Swimming

19 0 0
                                    

Ich kichere und küsse ihn wieder. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und ein erschrokener Liam starrt uns an. "Ich..ähm.. wir..." dann rennt er nach draußen. Zayn lacht und gibt mir ken Top wieder zurück. "Der spielt doch nur", sagt er und  geht mit mir nach unten. Als wir uns auf die Couch setzten, starrten uns alle merkwürdig an. Zayn springt auf und läuft zu Liam. "Du Arsch", und schlägt ihm ins Gesicht. Liam schreit auf und fliegt zu Boden. Ich schreie auf und renne zu Zayn, weil ich Angst hab das er weiter macht. Liam liegt weinend am Boden. Liz will zu ihm rennen, aber Harry hält sie fest und sie vergräbt ihren Kpf in seine Schulter. Plötzlich fängt Liam an zu lachen und dann fangen alle außer ich, Char nund Liz. Wir wissen nicht was los ist und nstarren uns gegenseitig an. "Sorry. Das ist bei uns Tradition das wir nach den ersten drei Tagen einen Streich spielen. "Aber..Li..Liams...Kopf.."

"Ich hatte davor Ketchup schon auf meine Hand geschmiert"

Zayn kam zu mir und umarmte mich.

"Das Date bleibt aber noch oder"

"So etwas wie tolles wie dich kann ich nicht sooom hart verarschen."

"Das war trotzdem fies."

"Es tut mir leid, süße. Es ist nun mal so"

Ich schaue zu ihm auf und wir küssen uns. Liam zieht ihn von mir weg und sagt:" Es ist Zeit das genialste von der Ville zu gehen." Alle nicken aund führen uns drei in  den Keller. Es stinkt ein wenig und Louis reisst dann plötzlich eine grosse Tür auf und wir sehen ein riesiges Scwimmbad. Liz kreischt auf und springt sofort mit ihren Klamotten rein. 

Liz´P.O.V. 

ich springe sofort auf als ich den fetten Becken sehe. Ich bleibe 20 saekunden unter Wasser bis starke Arme mich hochziehen. Harry. Er drückt mich gegen den Beckenrand und zieht unauffällig mein Top aus und dann meinen Bh. Dann dreht er mcih um und zieht mir meinen roten Bikini an. Dann küsst er meinen Rücken und flüstert:" Unten kannst du es sicherlich selber und schwimmt schnell davon. Ich grinse und ziehe mich sofort unter wasser um. Als ich zu den anderen komme, zwinkert Harry mir zu. Warte nur ,Styles. Du bekommst es noch zurück. "Wir sind acht Leute das heisst vierer Teams. Komm los Volleyball. Ich, Harry, Sarah und Zayn gegen die anderen vier", sage ich. Wir spielen eine halbe Stunde, aber die anderen gewinnen doch. "Wir holen uns was zum trinken", sagt Char und alle ausser Louis und ich bleiben zurück.

Er schwimmt zu mir her und wir reden etwas über seinen Job, als er plötzlich etwas unglaubliches macht. Er kommt auf mich zu und küsst mich. Ich bin so erstarrt das ich ihn erwiedere, weil es  mir gefällt. ich presse ihn gegen den Beckenrand und schlinge meine Beine um seine Hüfte und er massiert meinen Nackenv und ich stöhne leicht auf. Plötzlich höre ich Chars lautes Lachen und löse mich blitzartig von ihm. "Bitte sag nichts zu irgendjemanden", flüsterte ich un er nickte. 

Louis´P.O.V. 

Es war unglaublich!!! Sie hat es getan!!! Sie hat ihn erwiedert!!! Leider sind schon die anderen gekommen und Harry hat sich sofort auf sie gestürzt. Das geile war dias sie mich immer angschaut. Irgendwie traurig. Vielleicht hatte sie Angst. Zayn riss mich aus meinen Gedanken. "Sarah mach dich fertig. Es ist schon 5. Die Fahrt wird etwas länger dauern. Sie nickte und sprang auf. Liz und Char folgten ihr. Als Liz vor der Tür stand, drehte sie sich leicht in meine Richtung und schaut mich an. Ich nicke leicht und sie geht schnell weiter und nach oben.

30 minuten später

Sarah´s P.O.V. 

Es warr soweit.http://www.polyvore.com/date_with_zayn/set?id=102544535  Als ich runterkam, starrte zayn erst mal auf meinen Ausschnit. Ich kichertte und zog ihn aus der Tür. Es kann losgehen...

Shame On You 《ON HOLD》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt