Liz´P.O.V.
Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich trug ein blaues Kleid mit Spitzen.http://www.polyvore.com/date_with_harry/set?id=101585568 Sarah kam zu mir und pfiff durch die Zähne. "Wow. Ich geh mit Zayn heut shoppen.Er sagt ich darf hier bleiben. ich ziehe einfach aus meiner WG aus. Stimmt, sie wohnte mit vier anderen Mädels in einer 10 Zimmer Wohnung. "Du magst ihn, oder?"
"Nein, ich..."
"Sarah??"
"Ja, ok. Ich ha mich in in verknallt.Ist es schlimm?"
"Nein, das ist mega süß"
"Boah, bist du kitischig"
Ich lachte und da rief mich auch schon Harry. Ich atmete tief durch und ging die Treppe hinunter. Unten angekommen, stieß ich fast gegen Louis."Du.. Es.. Hast.. WOW!" Ich lachte und er lief hoch. Im Flur sah ich Harry der sich an die Haustür lehnte. "Hi, Liz ich wollte...OMG!", schrie er als er mich bemerkte.
"Du bist wunderschön."
"Danke. Können wir los?"
"Klar. Es ist nicht so wie ich es mir vorgestellt hab. Es musste ja auch heute regnen.", sagte er als wir ins Auto stiegen.
"Was ist es denn?"
"Tja...Überraschung"
"Ohhh man! Meinetwegen..."
"Wieso? Bist du immer so neugierig?"
"Ja und wie!! Merk die das.."
"Ich muss aber trotzdem deine Augen zubinden"
"Nein!! Das auch noch!!"
"Tut mir leid, aber wie gesagt Überraschung"
"Ok"
Wir schwiegen fünf Minuten bis Harry sagte: "Wir sind da" Er stieg aus und öffnete mir die Tür. Doch bevor ich aussteigen konnte, band er meine Augen mit einem roten Scahl zu. Ich kicherte und stieg aus. Er legte einen Arm um meine Schulter und führte mich sanft über eine Wiese und dann stieg ich auf etwas hartes auf was sich anfühlte wei Holz. "Taaaa-daaaaa", rief Harry. Wir standen auf einem Steg an einem See und vor mir war eine Decke mit einem Picknickkorb und vielen Kerzen aussenrum. Und auch auf dem See lagen Laternen, die richtig stark glühten. Ich drehte mich um und schaute zu Harry. "Das ist so wunderschön", flüsterte ich. Dann rannte ich zu ihm und umarmte ihn fest.
Sarah´s P.O.V.
"Zayn!! Komm endlich!! Irgendwann schließen die Läden auch." Ich hörte ein leises Ja,ja und gleich danach kam er runter. ich trug ein T-Shirt mit einer Jeans http://www.polyvore.com/shopping_with_zayn/set?id=102130922. Dann gingen wir raus und stiegen in sein riesiges Auto."Wo willst du überall rein?", fragte er mich. "Überall. Ach, Shit. Ich hab das Geld vergessen!" "Kein Problem ich zahl das doch. Glaub mir ich bin reich genug" Ich lachte und schon waren wir da. Wir gingen erst in ein Outlet und kauften vile Jeans, Kleider, T-shirts.Tops, Pullis, Hot Pants und Jacken. Dann gingen wir in ein Schuhgeschäft und ich lief soforet zur Vans abteilung."Ich liebe diese Schuhe einfach." , sagte ich und nahm eins das aussah wie eine alte jeans. "Dann sollst du viele haben", sagte er und wir nahmen rote, blaue mit Nieten, schwarze mit weissen Punkten, Tiegermuster, Hellblaue, lilane.grüne und diese Jeansart.
"Jaaaaaaaaa", schrie ich als wir den Laden verliesen. Zayn lachte. "Was fehlt noch?", fargte er dann. "Schminke, Schminke und nochmal Schminke...oh Schmuk auch noch", sagte ich glücklich. Er lachte wieder und dann gingen wir in einen Laden voll mit Schminke und Schmuk. Ich kaufte Make-Up, Wimperntusche,Kayal, Lidschatten, Nagellack und Rouge. Ich kaufte noch eine Statementkette, Perlenohringe, Armbänder und vieles mehr. "Gott bin ich fertig. Ab nach Starbucks", rief Zayn und lief los. Ich lief ihm lachend hinterher.
Harry´s P.O.V.
Wir hatten schon eine ganze Flasche Champagner getrunken und ich sah das Liz es nicht so gut vertrug. Sie kicherte die ganze Zeit. Plötzlich rutschte sie zu mir her und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich sah sie lange an. Sie sah auch mich an. Es war soweit. Ich beugte mich so schnell wie möglich runter zu ihr und küsste ihre richtig weiche Lippen.Sie erwiederte ihn sofrt und ich legte sie auf den Steg und küsste sie weiter, als ich mich auf sie legte. Es wurde immer schnelle und sie fasste unter meinen T-Shirt und fuhr meinen Six-Pack mit ihren fingern nach. Ich wollte schon unter ihren BH greifen, aber sie zog ihre Hand weg. "Bitte nicht so schnell", flüsterte sie. Ich nickte stand auf und hob sie hoch. Sie vergrub ihren Kopf in meiner Brust und ich brachte sie zum Auto. Das Picknick ließ ich einfach so liegen, aber das war mir egal.
Ich stieg auch ein und fuhr los. Als ich in unsere Einfahrt parkte,drehte sie ihren Kopf auf meine Seite und sagte:"Danke" Dann kam sie langsam auf mich zu und küsste mich sanft. Ich strich ihr über gesicht und erwiederte ihn langsam und ruhig. Sie fasste mir um den Nacken und ich zog sie fester zu mir.Plötzlich klopfte es am Fenster und wir beiden zuckten zusammen. es war Louis der wütend den Kopf schüttekte und die Tür aufriss. "Nicht hier, Harry. Paparazzis laufen rund um die Uhr hier rum." "Ja,ja", murmelte ich und stieg aus. Liz tat das gleiche und wir gingen ins Haus. "Ich geh ins Bett, ich bin müde. Harry kommst du mit?" Liam der aufsprang wollte protestieren, aber Liz sagte nur. Ich möchte nur schlafen Liam." Er nickte sagte Gute nacht und ging wieder in Wohnzimmer. Sarah und Zayn waren immer noch weg.
Oben half ich Liz aus ihrem Kleid zu kommen und sah sie das erste ma halbnackt. Genial! Sie machte keine großen Anstalten und ging gleich in Unterwäsche in Bett ich zog mich bis zu den Boxershorts aus und zog mir ein T-Shirt über. Dann legete ich mich zu Liz die sich sofort auf meine Brust legte und sich rein kuschelte. Sie schlief sofort eon, aber ich dachte noch über den tag nach. War sie jetzt meine feste Freundin oder nicht? Ich musste sie wohl fragen.
Zayn´s P.O.V.
Sarah war einfach toll. Sie war lustig und verbreitete gute Laune. Wir saßen seit einer Stunde im Starbucks mit 5 fetten Tüten und tranken unseren 3.frappouchino. Ich bin langsam müde.Gehen wir?", fragte sie mit einem leichten Lächeln im gesich, das wohl nie verschwand. "Ok" Ich bezahlte noch schnell und wir gingen zum Auto das auf den schon verlassenen Parkplatz stand. Wir stiegen ein und Sarah öffnete auf ihrem handy ein Lied. "Cool. Wie heißt es denn?"
"A love like war"
"Du stehst auf sowas pder"
"Ja, Punkrock ist doh cool oder"
"Mhhh. Ich mag RnB"
"Drake ist cool"
"Ja,ja nicht"
Als wir da waren und ich aussteigen wollte tippte mich Sarah an der Schulter. "Danke dass du kir das alles gekauft hast. Ich wollte sagen das, dass doch nicht nötig ist, aber da lagen ihre Lippen für 5 Sekunden schon auf meinen. Sie waren weich. Ich war zu verwundert und bemerkte nicht das sie schon ausgestigen war und die Tüten aus dem Kofferraum holte. ich sprang auf und sie grinste mich an. Es war ein verliebtes Grinsen. Ich lächelte zurück und schloss die Tür auf. "Wir sind wieder da", rief ich und ging ins Wohnzimmer.
Soo das wars schon wieder. Danke fürs lesen und sorry das es so lang gedauert hat. Keine Zeit mehr. Des nächste kann auch so lange dauern
DU LIEST GERADE
Shame On You 《ON HOLD》
FanficLiz hat Glück im Unglück. In der Hochzeit ihrer Tante passiert etwas schreckliches und One Direction nimmt sie auf. Einer ist ihr Bruder und zwei sind in sie verliebt. Liz verliebt sich auch, aber leider in den falschen. Aber auch Zayn muss sich e...