen wieder zurück und dann fragte Niall:
"Wieso hast du unsere Zimmer dursucht?"
Fuck! ich wusste jetzt nicht mehr was ich sagen sollte. "Mir war langwelig?"
"Ok, aber mach das nächte mal nicht das Fenster auf. Willst du das ich erfriere?
"Nein dein Zimmer hat aber schrecklich gestunken"
Die anderen lachten. Liam versuchte es auch was nicht gelingte. Dann riss Niall seine Augen auf und schrie:" SPAGHETTIIIII!" und rannte in die Küche. Die anderen folgten ihn ausser Liam und ich. Es war zeit für die Wahrheit. Zuerst schwiegen wir noch zwei Minuten dann sagte ich leise:"Liam...Ich will meine Eltern kennenleren!"
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO. Auf der seite seht ihr das Handy und Liz Klamotten
DU LIEST GERADE
Shame On You 《ON HOLD》
FanficLiz hat Glück im Unglück. In der Hochzeit ihrer Tante passiert etwas schreckliches und One Direction nimmt sie auf. Einer ist ihr Bruder und zwei sind in sie verliebt. Liz verliebt sich auch, aber leider in den falschen. Aber auch Zayn muss sich e...